Heute beginnt der neue Bärenmarkt
ACHTUNG: Inland nur +5% aufs Jahr gesehen.
Bullenmärkte verschwinden nicht einfach so,FW schon eher mal wegen Sperrung.
http://www.ariva.de/forum/...neue-baerenmarkt-548492?page=3#jumppos91
leider ging diese prognose erneut nicht auf.
ich gehe aber davon aus, dass der Teilnehmer seine Prognose nochmal reflektiert und den Beginn des Bärenmarktes doch noch erkennt.
Wo und wie, kann man noch nicht sagen, daher SL.
An Verlustbegrenzung ist noch niemand gestorben (Andre Kostolany)
Mit freundlichen Grüßen
Das macht doch Sinn, nicht wahr?
Mit freundlichen Grüßen
Die Österreicher weisen den Weg für die kommende globale bullbeweung. Ist das nicht wunderbar?
Mit freundlichen Grüßen
ja, der zitierte trade wurde per SL beendet. lief dennoch gut. wie sie ja unschwer selbst erkannt haben, ist ein SL eine feine Sache um Gewinne nicht zu verlieren oder auch um verluste zu begrenzen. aber glauben sie ernsthaft nach treffsicheren short signalen (dürfen Sie oben nachlesen) bin ich plötzlich von short auf long gewechselt. nein, der profi nutzt erholungskorrekturen zum erneuten einstieg. und das ist auch die strategie über den sommer.
ich bin zum schwanzvergleich mit Ihnen bereit. was halten sie davon. ich zeige ihnen meine depotabrechnung des heutigen tages und sie mir ihre? wäre das nicht wunderbar?
das war heute ein mega short tag mit ansage. selbst rocco gräfe hatte es diesmal treffsicher erkannt und prognostiziert.
kommt das big money morgen wieder zurück und liefert einen guten monatsschluss? oder fällt es weiter? was meinen Sie? ich verrate Ihnen etwas. falls wir über die futures
ich hoffe doch sehr, dass das big money morgen die kurse macht.
spaß bei seite. eine korrekturbewegung sollte man einplanen nach 300p in der spitze heute.
tiefere kurse sind nur eine frage der zeit. rein statistisch folgt auf einen verlusttag im dax ab 2% minus ein weiteres tief am folgetag. soweit sind wir aktuell auch nicht vom tief entfernt. also durchaus machbar. allerdings ist monatsende und quartalsende morgen. ob sich die gauner da zu sehr das ergebnis versauen lassen?