Natur ist schön
Seite 163 von 712 Neuester Beitrag: 22.10.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.18 08:30 | von: Agaphantus | Anzahl Beiträge: | 18.784 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 06:26 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 2.286.105 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1.126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 712 > |
Viel Pilze gerade in den Bereichen Schweden, Bornholm sollen heute wohl noch ziemlich belastet sein durch die damalige Strahlenwolke.
Hallo zusammen, wir sind gestern Nacht zurück gefahren um dem Stress durch ganz Dänemark zu entkommen. Außerdem war es toll, heute wieder im eigenen Bett aufzuwachen und den Vögeln wieder Futter zu geben. Das Wetter hat uns den gestrigen Abschied auch einfach gemacht. Sturm, Sonne, hohe Wellen, Regenschauer, alles was ein Herbst aufbieten kann. Dennoch war die Woche abschalten perfekt und hat ja auch ein paar Highlights geboten.
Wie im Oktober die Regen hausen, so im Dezember die Winde sausen.
Na, die Winde sausen bei uns schon heftig genug. Ist der Umkehrschluss, dass dafür im Dezember die Regen hausen? Sein wir gespannt.
Habt ihr auch die verlängerte Nacht für abendliche Aktivitäten genutzt?. Wir hatten gestern so eine Art Herbstball und jeder war gelassen und wollte nicht vorzeitig nach Hause. So eine Zeitumstellung ist manchmal auch passend ;-)
Hört sich ja gut an Kryptomane, bin bzw. wir sind schon gespannt auf deine "Beute" an Bildern.
Wünsche euch einen schönen Herbstsonntag!
Da muss ich auch mal hin.
Gestern, gegen 17:30 Uhr am Kelbraer Stausee, kamen
die Kraniche in kleinen (3-10) und in großen (30-60) Gruppen,
aus nordöstlicher Richtung bis zur völligen Dunkelheit,
eingeflogen.
Mal sehen, wie sich das die nächsten Tage auf die Helligkeit morgens auswirkt!
Klasse Bilder Krypto - ein tolles Schauspiel, so viele Tiere, ähnlich wie die Entenmengen am Gardasee bei Sonnenaufgang, die man tagsüber gar nicht erahnen konnte
Toll die Flugaufnahmen und auch mit dem Sonnenuntergang dazu - gefällt mir sehr gut ;-)
Haha, das waren zu viele Bilder für die grünen
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Kryptomane
Die Robbe ist supersüß Agaphantus und wie sie alle dort liegen!
Ich war gestern auch seit langem wieder mal meine 10 km mit dem Fahrrad unterwegs
Klasse war's - ich hatte es gar nicht so bemerkt, aber das fehlte mir doch die letzte Zeit
Mal wieder einen Apfel bei den Pferden vorbeigebracht, bissel mit dem Besitzer getratscht
Sonne pur, schön war's
Heute möchte die Sonne hier wohl nicht so freundlich sein!
Habt alle einen wunderbaren Sonntag!
Wenn die Sonne scheint ist der Herbst mit seinen Farben gleich nochmal so schön!
Hat der Gnadenhof schon wieder neue Pensionspferde bekommen roteZora?
Wünsche euch einen schönen Restnachmittag!
Gestern war es noch recht warm, sonnig, trocken mit etwas böigem Wind. Und heute ein ganzes Stück frischer, aber Sonne (mehr oder weniger kräftig) bis in den Nachmittag, der ja um 16:15 gegenüber gestern schon fast Abend ist!
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) Foto-Schuhtinks für Kryptomane.
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.19 17:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
Zeitpunkt: 30.10.19 17:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Anti.AfDer, Biokura.Hupen, andysimp