Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 720 von 790
Neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
Eröffnet am:25.08.13 11:43von: cyrus_ownAnzahl Beiträge:20.744
Neuester Beitrag:07.10.23 17:28von: aramedLeser gesamt:3.538.869
Forum:Talk Leser heute:714
Bewertet mit:
22

Seite: < 1 | ... | 718 | 719 |
| 721 | 722 | ... 790  >  

6951 Postings, 1658 Tage WireGoldRose wird noch gefeuert wenn es so weiter geht

03.04.21 21:12
Gladbach liegt schon wieder hinten !

Unfassbar wie schlecht es gerade für den BVB läuft denn auch jede Rose niederlage nagt am BVB !

ich selber war voll euphorisch noch vor wochen als die Personalie bekannt wurde ...

und jetzt sieht man den Trainer Woche für Woche verlieren , echt traurig !  

2667 Postings, 2698 Tage H. Bosch3-4 Stars

2
03.04.21 22:12
reißen es auch nicht mehr raus, wenn der Rest unterdurchschnittlich spielt.

Hummels, Sancho, Gueirrero, Haaland,
Davon sind zwei nächste Saison sicher weg und Hummels übern Zenit. Gueirrero wird sicher auch bei einigen Clubs auf der Liste stehen.

Man kann nur hoffen, dass Rose nächste Saison mit Moukoko, Knauff, Reyna, Bellingham, Morey, und frischen neuen Spielern die BL wieder aufwirbeln.

Die Großverdiener ohne Leistung, Stünper und wie Meunier, Brandt, Schulz, Hazard, Dahoud, Akanji, können in der dritten Liga ihr Gestümper zeigen.

Reus auf die Bank. Seine Zeit in der Startelf ist vorbei!  

110880 Postings, 9014 Tage KatjuschaDie brauchen keine Stars, sondern endlich mal

1
03.04.21 22:24
eine eingespielte Truppe, die harmoniert und drei Jahre zusammenspielt.

Das Problem sind nicht immer nur die Trainer und Einzelspieler, sondern eine Unternehmsdenkweise, die ständig junge Toptalente kauft (was an sich ja klasse ist), diese aber nur mach meist zwei Jahren weiterverkauft. Das bringt de GUV der BVB AG vielleicht was, aber es entwickelt keine kompakte Mannschaft.

2667 Postings, 2698 Tage H. BoschDas stimmt Katjuscha

2
04.04.21 09:33
Diese Ankauf/Verkaufsphilosophie erinnert an Gebrauchtwagen-Handel nicht mehr an Profi-Fußball. Man kann auch nach drei bis vier Jahren die Gewinne generieren. Vorab eben die Verträge anpassen oder hohe Ausstiegsklauseln einbauen.

Da ist aber wieder das Problem, dass die Talente den BVB selbst nur als Durchlauf-Club sehen. Der BVB muss sich erst wieder den Stellenwert eines europäischen Top-Clubs erarbeiten, um die Talente und top Spieler länger zu binden. Da ging einiges
an Ansehen flöten.

Auch diese Mentalitäts/Arbeitsverweigerung auf dem Platz muss bestraft werden. Es kann nicht sein, dass ein Meunier mit seinem Gestümper dauernd in der Startelf steht.

Ein Trainer muss hier mal für 5 Jahre her und ein Team aufbauen und formen.
Hoffe Rose schafft das. Hat ja momentan in Krisenzeiten auch kein Händchen für bessere Leistungen. Ist aber auch eine andere Basis. Wir werden sehen....  

6352 Postings, 4406 Tage derbestezockerHaaland

1
04.04.21 11:53
ist zu gut für den Rest der Mannschaft und deshalb wird er bald Dortmund verlassen, es wird ein Super Angebot kommen wo der BVB nur noch sein ok geben wird. Hummels und Reus und der Torwart sollten endlich ausgewechselt bzw. Ersatz beschafft werden und Makuku sollte endlich seinen Platz in der Mannschaft bekommen.  

