Hier kommt was!
Seite 5 von 7 Neuester Beitrag: 02.03.11 20:28 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 09:31 | von: sarah100 | Anzahl Beiträge: | 164 |
Neuester Beitrag: | 02.03.11 20:28 | von: vitalcaffee | Leser gesamt: | 23.802 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 > |
momentan gehts ja mal unter die 0,7...
im Dezember war sie vor einem Ausbruch unter 0,5, genaugenommen unter 0,4.
Wenn sie jetzt in den nächsten Wochen wieder unter 0,5 fällt leg ich mir auch eine Zockerposi zu.
abwarten und beobachten lautet meine Devise. bin schon in 2 anderen "1000%"-Werten drinnen...
sollte der Zug hier ohne mich abfahren, tja, that's life.
Stay long!
P.S: Verkaufe erst bei 5 Euro ;-) oder einer MK von 17,5 Mio
ich finde es gerade zum kotzen...
müssen wir wohl auf die nächsten news warten!
Danke für eure Antworten. Bin jetzt auch mal eingestiegen und warte mal ab.
Gibt es irgendwelche positiven Nachrichten zu der Aktie?
Von irgendjemanden muss er ja die Teile bekommen haben, oder ist es immer noch die 886 AG, die hier ihr Unwesend treibt, obwohl die als DS ja eingentlich nicht mehr tätig sein müssen.
Fragen über Fragen - also weiter abwarten
heute abholen! Wo sind sie? Momentan North Thunder Bay das schwarze Schaf in meinem Depot. Zum Glück hab ich noch Sky, Vivacon und Glu Mobile und RBS drin. Aber ich bin momentan auch etwas kritischer und skeptischer was North Thunder Bay angeht:
Gute News Anfang der Woche, gute Umsätze in der Woche und am Ende ein fettes Minus!? Die News von Anfang der Woche ist auch noch nicht auf deren Homepage gepostet, schon aufgefallen? Hab die sogar vorgestern daher kontaktiert! Welche Antwort hab ich bekommen? Nix! Frage mich daher: Wer ist hier schon länger drin? Hat das Homepage-Update beim letzten Mal auch so lange gedauert? Soviel zum Negativen. Positiv sehe ich, dass da heute wohl "Einer" 110 000 Teile gekauft hat. Immerhin über 7000 Euro. Das macht man nicht einfach mal so. Entweder zuviel Geld oder Insider?! Wer weiß das schon. Ich bin jetzt schon fast 50 Prozent im Minus, daher gibt es für mich auch momentan gar keinen Grund nachzulegen. Ich warte bis die wieder hochgeht oder mache bei 0,01 einen Kauf, um meine Order zu "polieren".
..war heute ganz erschrocken, als ich in mein Depot geschaut habe. Und das bei lächerlichen 200 Stück Umsatz. So schnell müsste es auch wieder nach Norden gehen!! (Wunschgedanke)
Hallo,
also das mit dem Kontakt kannst du dir wohl knicken. Ich habe seit Dezember 3 versuche gestartet mit denen in Kontakt zu treten.
Alles ohne Erfolg. Ich erwähnte sogar hier das Forum mit dem zugehörigen Link. Keine Antwort.
Und mit den 7000 € würde ich mir keinen Kopf machen. Ich habe zur Zeit ca.10000 € in dem Laden drin.
Der, der heute die Teile gekauft hat, wird Sie sicher bei 10-12 Cent verkaufen. Und wenn man da oft genug macht, kommen irgendwann die 1000 % zusammen. Wenn ich hier manche Beträge lese, pack ich mir an den Kopf.
"Heute geht ab" 1000 % und und und....
Wir sollten mal alle ein bischen sachlich bleiben und auch die gedankengänge darstellen. Oder hat einer einen Traum und verrät es uns nicht :-).
Ach ja auch ich habe leider ein dickes Minus im Depot (knapp 50%) also nicht unruhig werden und das Minus aussitzen.
MfG
Hakan
Vielleicht haben die so viel zu tun, das sie ihre Homepage nicht mehr so im Griff haben ;-)
NFP