Heute im Dax, was sagen die Elliott Wellen ?
der nexte upper (vermutlich morgen im laufe des tages) ist dann die strecke, die hinaufführt zum b, und danach dann noch einmal hinab im finalen downer zum c!
geduld (vor donnerstagnachmittag ist nicht mit dem c zu rechnen, wenn der klene das ganze nicht sogar noch ausdehnt und alles noch ne ecke weiter runterzieht)!!
noch hat er bestand, der finale teil 7 der übergeordnet laufenden abc-korrektur, aber so ganz, ganz langsam kann man sich wohl schon mal gedanken über den möglichen beginn des neuen impulses (up) machen!
interessanter verlauf bislang, aber auch so eine 7-teilige abc-korrektur läuft eben nicht ewig! ab jetzt schaun wir einfach mal genauer hin!!
kann mich täuschen, aber ich stelle mir vor, dass wir das ende von teil 4 beim klenen daxen erst nach dem zinstheater in den usa sehen, also erst morgen früh! wir schaun mal!!
#80 u. 81!
tja, da lag ich falsch, der klene war schon viel weiter in seiner abc-korrektur!! teil 4 endete bereits am hochpunkt vom 16.9.!!!
preisfrage: wo markiert der klene sein c (ende von teil 7) und gleichzeitig den beginn des neuen impulses up?!
...
aber immerhin das erste mal, dass ein Hauch von Selbstkritik in deinen Zeilen zu lesen ist.
Glückwunsch, du besserst dich!
#83! tut sich mal wieder arg schwer der klene, den neuen impuls einzuleiten! weiter geduldig zuwarten (...und sich jegliche überflüssigen kommentare einfach sparen)!!
#86 war ein fehlversuch! neuer anlauf heute morgen am tagstief!! spannung steigt, obs diesmal klappt!!! geduld!!!!
in welle 3 unterwegs, die bekanntlich nie die kürzeste, aber meist die längste ist! wir harren der dinge!!
#86 und #89! aktuell hinüber auf dem langen marsch vom a zum b und dann gehts zum finalen c! geduldig zuwarten!!
Zeitpunkt: 11.12.15 19:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
was meinst Du ist die C heute um 15:44 bei 9.823,50 abgeschlossen und
das der Beginn eines neuen 1-5 Up's ?
Gruß
Peppa