4751 Postings, 3142 Tage BaerenstarkGlaube auch

1
04.04.21 12:11
das Haaland und Sancho für die kommende Saison nicht zu halten sind. Vertraglich schon aber der Druck seitens der Spieler und Berater wird so groß werden das der BVB Sie ziehen lassen wird. Was nutzen demotivierte Spieler wenn Sie nur national spielen wo Sie auch eigentlich nicht hingehören.....

Katjuscha hat vollkommen Recht. In den letzten Jahren funktioniert beim BVB wenig trotz Top Spieler die neu dazugekommen sind und verschiedenste Trainertypen.
Es ist tatsächlich so das es nie eine eingespielte Truppe gab und daher auch kein echter Mannschaftsgeist aufkam der von sich überzeugt ist. Das bringt Mannschaften wie den BVB nach oben und nicht vereinzelte Top Spieler die sich in den Mittelpunkt spielen möchten um den nächsten Schritt zu machen.
Es fehlt einfach die Balance zwischen allem. Glaube nicht das sich das mit und durch Rose ändern wird.....

20479 Postings, 2785 Tage SzeneAlternativFavre raus!

04.04.21 12:37

10234 Postings, 6051 Tage KlappmesserEmre Can wird aus meiner Sicht maßlos

04.04.21 13:49
überbewertet. Wie der Kicker vor dem Frankfurter Tor da vorne  in deren Hälfte herum trabt und die rechte  Seite aufgibt ist ne Frechheit. Pomadig und zu langsam, der hat einfach auch Speedprobleme.

6951 Postings, 1658 Tage WireGoldVerstehe nicht wo bei

1
04.04.21 14:12
Hummels das Problem liegt .

Der war gestern mit Abstand der beste auf dem Feld !

Ist jemand zudem viele aufschrauen.

Das Problem ist meunier mit nem mega Vertrag , ersetzt sozusagen 1:1 Götze.

Dumm gelaufen ... Eventuell fängt er sich im nächsten Jahr...  

20479 Postings, 2785 Tage SzeneAlternativAber ich dachte immer

2
04.04.21 14:22
Favre ist schuld?  

10234 Postings, 6051 Tage KlappmesserFür die Bemerkung "keine Lust Europaleague zu

04.04.21 16:12
spielen" hätte der Emre Can von mir ne Abmahnung erhalten.
Denn er gehörte als diensthabender Rechtsverteidiger zu den Kickern, die es verbockt haben

6352 Postings, 4406 Tage derbestezockerDie spielen

04.04.21 16:15
so schlecht, aber das macht ja nichts Hauptsache die Frisur sitzt.  

9434 Postings, 6890 Tage 2teSpitze... Hauptsache die

1
04.04.21 16:49
Frisur sitzt und auf dem Konto klingelt es kräftig am Monatsersten.

Es wird Zeit, dass die Fußballer endlich mal nach Leistung bezahlt werden.  

3676 Postings, 2735 Tage HamBurch17989

2
04.04.21 17:39
Wenn nach Leistung bezahlt werden würde, müssten einige dann mit dem Fahrrad zum Training ...  

36496 Postings, 7102 Tage Jutoder profifussball

1
04.04.21 17:40
steht mM nach kurz vorm burnout.
durch die fehlenden zuschauer entzaubert sich derselbige gerade.
das fanpotenzial schmilzt dahin.
noch schluckt der endverbraucher noch jede kröte.
wie lange noch.
kann man das geschäft fussball dem gemeinen fan noch vermitteln? ja. noch.

am besten am saisonende sancho und haarland verkaufen,
die ölscheichs haben genug geld.
wenn der profifussball nicht schleunigst ne glaubwürdigende philosophie vermittelt,
sehe ich schwarz.
wer noch ins stadion geht, und das system unterstützt,
ist fern von jeder kritik und selbstachtung.
glücklicherweise kann man eh nicht hin.
dann aber die sky oder dazn-abos kündigen.

6951 Postings, 1658 Tage WireGold@ juto

1
04.04.21 19:31
ich schaue mir nach wie vor gerne die Spiele an , auch gerne CL da wird einem tollen Fussball auf ganz hohem Nivau geboten

das der Fussball sich entzaubert sehe ich absolut nicht aber jedem das seine

wenn es mal so sein sollte das die einnahmen schmilzen werden die Vereine einfach weniger Gehalt zahlen können und gut ist es !

