Heute, 21:15. Michel Friedman bei NTV und
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.05.02 21:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.05.02 17:03 | von: Schnorrer | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 20.05.02 21:16 | von: Schnorrer | Leser gesamt: | 1.201 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
ihr seit die typischen opfer des Neuen Marktes!!!
vor zwei jahren hat kein einziger von euch antisemitische kommentare von sich gegeben...weil vor zwei jahren sogar die duemmste putzfrau erfolg am NM hatte und jetzt wi die seife geplatzt ist sind verlierer wie stoxx dude + schnorrer an vorderster reihe wenn es um die verunglimpfung der juden geth.
will nicht wissen wieviel kohle ihr armen verloren habt.
tja die geschichte wiederholt sich immer wieder...als im westen nix neues.
viel spass noch bei euren hasstiraden....ihr tut mir leid!!!
gruss,
holle
Waer doch was, wenn der auch kaeme. Ich kann die beide
nicht leiden, aber Friedmann ist wenigstens nicht korrupt.
mfg
Aber dieser Kladderadatsch in und um die FDP ist jetzt zum Politikum geworden, leider...
Wie sinnlos die ganze Diskussion ist, kann ich an einem einzigen Beispiel verdeutlichen: Ein Drittel meiner Verwandten hat die US-amerikanische Staatsbürgerschaft. Ich mag sie ausnahmslos, und auch deren amerikanische Freunde, denn sie sind etwas fröhlicher, herzlicher und verrückter als wir Deutschen (so kommt es mir zumindest vor, wenn ich mal dort bin). Seit einiger Zeit wird das Land von einem Mann regiert, dessen Politik ich zutiefst verabscheue. Aber bin ich schon deswegen ein Amerikahasser, ein Antiamerikanischer Kommunist, nur weil ich den Präsidenten und dessen Politik nicht tolerieren, akzeptieren und repektieren kann? Dieser Vorwurf ist genauso dämlich, wie der Vorwurf an die FDP, sie wäre antisemitisch.
cu, seth
er provoziert bewusst , bleibt aber in seinen aussagen immer bei der wahrheit.
gruss,
holle