Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Wenn es ein echtes Topspiel gegen einen namhaften Gegner wäre, wäre es noch was anderes, aber in der Gesamtsituation derzeit mit Corona, den Regeln und dem schlechten Gegner macht es sicher einiges aus, dass man sich das Spiel auch bequem im TV anschauen kann.
Habe eh nicht verstanden, wieso das Spiel das ist, welches man ausgewählt hat. Da gab es sicherlich 2-3 interessante Spiele, die man hätte zeigen können, statt zum x-ten Mal BVB oder Bayern zu übertragen.
schlechten Wetter , an einem Dienstag abend
dazu gegen eine Mauernde Manschaft gegen die man nur verlieren kann ( also wenn man gewinnt ist das nichts besonderes )
dann war da ja noch das Einlass Chaos beim lezten Heimspiel
Aber ist doch dennoch kacke das man man am Dienstag ein fast leeres Stadion in der ART / ZDF sieht ...
gute Werbung sieht anders aus :)
Mit dem verletzungsbedingt ausgedünnten Kader sollte man sichnun voll auf die Bundesliga konzentrieren.
Es ist ja gut möglich, dass sich noch weitere Spieler verletzen.
Mit etwas Glück kommt man gegen Ingolstadt auch mit einer B-Elf oder C-Elf weiter.
Knauff, Tigges und Co. sind sicherlich sehr motviert in den Pokalspielen alles zu geben.
gegen Ingoldstadt gibt es zumindest in der Mitte der Blöcke jeweils Zonen welche verkauft sind
aber brauchen wir nicht schön reden , absolut wenig Zuschauer werden morgen Abend im Stadion sein !
Wenn der BVB weiter kommt hoffe ich auf ein Heimspiel gegen Gladbach ;)
Notfalls macht Bellingham das Tor bzw. die Tore.
Hitz - Pongracic, Can, Hummels - Meunier, Bellingham, Witsel, M. Wolf, Brandt, Reinier - St. Tigges
Reservebank:
Unbehaun (Tor), Akanji, Maloney, Passlack, Papadopoulos, Pherai, Reus, T. Hazard, Knauff
Trainer:
Rose
Der BVB macht momentan das Spiel mit guten Chancen. Wolf sticht positiv heraus. Ingolstadt wird das Tempo nicht ewig halten können. Ein BVB Tor und sie brechen auseinander.
Trotzdem muss man sagen, dass Brandt die übliche Rotze spielt. Kaum am Ball schon Fehlpass-Festival.
Wer es nicht glaubt, schaut selbst auf Brandt. Jeder Ball zum Gegner.
Locker runterspielen.
Die Schanzer haben gut gefightet. Vielleicht hilft es ihnen fürs Selbstvertrauen.
Ich habe ihn mit und nach dem Spiel aufgegeben
Hab ich ein altes Spiel gesehen ?!
Aber das Brandt der mit Abstand beste ( hier Note 2 !!!!) War ist doch ein Witz
Ich glaube er will mom einfach zu schnell Onetouch zelebrieren
aber unseere herren aus der führungseben verstehe ich auch nicht, und das sagte ich schon im sommer !
alle jammern jetzt wegen erling,...mann , ich kann doch nicht annehmen das der nie mal angeschlagen ist, und alles was dann geplant wurde, ist ein2. mittelstürmer mit moukoko !.haben die noch alle tassen im schrank ?!!!!!!!- an einem so jungen kerl mit kaum spielerfahrung in der 1.liga, will man überall vorne mitspielen und haaland kompensieren ??!- fehlplanung wieder mal hoch 10 !
bayern macht das anders ,..muß man einfach sagen !- bei uns ist wie wenn bei den wölfen jetzt weghorst ausfällt.......feierabend nahezu !
und unser mahler scheint sich so langsam endgültig in die reihe der fehleinkufsluschen einzureihen !!!
super aki und susi.....echt super gemacht ihr helden !
Bei den normalen Pässen unterlaufen ihm leider oft Fehler.
Die beiden Einwechslungen von Hazard und Reus waren klasse.
Erst spielt die "B-Elf" Ingostadt etwas müde und dann kommen noch mal Spieler, die den Unterschied machen können aufs Feld.
Bellingham war gestern auch wieder sehr stark, er spielt abgeklärt wie ein Bundesligaprofi mit 5 Jahren Bundesliga-Erfahrung.
Letztendlich muss sich Dortmund auf seine Stärken konzentrieren dann sollte auch solangsam mal etwas Kontinuität ins Dortmunder Spiel einkehren.
aber mal im Ernst eigenbtlich müsste das auch so klappen gegen Köln , mit einem Hazard in der Form :)
Stadion im übrigen so wie es aussieht ausverkauft gegen Köln , könnt mal die Punkte zählen die noch übrig sind :) sind echt nur noch vereinzelte Punkte ... also wird ne geile Stimmung :)
und wer weiß eventuell ist der BVB nach dem Spieltag Tabellenführer ! zutrauen tue ich es den Jungs und auch den Unionern !
Bayern gegen Gladbach natülich auch gerne ins Elfmeterschißen :)
voll genial das das in Gladbach stadtfindet ! wird nicht leicht für Bayern !