Hi @all ! Mal wieder Nachtsicht ! :-)
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 12.02.01 02:39 | ||||
Eröffnet am: | 12.02.01 00:15 | von: 1Mio.€ | Anzahl Beiträge: | 52 |
Neuester Beitrag: | 12.02.01 02:39 | von: Nachtmensch | Leser gesamt: | 2.851 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Kann doch nicht sein ! Oder?
Aber lasst uns nicht über Börse reden(machen wir heute noch mehr als genug) sondern über Themen die Euch und mich sonst noch interessieren.
Kann mal wieder nicht schlafen und bevor ich blöde ins kalte Bett liege ;-) diskutiere ich doch lieber mit Euch über die Gedanken der Nacht!
Also an alle die genau so ruhelos vor dem Comp. sitzt wie ich haltet Euch an diese Motto "just Post it"
Gruss Mio.
@Stiller t. kann leider nicht Chatten weil ich nebenher noch was anderes zu erledigen hab.
Übrigens trinke gerade einen nach Deiner Anleitung hergestellten suuuper guuten Kaffee!
Ich persönlich habe in nächtlanger Arbeit meine innere Uhr zerhämmert und fühle mich so traumhaft zeitlos. Manchmal wünschte ich mir nur, auch weniger
schlafen zu müssen, damit ich auch gelegentlich mal nach Paris rüberhüpfen könnte. (p.s. wundervolle Stadt nicht wahr??:)
grüße auch an unserern texas ranger Stille t!
Rm
kostet nix, und ich finds gut.
Taos
Den Körper kannst ja einfach Fit(Fitnessstudio,Sauna,Obst,Gemüse usw) halten aber der Geist braucht doch mal eine Überschreiten der engen Grenzen und einen Ausbruch aus dem Alltag!
Einfach mal raus und was anderes Sehen,andere Menschen und Gedanken, andere Probleme und pure Freude erleben.
Paris ist wundervoll :-)))
@Weiss auch nicht warum aber:Die Seite wurde nicht gefunden.
Gruss Mio.
http://www.as.org
Taos
Gruss Medigene
Ich kann Dich sehen! Warum auch nicht?
Surfst Du über www.anonymizer.com?Geht doch voll langsam oder hast Du Dich angemeldet?
Gruss
P.S. In wenigen Stunden bin ich schon wieder auf dem Weg zur Arbeit....
Gruß Dampf
muß wohl morgen weitere notbremsen ziehen.
@Medigene: bist du schlangenmensch? -> nur ein scherz.
Und schuld waren nur die Scheiss Schiris!! Die haben vielleicht einen Mist zusammengepfiffen!!
So jetzt esse ich gleich noch ne Pizza und dann bald schlafen gehen.
Morgen muss ich früh raus und ich weiss noch gar nicht genau wohin genau, da ich in einer neuen Abteilung bin...
Also ich sag schonmal gute Nacht für heute...
Gruss Medigene
Deshalb wohl falsch gelesen.
Shit ;-) Gruss Mio.
kann auch nicht schlafen , muß aber gleich, sonst fällts in der firma auf und ... :(
future sieht ja auch nicht so dolle aus, obwohl der in letzter zeit ja keine genaue angabe für den tag gemacht hat...
taos> deine url war korrekt, es fehlt nur ein "p" am ende also ...default.asp (active server page) -microsoft lässt grüßen
zieh mir noch ein zwei mp3´s und logg mich aus...
haltet die stellung!!!
grüße
paro
wow!
da braucht man sicherlich viel übung und eine gute wirbelsäule (entschuldige bitte meinen abartigen humor).
guten appetit bei der pizza,
zit
was meinst du genau?
habe ich schon oft gedacht - glaube eher alles zieht sich weiter hinaus.