Natur ist schön
Seite 123 von 712 Neuester Beitrag: 22.10.24 06:26 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.18 08:30 | von: Agaphantus | Anzahl Beiträge: | 18.784 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 06:26 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 2.284.142 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 287 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 712 > |
Heute soll's allerdings nicht über 30 Grad bekommen, wir werden sehen
Na, jetzt werden die Falken aber flügge, wenn der erste es erst mal gewagt hat, folgt der Rest recht schnell !
Habt heute einen angenehmen Freitag und startet gut ins Wochenende
Dir einen angenehmen Arbeitstag im Freien Agaphantus!
Wiesenbocksbartpusteblume ...
Das Getreide neben der Baustelle steht richtig gut dieses Jahr. Leider sind die Aufnahmen verwackelt durch den Wind. Aber die Raupen in den Brennesseln waren perfekte Model´s.
Zum Nachmittag geht es dieses mal geplant in die Heimat. Schließlich muss man auch paar heimische Feste mitnehmen und ich hab noch Karten fürs Freibad. Nach drei Wochen Abstinenz weiß die Bademeisterin vielleicht nicht mehr, dass ich mich nicht in der Umkleide umziehe ;-)
Schön, dass die Falken es geschafft haben und ihrer Sozialwohnung (von der Kommune bereitgestellter Wohnraum) entflüggen können.
@gonzodererstde weiterhin gute Genesung und nicht übertreiben mit den Gehversuchen
WÜnsche euch einen schönen Freutag!
http://www.landshut.de/portal/natur-umwelt/naturschutz/turmfalke.html
Steht viel Arbeit an heute Morgen in der Heimat. Johannisbeeren und Himbeeren pflücken, noch paar Kirschen retten und ein Zimmer streichen.
Bilder hat Skype noch nicht übertragen, kommen später.
Wünsche euch einen entspannten Sonnensamstag mit ausreichend Flüssigkeit. Hier ist alles staubtrocken ;-(
Heute und morgen kommt Besuch und es ist noch viel zu erledigen
Darum bin ich auch gleich wieder weg!
Habt einen wunderbaren Tag - und trinken nicht vergessen ;-)
Allerdings hab ich hier im Süden auch noch kein ganzes Feld voll gesehen
Ein näheres Bild von den Blüte wäre vielleicht nicht schlecht ;-)
Auf Phacelia hätte ich jetzt auch getippt. Dieses Jahr habe ich sehr viele Flächen davon gesehen. Hat es denn eine runde Blüte wie Lauch oder Diesel? Phacelia sind länglich ausladend in der Blüte.
Morgen geht es früh zurück, da die Pflanzen auf der Dachterrasse bestimmt am dürsten sind.
Wünsche euch einen schönen und gemütlichen Abend
Da sich der Mohn auch in der Endphase befindet, wird es wohl eher eine Mischung.
Aber ich mache es doch gerne