Hey Ossi "Sauf nicht soviel"
Die Wirtschaft ankurbeln!
Das Land der Denker und Dichter ist gefragt.
Ich kann verstehen das unter dem Slogan der NPD (Frisch gekotzt ist halb gewonnen) die die nächste Flasche Bier geöffnet wird. Wie aber stellt Ihr euch die Zukunft vor?
Mit der NPD im Nacken hat man es ins Delirium geschafft. Die Äuglein fallen zu und das Bewusstsein sackt weg.
Tzzz Tzzz
verstehe, du rechnest alle die dir nicht in deine statistik passen raus...
nicht schlecht.
schön, dass du 5 leute gefunden hast, die deine meinung bestätigen..
oder sind es doch nur drei???
schaue bitte einmal nach, was der "normale" mensch unter durchschnitt versteht!
Wie schon früher öfter mal empfohlen...Aushungern durch totalen Kommunikationsboykott,einfach komplettes Missachten der sinnfreien Zonen dieses boardes......dann hätten wir noch ein paar missglückte Selbstgespräche und immer wieder provokante Einwürfe in anderen Threads vor uns ....aber das würde abnehmen und irgendwann versiegen.
Solche Typen brauchen Aufmerksamkeit,ohne die trocknen sie wie nichtgegossene Blumen aus oder führen zumindest nur ein Schattendasein.....das ist das Gleiche wie mit den radikalen Gruppierungen dieses Landes.Auch wenns emotional schwerfällt....trocknet sie aus.
Geld für R6, ne Curry und ein Bier haben Sie immer, aber Hirn um gegen Rechts zu Wählen haben Sie nicht! zumindest 10% der Wahlgänger.
Aber die ID Rocky war Moderationsfähig und hat mich sehr oft mit milden Gaben bedacht.
Deshalb freue ich mich immer besonders wenn sowas dann weg ist.
Die Frischlings und Feigling ID´s wird man mit weniger Aufwand los, denn sie schaffen es nicht 20 aufeinanderfolgende Postings ohne Pöpeleien vorzutragen. Dafür ist dann die Boardmafia zuständig:-))