NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Dennoch gibt es Aufschluss über den einen oder anderen Kursverlauf….. Die grossen Sprünge nach oben sind demnach eher Eindeckungskäufe der Shorts als Hamsterkäufe der Pusher….. wobei bei um 60 ct. musst ich auch nochmal nen zusätzlichen Zock etablieren. Hatte das letzte mal bei um die 50 ct. auch schon funktioniert. Shame on me :)
Shortseller: das sind Überzeugungstäter (gefühlt)...Anti-Nikola-Fundamentalisten. Die decken erst ein, wenn es zu spät ist und gar ein Squeeze droht. Da sind viele Zocker und Daytrader dabei = siehe nakedshortreport....die werden noch so richtig auf die Klappe fallen...I hope.... :-)
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.23 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 15.12.23 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Am besten wären Auftragsnews.
Wenn hinterher wieder alles in Schutt und Asche liegt, hat sie wieder keiner gewählt und keiner war's dann ;o(
"...politische Deformierungen..." Schau doch vorher einfach mal in den Duden, bevor Du was vermeintlich "schlaues" postest...
Deformierungen bekomme ich am Kopp, wenn ich sowas morgens beim Kaffee lesen muss...Sorry, nur meine Meinung - back to Nikola please...
Meiner Meinung nach wäre ein CFO wichtiger als ein achtes Aufsichtsratsmitglied.
Board of Directors - Pushing the Boundaries of Possibility (nikolamotor.com)
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.23 17:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 17.12.23 17:27
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Stück/Nominale
76.750 zu. 0,79€ Handelsplatz XETRA
immerhin 0,065 € günstiger wieder Rhein, wenn ich sie den bekomme.
Schmid4121.11.22 23:15
FX_1
Also Tech Aktien sind erst mal am ende meine Meinung.
Auch im nächsten Jahr wird es schwer nicht nur für Nikola, ich gehe mit dem meisten Geld in Value Aktien gerade meist mit hoher Dividende, gesunde Firmen ohne Schulden. Vermutung das die Kurse bei Tech Aktien weiter fallen werden nicht nur bei Nikola.
Seine Prognose ist so ziemlich eingetroffen!
Schmid41, das Orakel von Ariva?
Ja, ist vermutlich nicht dumm, bloß vergnügungssüchtig. Sieht vielleicht einfach nur gerne zu, wie manche immer wieder auf demselben Stück Seife ausrutschen, das er ihnen vor die Füße legt, und hat seinen Spaß dabei.
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.23 09:26
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.12.23 09:26
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema