Hier könnte Heute einiges noch gehen
Das wäre schön...
LG vom Bullen
Ich drück dir die Daumen, dass du recht behälst. Wobei "Azore" auch nicht ganz falsch liegt. Es geht nicht nur um Öffentlichkeitsarbeit - egal welcher Art -, sondern um seriöse Platzierung und Information der Anleger. Hab das zwar nicht recherchiert, aber wenn der Ex-CEO den CEO interviewt und MG dann über den Klee lobt, ist dass nicht umbedingt das, was ich mir unter seriöser PR vorstelle. Und das checkt jeder Kleinanleger, der sich ein wenig mit Aktien auseinandersetzt und nicht nur blind auf irgendwelche Empfehlungen hin investiert.
Sorry, war ne Zeit im Ausland. Woher stammen die Infos, dass die PR ab sofort eine andere Agentur übernimmt?
Herzlichst,
Sundi
@Sundi: Al Korelin hat eben aufgrund diesen Interessenkonfliktes seine Aktien verkauft. Al Korelin: " I made the decision that it was not right for me to work with companies that I had options in because it was not really fair to our listeners. I decided to only work with companies that I have actually invested our own money in." "I, in fact, placed a sell order for my remaining stock in Majestic on November 15th. This stock had been awarded to my company about two years earlier as a settlement of debt.I did a bit more research. I sold my stock at the absolute low price for the period beginning about one month earlier (October).Since my sale, the stock has traded consistently higher. Today it is trading at a price that is 25% higher than where I sold it.As it turns out, the interview was valuable for anyone who purchased the stock at that time.I did the interview so people would be aware of the positive direction of the company. I guess that the looser here (in terms of share price appreciation) is Big Al." Möglich, daß er neu einsteigt, aber ich glaub das aus oben genannten Interessenkonflikten eher nicht. Al wirbt übrigens damit, daß er alle Käufe/Verkäufe 3 Tage vorher ankündigt.
@Sundi: Die Info betr. der neuen IR-Firma habe ich vor ein paar Tagen erhalten. Auf http://www.kereport.com hat ein Poster gestern geschrieben, daß der seit 1.1.2011 für die IR-Arbeit zuständige (Varun Chandran), ichs sags in meinen Worten "gegangen" wurde. Er hatte einen 6 Monats-Vertrag, der nicht verlängert wurde, sicherlich wegen zu viel Erfolg (;-)) Varun hatte erst 2008 seinen Bachelor gemacht, möglich, daß man zuviel von dem jungen Burschen erwartet hat, er hat zwar einiges angestoßen, aber unter professioneller Öffentlichkeitsarbeit verstehe ich diametral was völlig anderes. Es reicht nicht nur E-Mails zu beantworten, sondern die ganze Außendarstellung dieser Firma gehört grundlegend reformiert (in Kanada und in Dtld.!), wobei ich sagen muß, es gibt andere Minengesellschaften, die noch nicht mal E-Mails beantworten. Es kann nicht angehen, daß News, wenn überhaupt auf SEDAR und dann mit z.T. wochenlanger Verzögerung irgendwo versteckt im wwww veröffentlicht werden. Derzeit werden, aufgrund des Umbaus keine E-Mails beantwortet. Wenn ich erfahre, wann die neue IR-Firma die Arbeit aufnimmt, werde ich es hier posten. Wenn Al Korelin Wort hält, sollte nächste Woche das Video der Mühleneröffnung veröffentlicht werden. Außerdem sind noch ein paar News in der Pipeline. Ich hoffe das verzögert sich jetzt nicht ausgerechnet durch die Umstellung. Am 28.8. wird der Quartalsbericht erwartet, in dem Majestic zum ersten mal als mid-tier Goldproduzent (nicht mehr als Explorer) einen Gewinnsprung durch Inbetriebnahme der neuen 6000tpd Mühle vermelden wird. Gestern hat die Aktie in Kanada nach ein paar Tagen Anstieg leicht nachgegeben. Ich denke Gewinnmitnahmen vor dem Wochenende.
Es wird von vielen Seiten bestätigt, Rod Husband und Mike Hibbits sind hart arbeitende Männer, die Erfolg haben werden. Wenn das jetzt endlich klappt mit der neuen IR-Firma können sie endlich ihre Erfolge auch vermarkten. Vergessen dabei darf man auch nicht, daß das Majestic Management 100 Millionen Aktien (=20%) halten. Der JV Partner Dahedong 152 Millionen Aktien (=32%), zusammen also über 50% die nicht im freefloat sind. Alle zusammen haben nat. ein ureigenes Interesse, daß der Kurs mit guten News nachhaltig (!) stark steigt. Für Interessierte gibts eine gute Zusammenfassung (leider auf englisch) auf http://www.goldletterint.com/documents/pdf/...ICGOLD_GLSP_May2011.pdf Grüße Fred (der sich langsam vorkommt als alleingelassener unbezahlter alleiniger IR Mitarbeiter von MJS :-))
Ok. Vielen Dank für die Infos. Mit Varun Chandran hatte ich ja auch mehrfach Mailkontakt. War wie gesagt ein paar Wochen nicht im Lande, aber wie vermutet hat sich ja (noch) nichts grundlegendes verändert.
Herzlichst
Sundi
schöne Grüße
spead1
mfg
Wollte mich bei Fred ebenso für die Berichte und Info's bedanken, wirklich gute Arbeit !! Bin neu hier und auch bei Majestic investiert. Hoffe auf die Richtigkeit der Daten und Informationen die ins Netz gestellt wurden und bin langfristig zuversichtlich.
Gruß !!
Jedes mal das selbe. Konnte nochmal leicht für 015,7 nachlegen und jetzt das. Ich werde das aber Überleben!!!
LG vom Bullen