Ohnegrundnahrungsmittel
Heute treffen wir uns alle bei skaribu... das wird ein Gefreue...
Primel-Tag... (nun, ich weiß, viele lasen erst was anderes, aber nein, EtelsenPredator schrieb tatsächlich von der Blume) ist ein Tag, der wurde vom Nieselpriem abgeleitet. Denn ein jeder hat das Recht auf eine eigene Blume. Auch ein Niesel. Darum wurde dieser Tag erfunden.
Halt die Ohren steif wie wir hier oft an der Küste sagen!!
Wünsche euch allen einen ruhigen und gelassenen Freitag!
https://www.youtube.com/watch?v=qDorH739Zgk
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Der Threadvater ist sehr erfreut über die zahlreichen Grüße und Glückwünsche
und möchte sich dafür bei Euch allen recht herzlich bedanken.
Es geht ihm gut, hat aber sehr wenig Zeit und möchte daher vorsichtshalber dem Thread fernbleiben.
Skaribu .... genieß den Tag, hoffe euer Wetter ist besser als unseres das kann mann echt mal wieder vergessen, brrrr ....
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.24 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 20.04.24 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
dass Zoras Geburtstags-posting von 15:51 im verborgenen blüht ?
Langsam habe ich das Gefühl, hier wird ein Spiel gespielt: "Wer weiß die Begründung"
Es ist auch müßig darüber zu spekulieren, ob der" Fehler" im System steckt, oder der "meschliche Faktor"
entweder in Trollgestalt, oder in Form überambitionierter Moderator*innen die Ursache der zunehmend
sowohl ärgerlicher wie unverständlicher Löschungebn ist.
Solange es keine "Insiderinformationen "über den Ablauf und das Prozedere von Anzeige, Prüfung und
Moderation gibt, kann man sich nur beschweren, und darauf hoffen, daß an verantwortlicher Stelle
bei der Geschäftsleitung von Ariva jemand auf den Gedanken kommt, daß zufriedene Kunden wichtig
für den Erfolg eines Unternehmens sind,
Es gab Zeiten, da wurden sowohl der "Melder" als auch der Inhalt öffentlich gemacht,
unter "http://www.ariva.de/forum/m" Leider heute nicht mehr möglich. Warum auch immer.