Sagt mal.............. riecht´s hier nach Scheiße? o.T.


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 05.10.01 12:47
Eröffnet am:04.10.01 20:24von: schmugglerAnzahl Beiträge:46
Neuester Beitrag:05.10.01 12:47von: ZwergnaseLeser gesamt:3.770
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

6388 Postings, 8447 Tage schmugglerSagt mal.............. riecht´s hier nach Scheiße? o.T.

 
  
    #1
04.10.01 20:24
20 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

10587 Postings, 8693 Tage 1Mio.€@zwergnase

 
  
    #22
04.10.01 20:50
Bin blind gib mir mal den link :-)

Danke und Gruss Mio.  

2042 Postings, 8448 Tage Falcon2001Was müffelt denn hier :-))

 
  
    #23
04.10.01 20:50
Na, die einzige Frage die immer noch nicht beantwortet wurde ist:
Warum riecht es hier denn nach Sch......

Mein armer schmuggler, was ist Dir denn an einem solch positiven Börsentag über die Leber gelaufen? Bist Du voll mit Dax Puts?

Falls du nur mit dem Notebook auf der öffentlichen Latrine befunden hast, dann kritzel doch solch einen Spruch lieber an die Wand. Dann gibts auch keinen Schwarzen. Ich wars übrigens nicht. Ich hätte Dir an speziellen Tagen höchstens für diesen Spruch einen Grünen für gut Analysiert gegeben :-)  

30931 Postings, 8618 Tage ZwergnaseIch lach mich schlapp, lasst doch schmuggi in Ruhe

 
  
    #24
04.10.01 20:54

10587 Postings, 8693 Tage 1Mio.€Danke Zwergnase !

 
  
    #25
04.10.01 20:55
Heute ist wohl einiges übertrieben.

Gruss Mio.  

345 Postings, 8608 Tage SuperSonic@ All noch mal zur Erinnerung:

 
  
    #26
04.10.01 20:58
Das Forum bei ARIVA.DE
Das ARIVA.DE Forum ist ein interaktives Medium, das von Ihren Beiträgen abhängig ist. Diese sollten sich hauptsächlich um das Thema Börse, Aktien und alles was dazu gehört drehen.  Die in diesem Board beschriebenen Meinungen und Informationen sind nicht auf ARIVA.DE, sondern auf den jeweiligen Verfasser zurückzuführen. Daher übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für diese. Obwohl hier bei uns die Meinungsfreiheit wie überall im Internet eine große Bedeutung hat, sind einige Regeln zu beachten:   Bevor urheberrechtlich geschützte Werke veröffentlicht werden, muss die Erlaubnis des Verfassers erbeten werden  Beleidigende, verleumderische, ruf-, rechts- und geschäftsschädigende Äußerungen sind ausdrücklich untersagt  Werbebeiträge sind zu umgehen  Sexuelle Anspielungen gegenüber Frauen oder Diskriminierung gesellschaftlicher Minderheiten etc. sind nicht zulässig  Auch andere haben das Recht einer eigenen Meinung  Wir hoffen, dass Sie diese fünf Punkte akzeptieren und sich an diese halten. Wir werden selbstverständlich darauf achten. Aber da unsere Augen nicht überall sein können, bitten wir Sie, wenn Sie der Meinung sind, einer Ihrer Mituser hätte einen oder mehrere Beiträge gebracht, die gegen die oben genannten Punkte verstossen, uns via E-Mail zu benachrichtigen. Wir werden dann prüfen, ob der User von der Benutzung des Boards auszuschließen ist. Falls wir uns nicht sicher sein sollten, behalten wir uns vor, eine Abstimmung durchzuführen.  Wir setzen auf Ihre Unterstützung, was die Einführung neuer Teilnehmer in diesem Board angeht, damit sie sich schnell bei uns einleben.  





