Eure Meinung zu meinem Depot würde mich mal Interessieren


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.04.00 16:03
Eröffnet am:30.04.00 15:32von: DroopyAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:30.04.00 16:03von: DroopyLeser gesamt:1.503
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

261 Postings, 8876 Tage DroopyEure Meinung zu meinem Depot würde mich mal Interessieren

 
  
    #1
30.04.00 15:32
Diese Werte stelle ich mir als Langfristiges Investment vor:
OTI        40,6% KK 11 (im Schnitt)
Metabox    21,4% KK 38 (im Schnitt)
Ballard    13,8% KK 124
Lintec     5,8%  KK 89
Morphosis  4,3%  KK 56,5
Cybio      4,3%  KK 46
Diese Werte stehen auf der Abschußliste:
MB-Software 3,7% KK 20
Advanced Medien 1,7% KK 9,6
Zeltia      4,1% KK 56
Bei MB und Zeltia hab ich mich verspekuliert und bei Advanced Medien weiß ich nicht so recht,wie ich mit denen verfahre.Bei MB hatte ich stark an o2c
geglaubt,aber bis jetzt sieht´s schlecht aus.Zeltia war ne Schnappsidee,dachte der Start des Spanischen neuen Marktes würde denen Auftrieb geben.Bei Ballard bin ich bei einem hohen Kurs eingestiegen,aber ich dachte damals,die kommen nicht mehr richtig von ihrem Niveau runter.Was
soll´s?Langfristig war´s bestimmt kein Fehler,ich bin schwer am überlegen ob ich das Einstiegsniveau drücke und nachkaufe oder ein paar Plug Power kaufe.
Na,was meint ihr zur Mischung,bzw dem prozentualen Anteil im Depot?
Vielen Dank im voraus,Droopy!  

809 Postings, 8901 Tage BarneyDroopy

 
  
    #2
30.04.00 15:40
Sieht sehr gut aus und bei den Kaufkursen ist Deine Performance
ja atemberaubend! Bist Du von OTI so stark überzeugt?
Von diesem Wert hängt bei Dir ja alles ab!
Mit Advanced Medien ergeht es mir ähnlich, nur das ich gegenwärtig schon im Minus bin mit diesen!  

261 Postings, 8876 Tage DroopyHi Barney!

 
  
    #3
30.04.00 16:03

Also die Gewichtung von OTI ist schon übertrieben,aber rein gefühlsmäßig
würde ich sagen,das Managemant ist seriös und am Wohl und am Wachstum
der Firma interessiert.Normalerweise sollte man keiner Firma solch ein
Übergewicht geben,da hast Du recht!Ich sollte vorsichtigerweise ein bischen
reduzieren,nur ich ziere mich,weil ich nicht gerne dem Finanzamt die
Kasse fülle.Mal sehn wie´s weitergeht.
Vielleicht kommen die Advanced Medien wieder hoch.Aber es scheint so,als ob
sich nur eine Minderheit für diesen Wert interesiert.  
Freundliche Grüße,Droopy.  

   Antwort einfügen - nach oben