Natur ist schön
Seite 151 von 712 Neuester Beitrag: 22.10.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.18 08:30 | von: Agaphantus | Anzahl Beiträge: | 18.784 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 06:26 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 2.285.560 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 581 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 712 > |
Puh, war das gestern kühl geworden und dann noch dieser Nieselregen über eine Stunde lang. Aber wir mussten ja nicht raus. So konnte weiter von A nach B sortiert und umgeräumt werden.
Interessantes Video Skaribu und wenn man bedenkt, dass das alles ein riesiger Vulkan ist. Ob sich Trump bei einem Ausbruch auch hinstellt und sagt. "wir haben die größten, besten Männer, die sich darum kümmern werden"?
Die Steinformation ist ja cool Kryptomane. Da fühlt man sich beim Picknick gar nicht beobachtet ;-)
Ich sehe schon, wir müssen die Saale wirklich auch weiter flußabwärts beradeln. Mal schauen, wie sich das nächste Jahr im Frühjahr entwickelt. Aber an den Main wollten wir eigentlich auch noch. Puuh, dieser Freizeitstress ;-)
Wünsche euch einen stressfreien Wochenstart!
In Wismar werden gerade Schiffe für 9.500 Passagiere gebaut. Die sind einfach nur krank - Entschuldigung.
https://www.ndr.de/nachrichten/...ahrtschiff-begonnen,werften330.html
Aber das Wochenende überhaupt war recht schön!
Regen haben wir allerdings auch schon länger nicht mehr gesehen
Klasse Felswände Krypto, die hatten dich aber ganz schön im Auge gehabt ;-)
Die Schwäne haben sich für dich aber in die feinsten Posen geworfen, klasse Fotos Agaphantus
Ja, schwimmende Städte, das ist der Wahnsinn, 9500 Passagiere sind fast doppelt soviel Menschen, wie in dem Ort in dem ich lebe
Schön ist anders
Und wenn die, die Urlaubsziele fluten ...
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, meine fängt leider genauso stressig an wie sie aufgehört hatte, aber das geht auch vorbei
Habt einen wunderschönen Montag!