Hier anmelden zur Sunburst-Sammelklage
Gruß hardyman
pekunia n.o.
... by the way: das peninsula (allein die aussicht) war wirklich ein guter Tipp.
Fluffy
ich bin auch unglücklicher und ahrscheinlich geprellter besitzer von sunburstaktien. gern würde ich bei der sammelklage mitmachen und würde mich über weitergehende infos freuen.
gruss
i b
gern würde ich bei dieser aktion mitmachen oder, wenn sie schon gelaufen ist, erfahren, was das gebracht hat.
gruss
dzeki
Wirtschaft
Razzia bei Sunburst
(mey.-Eigenbericht)
Osnabrück
Polizisten und Staatsanwälte haben in dieser Woche in Zusammenhang mit den Ermittlungen gegen die insolvente Sunburst Merchandising AG, Osnabrück, eine umfangreiche Durchsuchungsaktion durchgeführt.
Das teilte die Staatsanwaltschaft Osnabrück am Freitag mit. Bundesweit seien 36 Objekte durchsucht worden, erklärte Staatsanwalt Manfred Manke.
Allein in Osnabrück seien über 25 Beamte an der Aktion beteiligt gewesen.
Da die Sunburst Merchandising AG zum 1. Oktober aus ihrem einstigen Firmengebäude ausgezogen sei, habe sich die Durchsuchung am Stammsitz auf Unternehmen konzentriert, die Geschäftsbeziehungen zu dem früher am Neuen Markt notierten Vermarktungsdienstleister unterhalten hätten. Zudem habe es Durchsuchungen bei Sunburst-Tochterfirmen, Banken und der Deutschen Börse gegeben.
Zum Stand ihrer Ermittlungen äußerte sich die Staatsanwaltschaft nicht.
Zunächst müssten die sichergestellten Unterlagen ausgewertet werden, um
etwa den Verdacht der Verbreitung falscher Ad-hoc-Mitteilungen, des
Insiderhandels oder der Erschleichung der Zulassung zum Neuen Markt zu
erhärten, erklärte die Anklagebehörde.
Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung v. 24.11.2001
Die Verbrecher gehören alleine wegen ihren scheinheiligen Unschuldsbeteuerungen eingebuchtet. Das ist mehr als Betrug...
Was hat die Klage gebracht???
Eklige Grüße
Gruß
Fluffy
Gruß
Fluffy
ne, ein grober überblick würde mir schon genügen.
also über den sunburstverlauf, nicht über die stripshow.
ich quatsch dich dann noch mal an.
in diesem sinne