Ohnegrundnahrungsmittel
Tag der Nylonstrümpfe - USA
Tag des Strohhuts - Großbritannien
Tag der Schokoladentropfen - USA
Internationaler Tag der Familie
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/mai/
Sonnige 27 Grad werden im LK Verden erwartet. Ich hoffe, ihr habt auch so ein Glück und wünsche euch einen schönen Bergfestmittwoch.
Wünsche dennoch noch vor dem (meinem) Frühstück allen einen freunndlichen Tag.
Rote Zora; tolles Bild. Neidvoll blick. Hier war gar nichts. 15 Kilometer weiter soll was zu sehen gewesen sein. Ja, Polarlichter gehören auch noch zu dem Bereich, der abgearbeitet werden muß.
Heute spare ich mir mal EtelsenPredators Wundertage; weiß schließlich jeder, daß mit einem Damenstrump der Keilriemen des Trabis ersetzt werden konnte. Aber wer hat hat schon heutzutage einen Damenstrumpf in der Tasche, wenn der Keilriemen seines Autos davonfliegt?
So, und auf die MInute - es wird zum Frühstück geläutet.
youmake
seltsam
Etelsen
Zora
Weckmann
major
Biocura
Allen einen ruhigen Tag,
auch den "Nichtgenannten" OGNMs
Dann solls ja zur Abwechslung mal wieder regnen und abkühlen
Genießt den Tag und bleibt gesund!
Normal ist es bei fast jedem Ereignis am Himmel bei uns bewölkt, wir hatten einfach mal Glück mit dem Wetter, seltsam!
Und einen Logenplatz mit 'ohne' Laterne in der Gasse nebenan auf einem Mäuerchen mit eiskaltem Hintern um 1 Uhr nachts ;-)
Du hast schon so viele tolle Orte im Bild festgehalten, das wäre bestimmt auch etwas für dich und die Kamera würde heiß laufen!
Habt einen schönen Tag, bei uns sind leider Gewitter gemeldet, später am Tage,
ich hoffe ja noch etwas das es nicht stimmt, mal abwarten ;-)
Mein Weib ist ganz wild drauf, die Dinger zu sehen und spielt mit dem Gedanken, mit Hurtig-Routen zu fahren; da kann man ein zweites mal mitfahren, wenn die erste Tour ohne ablief. Aber extra nochmals ins Kalte deswegen fahren, ich weiß nicht...
nun zu Aufgaben Teil 2 .... mal sehen wie es läuft .... ;-)
Schönen Nachmittag für euch alle hier :-)
Ich schaue gerade den zweiteiligen Film von Ken Burns über die amerikanischen Bisons. Ein weiteres Meisterwerk von Ken Burns, welches noch in der Arte-Mediathek zu finden sein sollte
Da unsere Katze sehr krank war, der Tag recht anstrengend und ich eigentlich schon eingenickt war, war ich auch ohne jegliches Zubehör in der Gasse, aber doch froh, dass mich meine Tochter geweckt hatte
So waren viele Aufnahmen halt doch recht unscharf geworden!
Da kann ich deine Frau schon verstehen, das war hier schon recht beeindruckend und wie wird das dann erst vor Ort sein
Schlaft gut und träumt fein
Das mag ich auch recht gern!
Ein Gemälde am Himmel
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75