NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
und rot-grün Schwäche scheint auch nicht vorzuliegen!
...
Mal schauen ob es Nikola schafft heute.
Eine positive Nachricht seitens Nikola, und der Kurs steigt wie verrückt…
Hier in den Foren nur eine einzige Verarsche seit Freitag um billig die Aktien abgreifen zu können.
Toll und sehr erfolgreich gemacht !
Der Kurs wird Ende des Jahres auf 10 € vllt sogar auf 20€ notieren…
Und dann werden hier viele denken, warum die so naiv waren und nicht an die Zukunft von Nikola geglaubt haben…
Ich freue mich schon auf diese Zeit, wenn wir 2 Stellung notieren und der Kurs dann an einem Tag um Euro Beträge steigt und mein Depot direkt am Tag 10-20-30 K Plus macht :)
Das werden geile Zeiten werden… für viele jetzt unrealistisch aber das wird passieren..
Nikola ist die Zukunft
Aber mit Nikola wird das diesmal Realität werden und die ganzen Verluste an der Börse in der Vergangenheit werden gut gemacht und sogar frühzeitig Rente beantragt mit 40 ;)
Fly to The Moon :)
Steiler Kursanstieg in den vergangenen Wochen hin oder her, die Nachrichten von letzter Woche sowie diejenigen von heute beweisen, warum die Papiere von Nikola kein seriöses Investment sind. Anleger machen einen großen Bogen um das Unternehmen und selbst Trader sollten wenig Mühe haben, geeignetere Werte zu finden.
sehr gerne, aber das ist wohl etwas euphorisch ;-))
leute, die von sowas"" träumen, haben ihr depot meistens im minus..
aber mit 10€ bei nikola hätt ich auch nix dagegen.
20 € wären noch besser ;-)))
Mit ein und derselben Meldung (Akku brennt) dreimal Kasse machen, tja die Shorties und der Elon haben es echt drauf ;o(
Viel Rauch um fast nix...schönen Abend allen...