Moderatoren
Die Aufgabe der Moderatoren ist die Bewertung der Beiträge im Forum. Diese Bewertung führt unmittelbar auch zu der Bewertung der einzelnen Threads und der User. Alle x Tage werden y Moderatoren ausgewählt, die z Punkte verteilen dürfen. x, y und z werden von ARIVA.DE festgelegt und bewußt niedrig gewählt, damit es nicht zu einer "Diktatur" weniger besonders aktiver Moderatoren kommen kann.
Die Auswahl der Moderatoren erfolgt automatisch anhand folgender, von ARIVA.DE bestimmten Kriterien:
die Anzahl der bisher geposteten Beiträge
die Anzahl der seit der ID-Registrierung vergangenen Tage
die bislang erhaltene ID-Bewertung
Durch diese Kriterien wird eine bestimmte Anzahl an IDs als Moderator ausgewählt. Für diese Gruppe von IDs erscheint - nach erfolgtem LogIn - unter jedem Beitrag ein Bewertungsfenster, über das jeder Beitrag bewertet werden kann. Zudem kann jeder Moderator über ein zusätzliches Statistik-Fenster feststellen, wen er bislang wie bewertet hat.
Um eine objektive Punktevergabe zu gewährleisten, muß ein Moderator seine Anonymität im Board bewahren. Andernfalls kann ihm die Moderatorfähigkeit entzogen werden. Ohne diese Regel könnte es beispielsweise zum gegenseitigen Zuschieben von Punkten kommen.


Und es währe echt sehr, sehr nett, wenn einige von euch diese Regel ein bischen mehr einhalten würden. Spaß ist ja okay, aber irgendwo muss man auch aufpassen anderen nicht auf die Füße zu treten. Und dass kann ganz schnell mal passieren. Also bitte Cool-down, auch wenn der Tag für euch anstrengend war.....

Und unter uns gesagt, ich denke der Moderator wird sich schon was dabei gedacht haben....

Sonic
 

6388 Postings, 8447 Tage schmugglerAch das Wetter war ganz schön!

 
  
    #27
04.10.01 21:02
Also ich denke mal der liebe Marc oder unsere kleine Monkeymaus dürfen gerade mal Richterlein spielen. Wollen mal so richtig schlimm die Sau rauslassen...aber ich bin euch nicht böse - lebt euch aus.


Mio: Nun ja, ich sitze hier eben vor dem Computer und es riecht wirklich nach Scheiße! War eben beim Joggen und hab da wohl was mit in die Wohnung getragen.      

30931 Postings, 8618 Tage ZwergnaseDanke Sheriff Sonic fuer die Aufklaerung. Jetzt

 
  
    #28
04.10.01 21:03
weiss ich auch, warum's in der Kirche immer so stinklangweilig ist.  

10587 Postings, 8693 Tage 1Mio.€Oh mann schmuggi ist mir auch schon passiert!

 
  
    #29
04.10.01 21:07
Sags doch gleich.
Bin neulich mal mit meinen inlines durch hunde-scheixxe gefahren.Kannst Du Dir vorstellen wie die rollen und die unter seite von meinem schuh ausgesehen hast.Na ja mit ´wasser kannst da auch nicht ran ..... :-(

Jeden erwischts mal.Bitte jetzt wieder etwas positiver.

Gruss Mio.

 

345 Postings, 8608 Tage SuperSonic@ZN

 
  
    #30
04.10.01 21:08
Das mit Sheriff Sonic nehme ich dir übel. Ich war jetzt ein halbes Jahr nicht mehr bei Ariva. Als ich gegangen bin war die Stimmung miserabel. Alles langeweilte sich da die Märkte immer weiter fielen. Es wurde auf Starikone herum gehackt, und es kamen immer und immer mehr neue so dass das Niveau der Börsengespräche fast auf Null gesunken ist.
Und jetzt....
Hört euch doch mal an. Wie fette im feinripp vor dem fernseher vergamelnde möchtegern Machos.......
Das ist echt mehr als traurig....
Sonic  

2042 Postings, 8448 Tage Falcon2001Tretminen :-) o.T.

 
  
    #31
04.10.01 21:08

10587 Postings, 8693 Tage 1Mio.€He jetzt entspannt Euch doch mal :-) Heute

 
  
    #32
04.10.01 21:09
gibts noch was zu feiern :-)

Gruss Mio.  

