Hexagon Comp wird H2 verteilen !
Ich verstehe einfach nicht, warum Hexagon als vermeintlich solidestes h2-Invest immer mit am heftigsten nach unten reagiert..
Im Vergleich liegen BP, Gazprom deutlich über 10%
Angst musst du bei solche Buden wie Nel haben.
Werden durch Printmedien wie den Aktionär nach oben gezogen dann folgt der Brutale Abstieg.
Als WARNUNG die Cannabis Werte anschauen so wird es auch beim Wasserstoff gehen.
Hexagon steht aber recht gut da die werden überleben
ich schaue mir die Zahlen an, wie hoch ist das finanzielle Polster, Aufträge, wo operieren die etc.
Aktuelle würde ich mir das finanzielle Polster anschauen, wenn es dick genug ist und die Firma locker Verluste schreiben kann ist es ok, Hauptsache es bleibt am Ball.
EK ist laut Q4 2019 Bericht bei 50%. Sagt alles finde ich
In diesen Zeiten gehen manche gute Nachrichten unter. Alles zittert, die Börse bebt und vielleicht haben wir auch immer noch nicht den Boden erreicht - psychologisch oder real gesehen!
Ich bin JETZT voll eingestiegen. Hex ist ein gut situiertes Unternehmen mit langjähriger Präsenz am Markt und mit anständigen Bilanzen. Wenn sie die Krise überstehen (davon gehe ich aus, sonst wäre ich nicht eingestiegen) braucht es, so zeigt die Geschichte, 1/2 bis 3 Jahre, um wieder oben zu sein - und dann ist Hex ein sicherer Verdoppler!! Mit oder ohne H2, behaupte ich.
Man erwischt leider nie den absoluten Tiefstpunkt, also nicht jammern, wenn´s heute noch nicht dreht.
Und allen, die bis heute gehalten haben: Es wird schon wieder............... Hauptsache gesund!
https://www.hexagongroup.com/news--media/...3166×tamp=202003
Agility Fuel Solutions, ein Unternehmen von Hexagon Composites, hat von einem bestehenden US-amerikanischen Transitbus-Kunden den Auftrag erhalten, CNG-Kraftstoffspeichersysteme (Compressed Natural Gas) zu liefern. Der Auftrag entspricht einem geschätzten Gesamtwert von 10,0 Mio. USD (ca. 115 Mio. NOK).
Der nordamerikanische CNG-Transitbusmarkt wächst stetig, was auf die Umweltvorteile und die Einsparungen bei den Betriebskosten von CNG zurückzuführen ist. Etwa 35% der neuen Transitbusbestellungen werden mit Erdgas betrieben.
„CNG ist einer der saubersten Brennstoffe auf dem Markt. Wir freuen uns, der Stadt Los Angeles, in der diese Flotten eingesetzt werden, sauberere Luft zu liefern “, sagt Seung Baik, President von Agility Fuel Solutions.
Die Auslieferung der Kraftstoffsysteme wird voraussichtlich im Juli beginnen.
We Hope
https://finance.yahoo.com/news/...es-asa-annual-report-073000007.html
War auch über 50% minus, jetzt mittleren Einstandskurs reduziert.
Long.