Hier könnte Heute einiges noch gehen
Bin nun zwar fast nicht mehr im Plus aber ich rechne mit steigenen Kursen daher ist mir das im Moment egal
vlt ist dies ja die Wende, wäre ja auch mal langsam Zeit so viel wie der Goldpreis n letzter Zeit eingebüst hat.
Ich habe auch noch mal aufgestockt, war zu verlockend. Ich glaube auch daran das hier noch wesentlich mehr geht.
Du hattest recht mit deiner Prognose heute das die Sl 0,175- 0,19 angetestet werden... hab keinen SL gesetzt weil ich hier länger drinbleiben will .
Was denkst du wird morgen passieren? Die Leute die heute gekauft und nachgekauft haben werden sicherlich morgen nicht verkaufen, denke das es morgen wieder etwas rauf geht.
Ich denke das wir erstmal zwischen 18-20 cent pendeln werden bis news kommen im Feb..
Dann kommt der nächste Hyp. Aber letzendlich warte ich ..... dudelidu
Zocke nur mit Geld was du über hast dann weinst dem auch nicht hinterher...
Bin dabei und bleibe es auch wohl länger. Ich sehe hier noch viel höhere Kurse. MG ist erst am Anfang.
Nichts ist unmöglich
irgendwie hat die charttechnik schon etwas für sich, aber ich kenne sie zuwenig.....
leider...
mfg
Wenn der Goldpreis hoffentlich bald seine Korrektur vollbracht hat fühl ich mich hier pudelwohl...denke ich werde die Aktie länger behalten
Börse Inside meldet sich wieder mal zu dieser Gesellschaft
Auszug:
Majestic wird als eine der Top Favoriten im Gold Sektor 2011 betrachtet!
Eine weitere im Bau befindliche Mühle ist zu 80 % fertig gestellt
Mit einer angestrebten Produktion von 100'000 Unzen Gold p.a. und Produktionskosten von unter USD 500 je Ounze peilt Majestic Gold einen jährlichen Gewinn von rund 80 Mio USD an, der das KGV des Titels auf unter 1 drücken würde. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gem Analysten von Golden Eye Research ist der Fair Value CAD 1.05 und das langfristige Kursziel CAD 3.00 M E H R A L S D A S Z E H N F A C H E des aktuellen Kurses.
Die Fortschritte auf operativer Ebene werden seit 2010 als gewaltig eingestuft.
Die neue Verarbeitungsanlage wird im Frühjahr in Betrieb genommen.
Die momentane Ressourcenschätzung von mehr als 3 Mio Unzen könnten in den nächsten 12 - 24 Monaten nochmals sigtnifikant erhöht werden.
Dies ist kein Push-Versuch, jeder soll sich seinen eigenen Reim machen. Ich werde jedenfalls noch mindestens 12 Monate dabei bleiben und habe heute noch zugekauft.
Mit regelmässig positiven weiteren Meldungen dürfte 1 Euro drin liegen.
Mein reden ich wollte es nur nicht verraten.... Blöde Börsenbriefe....
Mein Schatz mein, mein *g*
Wo wir wieder bei der Rechenaufgabe vor ca 40 posting angelangt wären...
Aber ich leg mal einen drauf der geplante Börsengang in China wer hat neue infos dazu? Ich finde nix die bla, bla news sind nett aber nix neues für mich.
Ich will den Börsengang in China sehen, Leutz dann ist hier richtig die Hölle los.....
Ich vermute mal, ist nur meine Meinung, jeder auch der, der sich nur 1000 Stück just 4 fun ins Depot legt, wird sich Ende 2011 freuen.
Einfach mal machen. Die ~180 bucks hat doch jeder über der Aktien hat. Kleinvieh macht auch Mist.