Heute - 65,62 % auf 0,011
Seite 6 von 7 Neuester Beitrag: 11.10.08 11:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 18:44 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 173 |
Neuester Beitrag: | 11.10.08 11:30 | von: Jack Power | Leser gesamt: | 13.894 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 > |
Also das Volumen war heute schon ganz OK aber morgen wird es weit höher sein.Schätze mehr als 20 Millionen Aktien die morgen gehandelt werden und wenns fantastisch läuft sehen wir morgen Kurse von 0,08 - 0,10 Euro.
Alles meine persönliche Einschätzung und keine Empfehlung danach zu handeln denn für sein handeln ist und bleibt jeder selber verantwortlich.
Der Chart sagt finde ich das es schnell Richtung 0,10 Euro gehen wird ob morgen oder übermorgen.Die eizige Hürde liegt bei 0,075 Euro aber wenn die durch ist dann....
Meine Meinung inkl. Kursziele bei MCC stehen im dazu gehörigen Thread.
Morgen gehts bei MCC über die 0,03 Euro und in dieser Woche noch über 0,05 Euro
Bei MAXX gehts morgen locker über 0,05 Euro und dann Richtung 0,10 Euro.
Alles nur meine Meinung.
Mein Kursziel bei MCC liegt bei 5-5,5 Cents und bei MAXX sind denke ich die 10 Cents locker drin.
Gruß
Fred
Nicht dem Plusquam hinterherlaufen der meint hier sei schon alles gelaufen und ist rüber nach Accel aber der wird irren.Bei Accel wird es zu früh sein und hier zu auch zum aussteigen.
Diese Woche noch zwischen 0,075 - 0,10 Euro??
Mal sehen.
Hier gehts schnell über die 0,05 Euro und dann Richtung 0,075 Euro meiner Meinung nach.
Hier gehts heute und morgen erst richtig zur Sache das gestern war nur aufwärmen Leute.
Die Aktie stand vor kurzem noch bei größer 0,18 Euro und damals schon meiner Meinung nach unterbewertet.Sie wurde dann gedrückt was das Zeug hält die Chart und Umsätze.
Jetzt gehts los.
Kaum Leute hier aber warum.MAXX wird heute der Knaller.
Ja MCC auch noch denke ich.
tom bist du eigentlich gestern noch reingekommen?
Schnelle 180 € aber wohl zu früh.
Trotzdem auf diese Weise gestern fast 700 € mit Maxx zusammen getradet.
Bin momentan bei Motion drin und auch schon wieder 20 % im Plus.
Lieber kleine Trades, als wie früher alles oder nichts, man lernt halt dazu.
Gruss Thomas.
Gewinnmitnahmen sind beendet INdikatoren drehen und Kurs bleibt momentan stabil.
Die ersten Käufe werden bald einsetzen.