30931 Postings, 8618 Tage Zwergnase@suso: Sei doch froh, dass die Stimmung

 
  
    #33
04.10.01 21:15
blendend ist. Deinetwegen zieh ich aber nicht meine Feinripps an und heul mir einen vorm Computer ab. Und ausserdem: SI ist mein allerbester Freund, auf dem hab ich noch nie rumgehackt. Und wer sich hier als Oberschlaubi aufspielt, muss sich nicht wundern, wenn's ihm engegenstinkt. Entspann dich doch einfach mal, ueber Boerse koennen wir spaeter noch schwatzen, o.k.? Gr. v. ZN  

6388 Postings, 8447 Tage schmugglerSonic

 
  
    #34
04.10.01 21:16
Galt das "Feinripp" mir?


Mio: Scheiße ist ja nicht unbedingt etwas Negatives!    

10587 Postings, 8693 Tage 1Mio.€Stimmt schmuggi aber hundeschexxe mag ich nicht! o.T.

 
  
    #35
04.10.01 21:18

30931 Postings, 8618 Tage ZwergnaseWas denn, mio, haste Geburtstag? o.T.

 
  
    #36
04.10.01 21:18

23 Postings, 8307 Tage Nils HolgersonGuten Abend Herr Johanson

 
  
    #37
04.10.01 21:19
guten Abend LittleMonkey.

Bleiben Sie doch locker. Schließlich hat Herr Schmuggler sicherlich nicht Sie gemeint.


Ernsthaft lächerlich kann sich nur der Humorlose machen. 

Klaus Klages (*1938), deutscher Gebrauchsphilosoph und Abreißkalenderverleger




 

6388 Postings, 8447 Tage schmugglerNils

 
  
    #38
04.10.01 21:21
Danke Nils :-) Was machen die Gänse?  

10587 Postings, 8693 Tage 1Mio.€Nee Zwergnase noch etwas geduld :-) o.T.

 
  
    #39
04.10.01 21:22

345 Postings, 8608 Tage SuperSonicAuf Feinripp könnt ihr wohl nicht so, was?

 
  
    #40
04.10.01 21:22
Mir ist leider nichts besseres Eingefallen, und was ich eigentlich damit nur sagen wollte, ist dass mir der Umgangston auf dem Board zur Zeit noch sehr fremd ist und missfällt.
Aber okay, ich bin erst seit heute wieder dabei. Also nichts für ungut.

Logout erfolgreich.

Gute Nacht Deutschland & der Rest der Welt.

Und eine friedliche Nacht für ALLE....

Bis morgen, Sonic  

6388 Postings, 8447 Tage schmugglerMio

 
  
    #41
04.10.01 21:25
Weiß nicht genau wo der Haufen seinen Ursprung hatte. Hund oder Mensch? Kann man das riechen oder so?  

10587 Postings, 8693 Tage 1Mio.€@schmuggler

 
  
    #42
04.10.01 21:28
Was hat den dein mitbringsel für eine farbe?
Meins war schwarz was auf hund deutet.Hatte ein minzöl getränktes tuch vor der nase.Hatte gerade 30 grad oder so!

Lassen wir mal das thema.

Gruss Mio.  

6388 Postings, 8447 Tage schmugglerOk, Themawechsel!

 
  
    #43
04.10.01 21:32
Schon überlegt, wo du Morgen Teilhaber wirst?  

10587 Postings, 8693 Tage 1Mio.€Nee schmuggi werde wohl wieder news-trading

 
  
    #44
04.10.01 21:36
machen nachdem ich meine ganzen qualitätstitel wieder einmal zu früh verkauft habe.
Mal schauen ich lebe da immer von einem tag in den anderen.
Den netten filter-wert halte ich natürlich weil ich da von einer baldigen technischen reaktion nach norden ausgehe.

Mal sehen wie sind Deine pläne?

Gruss Mio.  

6388 Postings, 8447 Tage schmugglerIch beobachte Girindus, ob die noch

 
  
    #45
04.10.01 21:46
weiter wollen. Auch bei Medianetcom bin ich eigentlich positiv eingestellt, da der Wert ohne ersichtlichen Grund auf seinen Boden von 5 Euro zurücksegelte. (Sieh dir mal den Chart an) Bei geringem Volumen - auch jetzt leider noch. Weiter Travel 24 und Ivu (Boden?) Ach und Mediascape würd ich noch zu Einssechzich nehmen.
 

30931 Postings, 8618 Tage ZwergnaseHier riecht's schon wieder nach ... o.T.

 
  
    #46
05.10.01 12:47

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben