First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent
Hier nochmal die Zusammenfassung für alle die noch nicht bescheid wissen.
- FGR ist der erste Kommerzielle Produzent von Graphen, somit aktuell wohl Weltmarktführer auf dem Gebiet.
- FGR hat einen laufende Graphit Mine welcher dem Unternehmen langfristig eine unabhängige Gaphitversorgung sichert. (Basismaterial)
- Es sind weitere Investitionen in Graphenfabriken in Europa geplant.
- Es laufen Forschungen zu neuen Graphene Akkus und weiteren Graphen Produkten.
Zusammengefasst gefällt mir bisher sehr gut was ich so sehe.
Fotos der ersten Graphen Fabrik in Henderson sowie aus der Mine gibt es online zu sehen.
https://www.firstgraphite.com.au/graphene/graphene-facility
Wer sich jetzt noch immer an den Kopf fasst und fragt was Graphen eigentlich genau ist, der möge bitte folgenden Artikel lesen.
https://www.mobilegeeks.de/artikel/graphen-einsatz/
Schade, dass keine Quellenangabe, ausser dem Verfasser George Gilder, genannt ist.
!Er wurde Redenschreiber von Nelson Rockefeller, George W. Romney und Richard Nixon sowie als Sprecher von Charles Mathias. 1994 mitbegründete er die konservative Denkfabrik Discovery Institute, die sich für Intelligent Design starkmacht. Von 1996 bis 2007 war er für den Gilder Technology Report verantwortlich. 2000 kaufte er das konservative Monatsmagazin The American Spectator. Darüber hinaus schrieb er u. a. für Forbes Magazine, National Review, The Wall Street Journal, The Economist, Harvard Business Review und Wired. !
Könnte jedenfalls eine gute Werbung für Graphene und die graphenebezogenen Unternehmen sein.
Wir brauchen dringend die EPA für USA!!!
Es gibt da nämlich einen schwedischen Hersteller für Durchflußplatten, wäre interessant, ob diese mit Graphene ersetzt werden, oder in dieser neuen Technologie dort aufgetragen wird ?
Hab da leider etwas zu wenig technisches Know how ... - aber dieses Unternehmen ist auch so ein halbes Startup ... namens: Cell Impact AB - viell. wäre da ein Invest interessant !? ...
Na falls da einer ein größerer Techniker als ich es bin ist, dann bitte... Meinungen voran ...
Und da muß ich definitiv sagen, SMI hat uns wirklich deftigst runtergeprügelt ... kein Wunder wenn dieser aktuelle Lauf jetzt noch weiter gehen würde ...
Klar ist alles noch ein Startup ... aber vergessen wir nicht, es gibt eine Menge Patente, es gibt einige Projekte in der Pipeline, wo sogar ein kleiner Elefant wie Breedon dabei ist, und ein CEO der anscheinend wirklich noch gut bei Fuß ist .. und seine Aktivitäten des Marketing wahr nimmt ...
In diesen Sinne, ein weiteres toi toi toi ... und Mikel .. ein Fleiß wird belohnt.
12 mal sogar.
Bei 13 Cent
Bei 12 Cent
Bei 11 Cent
Bei 10 Cent
Bei 9 Cent mehrfach
.......
das letzte Mal bei 4 Cent
Super wäre es wenn ich bei 14 Cent reingeegangen wäre und dann bei 2 Cent dick nachgekauft hätte.
So war es aber nicht.
Somit hast Du alles richtig gemacht und ich auch - aber nur wenn wir den besungenen Eurokurs kommen.
......und ich es aushalte vorher nicht zu verkaufen.....
https://hotcopper.com.au/threads/...x-price-and-volume-query.8402520/