Natur ist schön
Seite 157 von 712 Neuester Beitrag: 22.10.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.18 08:30 | von: Agaphantus | Anzahl Beiträge: | 18.784 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 06:26 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 2.285.843 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 864 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 712 > |
Moin roteZora, Radelfan, Weckmann, Skaribu, Kryptomane, the_hope, Gaertnerin, Gonzodererste und Naturfreunde!
6 Grad und die Höchsttemperaturen die nächsten Tage maximal 11 Grad. Ein Hauch von verfrühtem Winter oder wie soll ich das sehen? Egal, ich nehme die Natur wie sie ist und erfreue mich an ihr jeden Tag. Allein der gestrige Spaziergang an der Mecklenburger Küste war wieder eines dieser Erlebnisse. Schwäne, Kanadagänse, Strandläufer, Austernfischer, Lachmöwe, Silbermöwe und an der Landseite verkrüppelte Eichen, umgestürzte PApeln und natürlich auch abgestorbene Sanddornbüsche. All das bot sich gestern auf einem kurzen, zwei Stunden Spaziergang.
Letztes Jahr habe ich gute 5 Kilo Sanddorn "geerntet". Dieses Jahr ist wie bei den Schlehen so gut wie nichts an den Büschen. Befürchte einen Futtermangel für viele Vögel.
Wünsche euch einen erholsamen Brückentag und ein schönes Wochenende
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Anti.AfDer, Biokura.Hupen, andysimp