Hi Sun Tech., A0J3U2, große Chance?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 14.05.07 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.07 10:42 | von: zocky | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 14.05.07 13:32 | von: Cariopa | Leser gesamt: | 4.998 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Mich würde mal eure Meinung zu dem Papier interessieren! Die Hi Sun Tech. steht in China vor einem Durchbruch, rein Charttechnisch meine ich am Scheitelpunkt eines alten Wertes. Ich denke wenn der Geknackt ist geht es erstmal wieder ein schönes Stück nach oben...
Was meint Ihr dazu?
Habe mal vom bo einen Chart mit eingefügt...
Gruß an alle und viel Erfolg weiter!
Sieht eigendlich nicht schlecht aus, oder?!?
Ich habe mir mal ein paar gebongt, mal sehen...
https://www.investor-verlag.de/reports/?page=tad-06-17&code=tad5148
Wird immer interessanter...
Das kommt mir alles doch ein wenig "Marktschreierisch" vor.
Kann vor solchen Empfehlungen mit gleichzeitiger Aufforderung zum Abbo eines Börsenbriefes nur warnen.
Solche Marktschreier kommen sicherlich einigen hier sehr bekannt vor:
"Wenn Sie mir 3 Minuten Zeit geben, dann zeige ich Ihnen, wie Sie ein 10.000 €-Investment innerhalb weniger Jahre in 54.200,00 € verwandeln können - indem Sie in eine der aussichtsreichsten Aktien investieren, die derzeit auf dem Kurszettel zu finden sind.
Doch Achtung: Sie müssen sich beeilen, denn wenn Fondsmanager diese Aktie entdecken, bildet nur noch der Himmel eine Grenze für den Aktienkurs."
Denke das sagt was aus...
Was meinst du? Was meinen die anderen?
und
2.) es keinen Umsatz zu den Kursen in Berlin gibt. Und gerade wenn das Volumen fehlt, kann man aus den schönsten Kurszuwächsen nichts machen.
gianni
Das ist meine Meinung,weil du ja danach fragst.
Habe die letzte Nacht mal angehängt. Der Kurs in Berlin hält sich ja auch ziemlich stabil... Mal abwarten was diese Woche noch passiert...
Ja, so sehe ich das auch. Bin gespannt was heute Nacht noch passiert in Hongkong! Das Volumen läßt noch etwas zu wünschen übrig aber naja, wie du sagst - bisschen Geduld. Aber ich kann mir vorstellen wenn das Ding erst mal bekannt wird - dann wirds so richtig ... ... aber oho ... ... :-)
Mal sehen wie es nächste Woche aussieht...
Volumen 32.258.940
geh. Stück 2.346.000
52 W-Hoch 3,17
52 W-Tief 0,78
und in Berlin die letzten 3 Monate:
... immer nur weiter so, will 1.- EUR sehen :-) *gg*
wie gesagt, nichts für Trader. Bleib ganz ruhig. Wenn die Sonne im Osten höher steht, so in 2 bis 3 Monaten, schauen wir mal genauer hin!
http://www.finanznachrichten.de/...en-aktien/hi-sun-technology-en.asp
... mal sehen wie es weitergeht ...
Börse Hongkong am 26.01. schließt mit 2,80 HKD
+ 0,02 (0,72%), Volumen 1.638.000
Es ist schon bemerkenswert, wie sich HI SUN in China stabilisiert.