Heyde
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 12.10.10 14:57 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.10 09:32 | von: HOT-STOCK. | Anzahl Beiträge: | 138 |
Neuester Beitrag: | 12.10.10 14:57 | von: trader50 | Leser gesamt: | 18.452 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Moderation
Zeitpunkt: 17.09.10 21:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 17.09.10 21:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Ach gibt es heute wieder Geschenke an der Börse?! :-))))
Ich lach mich schlapp...
Vergesst nicht rechtzeitig wieder auszusteigen
Wer einen guten ek hat, muss sich um sein Geld vorerst nicht sorgen ;) auserdem wer bei zocks mehr setzt also tashengekd, ist selbe schuld. Und wer an 6000% glaubt, sollte mal zum Arzt.
Aus unternehmensnahen Kreisen wurde uns berichtet, dass im Vorfeld der laufenden Verhandlungen bereits Anteile über die Börse erworben wurden bzw. weiterhin aufgekauft werden. Die entsprechenden Mitteilungen nach 21 Abs. 1 WpHG, dass die Schwellen von 5%, 10%, 15%, 20%, 25% überschritten wurden, werden in den nächsten Tagen erwartet.
Dann sollte man diese Tage vielleicht auch abwarten ...
Ich will es mal kurz "mit meinen Worten" erklären.
Diese News von solchen Pommesbuden kannst du in der Pfeiffe rauchen. Wenn diese Nachrichten raus kommen(i.d.R. alle 2-3 Wochen) und du dich daraufhin einkaufst, sind diese Schweine von Pushern schon fast wieder draußen. Das geht Blitzschnell.
Du kannst natürlich auch, da gebe ich Bart recht, richtig schnell Gewinn machen da musst du aber shcon nen guter Zocker sein und wissen wann das Ende der Fahnenstange erreicht ist und es wieder Richtung Boden geht.
da geb ich dir Recht, leider lässt man sich von der Gier zu sehr verleiten, aber man lernt drauß...ich werd mal nen Stop bei 0,020 setzen, dann bin ich +- Null raus
Letztes Jahr siehst du den Peak von 7 Cent. Das war bestimmt auch ein dummpush. das niveau könnte wieder erreicht werden und im Intraday Chart könnte sogar ein zweistelliger Centbetrag drin gewesen sein. Geh bei 100% raus, ist besser als -90% im Depot zu haben
FRA = 0
BER = 0
Stuttgart , mal werden welche für 0,022€ ; 0,023€ angeboten - jedoch man ist mit der TAN noch nicht fertig - weg sind se...
ax