NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
wenn dann der Kurs bei 0,70€ kannst du es bestimmt auch sehen.
an der Börse Geld verdienen, aber für Realtime Kurse kein Geld über.
Das Video ist einige Monate alt. Weder Nikola noch Voltera hat seit der Pressemitteilung vom 2.5.2023 Informationen darüber veröffentlicht, wie weit die Pläne schon gediehen sind.
Auszug aus der Pressemitteilung vom 2.5.2023:
Im Rahmen dieser strategischen Partnerschaft planen Nikola und Voltera, in den nächsten fünf Jahren bis zu 50 HYLA-Tankstellen in ganz Nordamerika zu errichten.
Es mag ein Leichtes sein, hinsichtlich der Pläne an vorderster Front zu stehen. Viel wichtiger ist dann das, das von den Plänen wirklich umgesetzt wird. Aus meiner Sicht ist Nikola zu wünschen, dass möglichst viele Mitbewerber möglichst bald möglichst viele Wasserstofftankstellen errichten und auch bald ausreichende Mengen an - idealerweise grünem - Wasserstoff zur Verfügung stehen, und zwar sowohl für die Industrie als auch für den Transportsektor, denn der Transportsektor wird vermutlich nicht vorrangig bedient werden.
Das Henne-Ei-Problem bei FCEV / Wasserstoff ist bekannt.
Voltera: Your EV Charging Infrastructure Partner (volterapower.com)
Zeitpunkt: 07.01.24 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
bin schon am überlegen ob ich die Order Streich und noch etwas tiefer so um 0,67€
ich schlage vor, du zitierst mich in Zukunft nicht mehr aus dem Zusammenhang heraus. Macht dich vielleicht sogar glaubwürdiger.
Das hat den gleichen Mehrwert.
How are you?
I am fine. How are you? I am fine. bye bye. bye bye.
Schöner Musterdepotauszug.
Ich hab ein echtes Depot und spiele nich mit Kleingeld. Aha
Ich hab mal wieder ne Order reingesetzt. Mal sehen, ob es klappt. aha.
Ich bin total enttäuscht und das Vertrauen in Evotec ist weg. Erinnert mich total an Wirecard. Aha.
Ich bin viel reicher als du und trade einfach die Aktie schön. Ich bin auch immer unten rein und oben raus. Das ist ein schönes Bild der Darstellung. Aha
Ich bin noch reicher als du und trade die Aktie schön. Ich shorte und gehe oben rein und unten aus. Das ist ein noch schöneres Bild der Darstellung.
Wie sagte einst Meister Eder übersetzt... Es muss auch Blöde geben aber es werden immer mehr.
Schönes We!
nmM
„Es hat mich weniger gekostet als der Kauf eines [neuen] Diesel-Abtransportwagens“, sagte mir Hall diese Woche in einem Interview. „Es kommt darauf an, was man sieht. Aber andere Marken, die für meinen Gebrauch geeignet wären, lagen im Bereich von 225.000 bis 250.000 US-Dollar.“
Hall rechnet damit, mit dem Nikola Tre 40.000 bis 50.000 Meilen pro Jahr zurückzulegen und ihn überall in Kalifornien beladen zu fahren, wo er Wasserstoff tanken könnte.
den Text des Artikels, zu welchen ihr hier den Link einstellt, und lest ihr nicht die jeweils letzten Beiträge davor? In den letzten vier Beiträgen ging es um ein und denselben Artikel - drei Mal der gesamte Text in Englisch, einmal ein Auszug des Artikels ins Deutsche übersetzt.
Quelle @ https://www.esmmagazine.com/retail/...ins-in-the-united-states-238904
Zeitpunkt: 07.01.24 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema