Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
im Tor und in der Abwehr sollte man eher auf gestandene Spieler setzen und richtige "Kracher" verpflichten, die sich über Jahre einspielen können.
Notfalls muss man dafür mal 50 Mio. Euro bis 100 Mio. Euro in die Hand nehmen oder Spieler auf Leihbasis und mit Kaufoption verpflichten.
Dann könnte man in engen Spielen schon mal zumindest ein Unentschieden einfahren.
Die Wertsteigerung bei Offensiv-Spielern ist vermutlich höher als bei Abwehrspielern.
Dann wäre man zwar immer noch ein Ausbildungsverein, hätte jedoch nach einiger Zeit eine solide kaum zu knackende Abwehrkette.
So könnte man hoffentlich wieder Platz 2 oder zumindest Platz 3 fest einplanen.
Akanji spielt gerade sehr solide.
Hummels auch
Dann hat man einen can der aushelfen kann einen zagado der hoffentlich bald wieder gut ist und ein neues PSG Talent. Das passt dich soweit.
Was der FC Bayern da vorraus hat ist die Variabilität der Spieler. hernandez und pavard können sowohl iv als auch Außenverteidiger spielen . Das kann beim BVB irgendwie niemand.
Ich glaube nicht daß sich daran was ändert gegen RB.
13 Mio Ablöse sind auch nicht die Welt und würden Punktuell SAU gut helfen ! minimum 10 Punkte gehen auf Bürki und Hitz Konto ! die sind echt teilweise neben sich !
da muss wer anders her !
Am besten kein SCHWEIZER !
Schau Mal was man für Brandt und co ausgegeben hat ...und die Torwart Position ist sehr wichtig um Ruhe rein zu bringen
Brandt eventuell 20 mio
Schulz 5 Mio :) hauptsache weg ;)
usw also da kommt schon bischen was zusammen
Wenn haaland auch noch gehen sollte kommen nochmals 150 mio oben drauf
Mann wird das corono Defizit nicht in einer Saision wieder einspielen wollen / müssen
Was wichitg ist das man kommende Saision nicht wieder minus macht ! aber das wird nicht der Fall sein weil man alleine schon durch den Abgang von Sancho einen ordentlich betrag bekommen wird !
Sancho Haaland !
dazu ein Reus in guter Verfassung und Reyna der gerade bock hat Tore zu schißen !
ich glaube fest daran das da was geht gegen Leipzig
hoffe auf 2 Siege :) wenn ich es mir aussuchen müsste wäre es natürlich ganz klar das erste spiel das gewonnen werden sollte ! :) aber ich denke man gewinnt einfach beide ;)
Wird ja gegen Leipzig einfach ;) ... leider nicht !
Aber man darf doc auch mal ein wenig Zuversicht haben
Ich sage das erste Spiel am Samstag wird 4 : 1 gewonnen ! das Pokal spiel nur 1:0 :) was mir aber ehrlich gesagt völlig reicht :)
HEJA BVB !
schon eine Schwächung wenn die beiden nicht spielen am Samstag !
Wichtigere Baustelle ist das Tor, aber auch hier sollte man dem direkten Konkurrenten RB nicht das Geld in den Rachen werfen, sondern sich anderweitig umschauen (Kobel zB).
RB möchte ihm die Aufstiegsklausel abkaufen... Warum wohl ... Weil sie deutlich zu niedrig ist.
Echt schade hoffe der BVB kann dennoch irgendwie das Spiel gewinnen.
Ohne einen echten Stürmer wird es echt schwer !
Nur gut das Sancho reyna und Reus gerade gut drauf sind , Hazard im Sturm ist zwar kein haaland aber alle Male besser als Reus ins Sturm .
1tor und eine Vorlage
Dazu noch Tore von Delaney ! Und 2 Mal Reus
Wird ein 4:1