Es ist sowiso abartig wie viel vom Umsatz bei den Spielern und beratern hängen bleibt !

Es kann doch nicht sein das dort alles versickert !  

3676 Postings, 2735 Tage HamBurchLetztendlich hatte Kahn recht...

04.04.21 19:42
Ohne Eier gewinnste keinen Blumentopf...
Und weil gerade Ostern ist...hier die Eier die dem BVB fehlen...

1. Ei-nstellung
2. Ei-nmaleins der Zweikampfhärte
3. Ei-ner geht noch rein und nicht nach ´ner Führung den Gegner wieder ins Spiel kommen lassen.

...aber jetzt gibt´s wohl nur noch Spiegel-Ei

1134 Postings, 4809 Tage primärsonwatzke/tuchel

04.04.21 19:53
der bvb hatte den perfekten klopp nachfolger (tuchel) schon an bord. sicher ein völlig anderer typus als klopp, aber ein weltklasse trainer.
es hat zwischen watzke und tuchel halt menschlich nicht gepasst. doof, dass dann eben tuchel gehen musste, statt der austauschbare watzke.  GENAU DAS ist DER FEHLER des letzten jahrzehnts im verein. daran wird man nun ewig zu kauen haben.
watzke ist ein skandal. und das wird immer völlig verschwiegen.
wäre damals watzke zurückgetreten, wäre man jetzt unter tuchel schon um den ein oder anderen titel reicher und hätte in europa ein ganz anderes standing. nur meine meinung.  

2667 Postings, 2698 Tage H. BoschSzene

04.04.21 19:56
Klar ist Favre Schuld an der Misere.
Was er aus dem Team gemacht hat, sieht man in der Tabelle. Truppe von Weichspülern. Ohne Druck hätte er nicht mal Haaland gebracht bzw. gewollt.

Zusammen mit den Stümper-Transfers.
Also Zorc und Watzke mitschuldig.

Terzic ist als Trainer eine C- Lösung. Wie soll er dieses Team denn ohne Erfahrung zu einem top Team formen und die alte Laisser-faire Einstellung aus den Köpfen der Spieler bekommen?!

Jeder andere Trainer mit Namen hätte dieses Team in der Liga mindestens auf Platz2 geführt parallel zu Pokal und CL Weiterkommen.

Terzic hat mMn. das beste für ihn daraus gemacht. Für einen besseren BL Platz hätte man besser das CL Weiterkommen opfern sollen.

6951 Postings, 1658 Tage WireGoldIst echt kacke und ich habe eigentlich

04.04.21 20:55
keinen großen Bock mir den Scheiß der BVB Spieler und Millonäre weiter anzuhöhren !

Doch leider ist Dienstag abend schon wieder CL und ich sehe mich schon davor sitzen ,

normalerweise schaue ich die Spiele in voller Länge an , dieses mal habe ich keinen BOCK wieder ein Dazan Monat zu kaufen ! ( habe gerade Sky Ticket nen Monat genommen um mir die BL Spiele zu sehen ) ....

ich finde es war eine Frechheit vom den Spielern ! klar wollten sie ! aber so schlecht gespielt haben sie auch schon länger nicht mehr

ich denke auch das man mit mindestens 4 Toren unterschied aus dem Stadion geschossen wird !
City ist gerade die beste Manschaft der Welt und der BVB schafft es nichtmal kleine " schlechte" Gegner am Tore schießen zu hindern ... wie soll das dann gegen Cit klappen ?!

ich werde hier dennoch weiter aufstocken auch wenn gerade ALLES SCHLECHT IST !
Manchmal wird aber auch alles besser indem man das System neu Aufzieht

Was absolut erforderlich ist , sind neue ausenverteidiger , ok lass Guierro noch da ( wenn man ihn halten kann aber Meunier muss weg , nur den wird der BVB mit dem Vertrag nicht mehr los DAS STEHT FEST  und der hat Vertrag bis 2024 !!! OMG !!!!

