Heute haben wir wieder einen JoJo-DAX !
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.02.03 08:43 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.03 10:14 | von: mike72 | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 01.02.03 08:43 | von: altmeister | Leser gesamt: | 2.196 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
und mike diesen jojo dax werden wir das ganze jahr über sehen und das ist auch gut so!
porsche ist sone sache die umsätze sind zu gering zu traden und überzeugt fundamental bin ich von denen auch nicht.
jeder 2.porsche wird in amiland verkauft und der starke euro ist eine kleine katastrophe für das unternehmen.
meiner meinung nach steigt der euro noch weiter bis jahresende und zwar nicht unerheblich 1,14€
Wäre für mich ein Lanfristinvest. gewesen (14 Tage) dann melde ich mich dazu noch sagen wir KK gestern 377€
Beim Eurostoxx bei 2250-2240 long zu gehen, da kann man z. Z. nicht viel falsch machen.
Grüße Reiny
die denken da nicht lange nach wenn sie sich überlegen wer von ner dollar schwäche betroffen ist sondern gehen einfach raus.
und nochmal umsatz im xetra heute 30.000€ das ist einfach zu gering.
ich hab das nicht ganz verstanden bist du nun drin oder nicht?
aber hätte wenn könnte ....
Letztes Jahr um diese Zeit genau der gleiche Mist. Musste auch im Jannuar investieren und konnte keine Porsche kaufen.
mach ja keine schulden um aktien zu kaufen!
War Heute im Low bei 0.62 , im High bei 1.12 . Hab mich aber nicht getraut gleich in der Früh da reinzugehen.
Oder normaler OS 684267 Basis 2800 LZ 12.03 Hebel um die 7-8 Bei der langen Laufzeit wird der sicher mal wieder ins Plus gehen, auch wenn es erst ins Minus gehen sollte. Hier würde ich mehrere Nachkäufe machen, bis in den Bereich 2100, wenns soweit runter gehen sollte.
Trotz allem höllisch auf den DOW aufpassen, wenn das ne SKS wird, dann werden wir auch im Eurostoxx tiefer Kurse als in 2002 sehen.
Obwohl ich damit momentan nicht rechne, daß die Amis das nicht zulassen werden . Intervention !!?
Grüße Reiny
Im Feb. hab ich wieder erarbeitetes über .......
servus