Natur ist schön
Seite 72 von 712 Neuester Beitrag: 22.10.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.18 08:30 | von: Agaphantus | Anzahl Beiträge: | 18.784 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 06:26 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 2.282.525 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 858 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 712 > |
Meine Güte Agaphantus, waren die aber putzig ...
Das war ja eine Massenfütterung mit drei Flaschen gleichzeitig, perfekt!
Und so sind's dann ganz schöne Brummer geworden :-)))
Sehr schöne Bilder und bestimmt schöne Erinnerungen an vergangene Zeiten, wenn auch vielleicht nicht mehr ganz so leuchtend
Maikel, alle Bilder wieder klasse, aber der Adler ist vom Feinsten und natürlich der Waschbär im Vogelhaus - immer wieder der Hit
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Bei uns hat es wieder nur geregnet, keine Flocke mehr zu sehen, wäre auch viel zu warm
Bei dem ständigen Regen verstecken sich sogar die Vögel
Nur die Tropfen bleiben freiwillig zum Fotografieren da :-)))
Auch die Regentropfen roteZora, einfach schön.
Die Erinnerung ist immer da an Leo. Ihn haben wir drei oder vier Jahre gehabt. Wenn ich hier in der Heimat bin, ist er nachts immer an meiner Seite, vor meinem Bett ;-)
Die schönen Erinnerungen somit immer da.
Die Bussarde sind schon cool - ich hatte ja auch zwei 'Bussardfreunde' die flogen immer so ein Stück des Wegs beim Radeln mit mir mit und just als sie immer näher kamen und ich Chancen hatte sie mal näher zu erwischen, hat sie der Krach einer großen Baustelle vertrieben und sehr scheu gemacht
Gut so Agaphantus ;-)
Ich muss meist in den Wildpark um einige Tiere abzulichten ...
Der Kleiber ist echt klasse, bei mir rennt er bei seinen seltenen Besuchen meist so nervös die Äste rauf und runter, dass er nur sehr schwer zu erwischen ist!
Ich wünsche euch einen netten Sonntag
Hier ist das Wetter bescheiden, wie die ganze Zeit - äußerst trüb, aber trocken bei 1 Grad
Das kleine Schneegebiet zieht wieder mal direkt an uns vorbei ohne uns zu touchen!
Also so ein richtiger Tag zum abhängen ... ;-)
Weiß nicht, ob das Lämmchen damals so aussah, Maickel. Kann aber schon sein, glaube hatte eine zeitlang sogar das Bild als Avatar.
Gestern und heute mache ich es wie auf dem Bild von roteZora, lass mich abhängen und hoffe, morgen wieder meine Arbeit aufzunehmen.
Danke für die tollen Bilder und habt einen gesunden Wochenstart!
Das kann mir nicht passieren, die schneebringenden Wolken sind sauber um mich herum gezogen
Keine Flocke kam hier runter, aber auch kein Regen, hatte Nachtfrost und jetzt scheint seit langem wieder mal die Sonne bei 3 Grad
Ich wünsche euch einen angenehmen Montag und dass der Schnee, wo immer er auch reichlich liegt, keinen stärker behindert
Heute ist vorbei mit abhängen, heute ist wieder sinnvolle Betätigung abgesagt
Wünsche natürlich ganz viel gute Besserung von hier
Hatte ich nicht letzte Woche erst darauf hingewiesen, den Vieren und Bakterien der anrollenden Grippe aus dem Weg zu gehen !!! ;-)
Hier schnupfen und husten schon seit Wochen alle angeschlagen herum!
Den Kopf halt' kühl, die Füße warm,
das macht den besten Doktor arm.
Spart die Medizin, die Teure und
die Viren laufen auf allen Vieren
Glückauf
Gute Besserung natürlich auch von mir, Agaphantus.
Was kann ich denn heute einstellen, ich habe hier einen alten Bussard am Fressplatz, die beiden Bussarde sind wahrscheinlich ein Pärchen die dazu kamen, die haben dem Alten öfters das fressen streitig gemacht. Leider hat der eine den Landeanflug verrissen und den anderen umgerissen. grins
Der Alte
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Anti.AfDer, Biokura.Hupen, andysimp