Man muss aber auch abwarten was Rose aus der Manschaft rausholen kann ! ich bin felsenfest davon überzeugt das Rose es schaffen wird die Spieler neu zu Motivieren  

6951 Postings, 1658 Tage WireGoldRose !

04.04.21 21:06
Und wenn er das schafft die Spieler mit neuen Geist aufzurichten kann es auch ganz schnell in die bessere Richtung schwenken !

ich meine Favre hat echt Angsthasen Fussball gepredigt ! und dann war er mitten in der Saision weg und es kam Terzic ! die Umstellung dauert aber länger als man denkt ! ich bin wirklich sehr positiv gestimmt was Rose in seinen lezten Stationen immer aufgebaut hat , das er gerade eine mieße Phase durchmacht ist logisch , er hat die Manschaft verloren ! Ist aber natülich eine ganz andere Situation dann in Dortmund !

Ich will mir das eventuell schön reden aber ich kann mir durchaus vorstellen das der BVB es schafft in der El mit Rose nen klasse Fussball zu spielen und egal ob mit oder oder Haaland ! im Endefekt ist der Mittelstürmer nicht so wichtig wie man denkt ! auch nicht Haaland ! Was hat er grstern dem BvB gebracht ?!
Ich meine es lang nicht an ihm aber ohne den Rest des Teams ist er völlig isoliert !
Verkauft ihn doch ! ( auch wenn ich ihn gerne noch ein Jahr in Dortmund sehen würde ) und kauf einen anderen Jungen talentieren Stürmer oder von mir aus BAtsuhaui für ein appel und EI ich meine der ist ausgeliehen von Chelse an Chrstal ..... und die wollen ihn nicht 2022 Vertrag Ende ! er ist 27 !
Er würde dem BVB devinitiv helfen wenn Haaland weg wäre ! und sicher für 10 mio zu haben mitlerweile ....

Es gibt Möglichkeiten !

Und man darf nicht vergessen das der BVB auch ohne die CL nächstes Jahr mehr Einnahmen hat als andere Vereine ( Gladbach Wolfsburg usw ) das heißt das wenn Positionen beim BVB frei werden und somit auch Gehälter dann werden Spieler weltweit danach schauen ob es sich lohn zum BVB zu kommen und selbst ohne CL ist das nicht die schlechteste Adresse !  

Ach kotzt mich das alles an , werde am Dienstag wieder Dazan Monat nehmen und kräftig SINLOS ! die Daumen drücken :)

6352 Postings, 4406 Tage derbestezockerIch Tippe mal

04.04.21 21:08
Dortmund wird in England 5:0 verlieren.  

6951 Postings, 1658 Tage WireGoldderbestezcok

04.04.21 21:17
finde ich nicht mal abartig :(

aber Falls der Bvb sich wacker schlagen kann und nur mit 1-2 Tore verliert und selber 1-2 Tore schiesen kann dann wäre das klasse  

6951 Postings, 1658 Tage WireGoldUnfassbar 400 Mio

1
04.04.21 22:12
https://www.focus.de/sport/...-praemie-fuer-transfer_id_13160815.html

Mal ganz im Ernst das wird nur passieren wenn der BVB gegen City weiterkommt ! und Haaland wieder 4 Tore macht in den beiden Spielen !

wir reden hier von 400 mio ! Haaland ist SUPER ohne Frage aber 400 mio sind abartig für einen Spieler !
180 mio + 40 mio BERATER KOSTEN !!!

Ja wollt ihr mich alle verarschen ?

Werden wir doch mal wieder ein bischen NORMAL !  UNFASSBAR

Wieder mich an und Haaland soll jetzt mit dem Druck in Manchester liefern ?!?!? NEVER EVER der ist 20 !!!!! und wird für aber Millionen ins Schaufenster gestellt vom Berater und Vater !

und das ist der Grund

https://eea-rechtsanwalt-nuernberg.de/...b%20individuell%20festlegen.

unfassbar ! deckelung der Provisionen !

von mir ein klares JA !

Bin echt schockiert ! 40 mio !!!! LÄCHERLICH ! einfach nur an der Realität vorbei !

und das soll dann Barcelona zahlen ?! ein Verein der über 1 MRD SCHULDEN HAT !

in was für einer Welt leben wir den ?  

Seite: < 1 | ... | 718 | 719 |
| 721 | 722 | ... 790  >  
   Antwort einfügen - nach oben