Hi Hartzies! Feiern ist angesagt!
Wir haben weiterhin unsere Ruhe...
Ich fang mal an.
Vorteile: Sie haben das Potenzial, uns die billigen Arbeitsplätze wegzunehmen. Wurde ja langsam ungemütlich mit den nervigen Jobangeboten vom Amt! Der Aderlass an den Arbeitsmarkt war an jedem Büdchen schon zu spüren!
Der Nachteil: Es wird wieder etwas enger in der sozialen Hängematte. Prinzipiell ja kein Problem. Aber diese Kulturunterschiede drücken schon auf die Stimmung! Dieser Islam! Die saufen ja kaum was!
Und sie sind teuer! Da können wir wohl lange warten bis zur nächsten Erhöhung unserer wohlverdienten Bezüge!
Irgendwie waren die Griechen als Konkurrenten gemütlicher. Die waren schön weit weg!
Sowas wünscht man wirklich keinem!
Und dann die blöden Sprüche wie" Beweg deinen Arsch" man, man...
Es schickt vollkommen, wenn du morgens um 1/2 5 kurz rausdusselst und dem peniblen Fussvolk aufm Weg zur Maloche zuwinkst.
Comprende...
Die Fraktion: "Ich versteh zwar nix, aber furchtbar wütend bin ich schon!" ersetzt irgendwann jegliche Anstrengung, witzig zu sein....
Das ist irgendwie gar nicht lustig!
...hat denn damals wirklich einer geglaubt, dass der obligatorische Ouzo nach dem Essen wirklich immer umsonst war?
Egal, Danke, danke, danke!
Kleinbürgerliche Malocher und Stundenklopper haben dazu einfach kein Bock-- also müssen Hartzis ran.
Als Dank wird diese Spezies dann noch als arbeitsscheu und gammelig hingestellt.
Die Welt ist ungerecht...
wer sucht der findet ;-)
Naja ... nur chinesen unterhalten sich über chinalöhne :-)))))))))))))
Paardelulo und jetzt kannst mich sperren du armer wicht zeige mir aber eine zeile wo ich persöhnlich über flüchtlinge gehetzt habe....
p.s. im august letzten jahres war kirmis in niederfischbach ,da gin eine umleitung richtung tierpark........ ich glaube da sitzt noch einer fest von deinen satteltaschen :-)))).......