NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Good Trades
jemanden Lügner zu bezeichnen.
das machen wir ganz einfach schicke mir einen Schnappschuss von deinen Kaufkurs.
und ich schicke dir das selbe Kauf und Verkauf..
gerne per Boardmail.
https://www.nakedshortreport.com/company/NKLA
Die verbrennen heute jede Menge Cash um den Kurs zu drücken und die Luft wird irgendwann dünn...
Fällt ja aber bei 2100€ noch in diesen Bereich.
VG
Also ich meine damit noch nicht zu investieren.
Klar wird Bosch auch daran interessiert sein, dass Nikola läuft.
Aber kennen wir die Verträge? Bosch wird sich schon auch abgesichert haben und hat ja noch weitere Kunden. Das Risiko ist hier immer noch groß und Wettbewerber (in den Startlöchern) gibts auch genügend. Und nochmals zu Bosch: Bosch ist doch schon seit langem dabei? Soher gesehen hat oder hätte Bosch auch gegen Nikola bzw. Trevor Milton klagen können? Habe mich da nicht weiter damit beschäftigt. Aber vermutlich ist Bosch von der Investition nicht so richtig abhängig wie manche denken. Und irgendjemand (meine mich daran zu erinnern) hat doch die Investition zurückgezogen / verkleinert .. ist aber auch schon Jahre her .. war das vielleicht sogar Bosch?
und ich nenne das einen sehr guten Stundenlohn, und in den letzten Wochen hast du nur zuschauen mussen,wie der Kurs fähllt.
Schön wenn hier so viele Professionelle dabei sind. Dann fühlt man sich gleich viel sicherer.
Wenn wir euch nicht hätten, oh man, ich mag gerade nicht daran denken.
"TSL Order bestimmt nicht wenn der Kurs so rasant in der Zeit steigt"
Gerade dann, aber 30 Jahre Börsenprofi kennt sich ja aus. Kannst ja mal Google bemühen.
VG
"Zusammengeschrieben" wird auch zusammengeschrieben.
zusammengeschrieben - Deutsches Rechtschreibwörterbuch | PONS
@all:
Mein Vorschlag: Wenden wir uns jetzt wieder dem Thread-Thema zu.