vor ausbruch?
Seite 75 von 280 Neuester Beitrag: 12.12.24 20:34 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.15 18:55 | von: Börsenaufsic. | Anzahl Beiträge: | 7.981 |
Neuester Beitrag: | 12.12.24 20:34 | von: Chaser84 | Leser gesamt: | 2.398.101 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 280 > |
Könnte ja bald wieder mal so weit sein, oder nicht?, nach 8 Jahren.
alles 50% retour die Leitindexe und deren Inhalt.
Ich hab noch nie einen heftigen Börsencrah durchgemacht.
Meine erste Aktie habe ich Ende 2008 zu Tiefstständen gekauft, UBS AG und Swiss RE AG, in Lithiumaktien investierte ich seit 5 Jahren weil ich schon damals daran geglaubt habe.
Zurzeit habe ich seit 1 Jahr nur noch Lithiumaktien, bin davon Total begeistert.
zieht seit 1 Jahr auch stark an. vorher war alles tief am Boden.
Vielen dank für die Infos
2-3 Tagen schon nochmal ein Kurs unter 0,39€ kommen.
Da ich aber selbst mit der kleinen Position seit unter 0,2€ dabei
bin, interessiert mich das 0,001%
Allen einen schönen Montag (auch dem Arbeitsvolk)
Aber wenn Du auch daran glaubst was Du glaubst, so hoffe ich Du hast Deine (vielleicht nur virtuelle) Position mindestens verdoppelt ;)
nächste Positive "Runde"...:-)
Zum besseren Verständnis, anbei eine Grafik.
Im Falle der aktivierten SKS wäre das nächste Kursziel die 80 Cent und bei zu erwartender Dynamik höher.
Rosa: leading diagonal triangle
Blau: aktivierte SKS
Die Möglichkeit besteht auch, dass es in den nächsten Tagen und Wochen den Kurs
bis auf AUD 0.70 oder AUD 0.75 steigen sehen und dann bis ende Jahr bei AUD 0.60 bis
AUD 0.65 eine neue Bodenbildung sehen werden und somit einen neuen soliden Grundstein
für das kommende neue Jahr gelegt...
...darum lassen wir uns gerne Überraschen, was uns die "Möglichkeiten" alles so mitbringen...:-)
Eine Bodenbildung mit Ausbruch nach oben kann es nur nach einem bestätigten Abwärtstrend geben. Und ich hoffe doch, dass dieser nun fast vorbei ist.
Zeichne dir einfach mal das auf ein Blatt Papier am besten was ich geschrieben habe und du wirst es nachvolziehen können.