Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
Hat der BVB keinen besseren
Oder ist er schon so gut ?!?!
Bin verwirrt
Finde die Aufstellung mutig und mir gefällt es das sie eher offensiv ausgerichtet ist !
Auswärts zeigt sich der BVB eigentlich relativ überzeugend.
Zuhause vergeigen sie die Spiele.
Tippe 3:1 für City.
Das kotzt mich so an. Dahoud und Can sind die Schuldigen.
Ich geb Wagner aber recht, dass Dahoud das taktische Foul da machen muss.
Brandt, Dahoud, Hazard, Can, Akanji, Schulz...alles Blindfische. Wie will der BVB die alle ersetzen? Reus und Hummels mittlerweile lange über dem Zenit. Das reicht halt alles nur noch fürs Mittelfeld.
Es nervt mich alles nur noch an. Bin wirklich froh vor ein paar Wochen verkauft zu haben. Musste jedes Spiel immer an die Aktie denken und das ging bei mir gar nicht mehr.
Hab ein alte Papieraktie im Bilderrahmen, reicht mir.
Auch wenn ich glaube fundamental ist die Aktie unterbewertet aber der Kurs ist eben Spieleabhängig. Und nach dem Spiel gegen Frankfurt sieht es mies aus. Selbst wenn man sich heute solide präsentiert, gehe ich bestenfalls von einem "unglücklichen" ausscheiden aus.
naja jetzt aufs Fan sein konzentrieren und über die Blindschleichen meckern ;-)
Defensiv brennt kaum was an. Gefährliche Torchancen für City fast gleich null. Wirken eher etwas behäbig im Spielaufbau.
BVB steht gut. Defensive hält. Vorne erarbeiten sie die ein oder andere Chance. Fehlt dann eben die Durchschlagskraft und das nötige Auge für den entscheidenden Pass.
Reus leider wieder nicht den Biss für ein CL Viertelfinale.
Bellingham überragendes Spiel für so einen jungen Spieler.
Und der knauff fällt nicht negativ auf !
Eventuell kann man "nur" 2:1 verlieren und hat noch ein relativ spannendes Spiel zu Hause.
Dahoud spielt gut
Akanji mit Sprint von Box zu Box ...
Wenn man so offensiv umschalten würde in der Bundesliga würde man dort dominieren!!!
Daher lasst euch nicht wuschig machen ! Der BVB hat auch ohne Sancho und haaland ne gute Truppe.
Und zu Reus auch er spielt echt gut bisher
Nunja klar werden sie Ausscheiden ... Dennoch !! Mir macht das mut. Das die Spieler nicht alle total schlecht sind !!!
Die können sich gegen City hinten Rausspielen ! Das ist echt gut
Durch die offene Sohle ist es ein Foul. Man hat es erst später in einer Wiederholung gesehen. Wird auch so an der Mittellinie gepfiffen.
Da zählt nur die offene Sohle draufhalten, wenn man dann noch so theatralisch fällt. Es zeckt natürlich schon etwas. Towart hat den Stollen zumindest gestreift.
Die spielen zwar mit viel Ballbesitz aber kaum Ideen. Mir ein Rätsel, dass die mit diesem Vorsprung auf Platz 1 in der PL stehen.
War halt Pech dass der Schieri nur den Kontakt gehört hat und gleich gepfiffen hat.
Wir alle würden ihn dann wo anders bewundern und sagen so jemand bräuchten wir
Und was bringt das gute Spiel heute? Nichts. Man hat bereits alles verspielt. Selbst wenn man den DFB Pokal gewinnt......nur Champions League zählt. Für dich als Aktionär umso mehr.
Es sind keine nur Fehleinkauf usw...
Eine Stümper Truppe könnte da gar nicht mithalten....
Macht mir Hoffnung
Schiri pfeift das eben immer. Gestrecktes Bein offene Sohle, etc. Eigentlich geht’s nur zum Ball, wer von unten tritt kommt eben zu spät. Aber so ist leider nicht die Regelauslegung. Sonst hätten wir ein schönes 1:1. :)
City spielt schlechter als Sevilla oder ist der BVB echt so stark? Irgendwie verwundert mich das.