Natur ist schön
Seite 196 von 712 Neuester Beitrag: 22.10.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.18 08:30 | von: Agaphantus | Anzahl Beiträge: | 18.784 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 06:26 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 2.287.869 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 516 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 712 > |
Von den -10 Grad sind wir dann doch verschont geblieben, aber die -6 Grad hatten wir doch wieder erreicht
Und heute wieder total bewölkt bei -1 Grad brrr
Da muss der Kaminofen ganz schön heizen bis die Wärme gemütlich ist!
Eine tolle Aktion war die Geschichte mit dem Leuchtturm und mit einem super Ausgang
Da kannst mal sehen wie sich die Qualität der Bilder in so vielen Jahren verändert
Ja gonzo - so kann man sich auch an den Sommer erinnern - ich freue mich schon wieder drauf!
Ich wünsche dir eine gute Fahrt zu deinem Patenkind und ein tolles Wochenende
Wie alt wird dein Patenkind denn?
Und allen anderen wünsche ich einen feinen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
Und da heute Tag der Komplimente ist, geht das meinige hier an Agaphantus für die Entstehung dieses schönen threads!
hat was mystisches...
Heute werde ich wohl nicht raus gehen, hab eine Erkältung, die diesmal etwas
hartnäckig ist. Den letzten Infekt konnte ich innerhalb weniger Tage gut
bekämpfen. So lange es keine Grippe ist..
So, genug gejammert.
Hier mal ein Foto von der aufbrausenden Saale, mit manuellem Makroobjektiv
aufgenommen.
https://www.kuriose-feiertage.de/world-environmental-education-day/
Nach dem Frost der vergangenen Nacht konnte die Temperatur wieder kaum über die 0 Grad krabbeln - annähernd Winterwetter halt ;-)
Ja Krypto, wenn die Bakterien mal überhand gewonnen haben sind sie oft recht hartnäckig!
Weiterhin gute Besserung!
Danke für den Link skari, daran kann man nicht oft genug erinnern
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Bissel Wasser und Natur hab ich auch!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Heute einfach nur Natur!
Es regnet und die 5 Grad fühlen sich nach "ich will zurück ins Bett" an. Auch bei mir ist die Erkältung zurück. Aber nach einem Teenie Geburtstag (14 ist sie geworden) ist das wohl auch kein Wunder. Ist nur ärgerlich, da ich gleich einen Termin habe. Da macht sich der Schnieff immer nicht so gut.
Tolle Bilder habt ihr wieder mitgebracht. Sylt, Saale, Feldberg, Frankfurt, Gardasee?
Oder die prall gefüllten Marktstände - schöne Farben. Wie auch unter dem Mikroskop Salat19.
Dein Video Skaribu, hab ich mir gestern zur Nacht angeschaut. Leider habe ich nicht davon geträumt. Hatte ich mir eigentlich gewünscht nach den drei Stunden Autofahrt zum runterkommen.
Im Westen von Niedersachsen blühen im Park schon einige Narzissen. Aber das machen die schon seit Jahren, wenn dort kein Schnee liegt. Der Boden ist durch die warme Solequelle halt im Vorteil. Aber bei unserem Spaziergang im eisigen Wind Samstag ist mir auch mal ein Grünspecht vor die Linse gehüpft. Mein Freund hatte allerdings null Zurückhaltung und nahm keine Rücksicht auf meinen Fotowunsch. So ist der Specht dann schnell woanders hin gehüpft un es blieb bei dem einen Bild.
Wünsche euch einen entspannten Wochenstart und gute Besserung allen!
Jetzt regnet es auch hier so leicht vor sich hin - kann gut nachvollziehen, dass man etwas angeschlagen lieber im Bett geblieben wäre ;-)
Dann erst mal wieder gute Besserung in den Norden!
Ja, das ist immer schwer mit 'fotounsensiblen' Menschen unterwegs zu seien, aber du hast ihn trotzdem noch sehr schön erwischt
Natürlich schade, wenn man schon mal so ein seltenes Exemplar vor die Linse bekommt
Ja Gardaseewasser, der Main bietet an wenig Stellen solche Wasser - Momente ;-)
Jetzt schon Narzissen - der Wahnsinn
Bei uns sind jetzt durch die etwas tieferen Temperaturen endlich die Gartenigel wieder eingeschlafen
Bei uns gabs wenigstens was zu essen in den Wachphasen, für die anderen wird das nicht so leicht sein, etwas zu finden
Ich wünsche dir und allen Naturfreunden einen schönen Abend
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Anti.AfDer, Biokura.Hupen, andysimp