NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Stand per 31.10.2023: siehe mein Beitrag vom 9.11. 13.49 Uhr
Stand per 29.11.2023:
Gutscheine beantragt im Jahr 2022:
insgesamt 82, hievon:
82 für BEV - hievon 13 eingelöst, 69 nicht eingelöst
0 für FCEV
(Veränderung gegenüber dem Stand 31.10.2023 für 2022: BEV insgesamt -1, hievon eingelöst +1, nicht eingelöst -2)
Gutscheine beantragt im Jahr 2023:
insgesamt 349, hievon
77 für BEV - hievon 11 eingelöst, 66 nicht eingelöst
272 für FCEV - hievon 0 eingelöst, 272 nicht eingelöst
Es gab also im Zeitraum 1.11. - 29.11.2023 folgende Veränderungen bei den 2023 beantragten Gutscheinen gegenüber 31.10.2023:
BEV: Gesamtstand unverändert, aber: eingelöst -1, nicht eingelöst +1
FCEV: Gesamtstand +16 (nicht eingelöst)
Impact - Hybrid and Zero-Emission Truck and Bus Voucher Incentive Project | California HVIP
https://www.hydrogenfuelnews.com/...-hydrogen-progress-index/8561985/
gestrige SEC-Filings EDGAR Entity Landing Page (sec.gov)
Stück 133.333.334 junge Stammaktien:
424B5 (sec.gov) Seite S-26:
BTIG, LLC handelt als Vertreter der unten genannten Konsortialbanken. Vorbehaltlich der Bedingungen, die in einem Übernahmevertrag zwischen uns und den Konsortialbanken festgelegt sind, haben wir uns bereit erklärt, den Konsortialbanken die Anzahl von Stammaktien zu verkaufen, die unten neben ihrem Namen aufgeführt ist.
Underwriter |
| Number of | ||
BTIG, LLC |
| 106,609,784 | ||
Robert W. Baird & Co. Incorporated |
| 8,907,850 | ||
Bryan, Garnier & Co. Limited |
| 8,907,850 | ||
Nomura Securities International, Inc. |
| 8,462,458 | ||
WR Securities, LLC |
| 445,392 | ||
| ||||
Total |
| 133,333,334 | ||
| ||||
USD 175 Mio. Wandelanleihe:
424B5 (sec.gov) Seite S-75:
BTIG, LLC handelt als Vertreter der unten genannten Konsortialbanken. Vorbehaltlich der Bedingungen, die in einem Übernahmevertrag zwischen uns und den Konsortialbanken festgelegt sind, haben wir uns bereit erklärt, an die Konsortialbanken zu verkaufen, und jede der Konsortialbanken hat sich einzeln und nicht gemeinsam bereit erklärt, von uns den Nennbetrag der Anleihen zu kaufen, der neben ihrem Namen unten aufgeführt ist:
Underwriter |
| Principal | ||
BTIG, LLC |
| 87,500,000 | ||
Robert W. Baird & Co. Incorporated |
| 35,000,000 | ||
Bryan, Garnier & Co. Limited |
| 26,250,000 | ||
Nomura Securities International, Inc. |
| 24,938,000 | ||
WR Securities, LLC |
| 1,312,000 | ||
| ||||
Total |
| $ | 175,000,000 | |
|
Info über BTIG, LLC:
Zeitpunkt: 15.12.23 12:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
https://youtu.be/LLUgYsdXDYA?si=oq5Qz0hRQEc4bEDP
https://bnnbreaking.com/tech/automotive/...trucks-in-the-u-s-by-2027/
ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in guter Gesundheit und Stimmung. Ich schreibe Ihnen in Bezug auf Ihre jüngsten Beiträge in unserem Fachforum, in denen Sie Ihre Ansichten und Erfahrungen zu Nikola geteilt haben.
Zunächst einmal schätze ich Ihre aktive Teilnahme und Ihr Engagement in unserer Gemeinschaft. Jede Meinung ist wertvoll und trägt dazu bei, eine vielfältige Diskussion zu fördern. Allerdings haben einige Ihrer Beiträge Bedenken bei mir hervorgerufen.
Es scheint, dass Ihre Beiträge überwiegend negativ sind und das Produkt in einem ungünstigen Licht darstellen. Während ich verstehe, dass Sie in der Vergangenheit möglicherweise negative Erfahrungen gemacht haben, bitte ich Sie, Ihre Beiträge ausgewogener zu gestalten. Es ist wichtig, sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte eines Produkts zu berücksichtigen, um ein vollständiges Bild zu zeichnen.
Darüber hinaus haben einige Mitglieder unserer Gemeinschaft darauf hingewiesen, dass einige der von Ihnen bereitgestellten Informationen möglicherweise nicht korrekt sind.
Ich verstehe, dass jeder das Recht hat, seine Meinung zu äußern, und respektiere Ihre Ansichten. Ich bitten Sie jedoch, konstruktiv und fair in Ihren Beiträgen zu sein. Das Ziel ist es, eine Gemeinschaft zu schaffen, in der jeder seine Erfahrungen und Kenntnisse teilen kann, um anderen zu helfen und voneinander zu lernen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.
12.12.2023
Nach der Beteiligung am amerikanischen Fahrzeugbauer Nikola trennt sich der norwegische Wasserstoff-Spezialist Nel auch von seinen
Ein Käufer für das Aktienpaket, immerhin waren die Skandinavier der zweitgrößte Aktionär von Everfuel, ist bereits gefunden und kommt aus Japan.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...wird-abgestossen-20345501.html
kann man nur hoffen das nicht alle so Denken.
NEL hatte eine klitzekleine Beteiligung an Nikola und verkaufte die von ihr gehaltenen Nikola-Aktien bereits im August 2022. Was NEL und Everfuel jetzt tun, spielt auch aus meiner Sicht für Nikola keine Rolle. Das Thread-Thema hier ist Nikola.
Überraschung: Nel stößt alle Nikola-Aktien ab - DER AKTIONÄR (deraktionaer.de)
Lass deine Kerze erstmal anzünden und dann beweise, dass du in der Lage bist, einen Beitrag einzustellen, der es hinsichtlich gewählter Ausdrucksweise und höflicher, wertschätzender Formulierung mit jenem von 9.12 aufnehmen kann.
9.12