Heute, 21:15. Michel Friedman bei NTV und


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.05.02 21:16
Eröffnet am:20.05.02 17:03von: SchnorrerAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:20.05.02 21:16von: SchnorrerLeser gesamt:1.059
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

6537 Postings, 8218 Tage SchnorrerHeute, 21:15. Michel Friedman bei NTV und

 
  
    #1
1
20.05.02 17:03
bei Böhme/Eggert. Nicht verpassen !!!!!  

29 Postings, 8096 Tage Frau Hoellecoll , da habt ihr ja wieder jemanden

 
  
    #2
1
20.05.02 17:08
ueber den ihr herziehn koennt ihr sch*** antisemiten!!!!


ihr seit die typischen opfer des Neuen Marktes!!!

vor zwei jahren hat kein  einziger von euch antisemitische kommentare von sich gegeben...weil vor zwei jahren sogar die duemmste putzfrau erfolg am NM hatte und jetzt wi die seife geplatzt ist sind verlierer wie stoxx dude + schnorrer an vorderster reihe wenn es um die verunglimpfung der juden geth.

will nicht wissen wieviel kohle ihr armen verloren habt.


tja die geschichte wiederholt sich immer wieder...als im westen nix neues.


viel spass noch bei euren hasstiraden....ihr tut mir leid!!!


gruss,

holle
 

6537 Postings, 8218 Tage SchnorrerMal trennen bitte zwischen Juden und

 
  
    #3
20.05.02 17:10
israelischer Politik. Außerdem respektiere ich Friedman, obwohl ich ihn nicht mag. Sowas gibts.  

2235 Postings, 8425 Tage AlanG.Frau Holle gehört ins Bettchen!

 
  
    #4
20.05.02 17:16
Marsch, marsch!
Rausch ausschlafen  

1147 Postings, 8085 Tage wettyFriedmann vs. Moellemann

 
  
    #5
20.05.02 17:16

Waer doch was, wenn der auch kaeme. Ich kann die beide
nicht leiden, aber Friedmann ist wenigstens nicht korrupt.


mfg  

1564 Postings, 8742 Tage Seth GeckoDaß ich ein großer Fan der jüdischen Kultur

 
  
    #6
20.05.02 17:39
und Lebensart bin, habe ich wohl schon mehrmals erwähnt. Diesen Satz wollte ich unbedingt schreiben, um jeglichem Verdacht auf Antisemitismus meinerseits vorzubeugen. (Leider ist das in Deutschland immer noch notwendig.) Michael Friedmann gehört zu den persönlichkeiten, die ich am liebsten im Fernsehen sehe (neben Conan O'Brian und sexy Jungschauspielerinnen ;-), denn er ist mir ziemlich ähnlich: er ist zynisch, ironisch, verschlagen, streitet gerne, diskutert agressiv und rücksichtslos, hat keinen übertriebenen Respekt vor seinen Diskussionspartnern/-gegnern. Außerdem halte ich ihn für einen äußerst intelligenten Menschen. Leider trifft dies alles aber nur auf "Friedmann den Fernsehmann" zu. Der andere Friedmann, "Friedmann der Zentralrat", ist m.E. übertrieben loyal und intolerant. Diese auffällige Diskrepanz läßt sich bei vielen Vertretern Israels feststellen, seien sie nun Botschafter oder in sonst einer Position, ihre oberste Maxime scheint zu sein: verteidige die israelische Politik, auch dann wenn du weißt, daß sie falsch ist. Und diese Einstellung führt sehr schnell dazu, daß Leute, die die israelische politik hinterfragen oder einfach nicht verstehen, sofort als Antisemiten deklariert werden. (Allein Karsli's Vergleich der Regierungsmethoden mit den "Nazimethoden" ist doch schon Beweis genug, daß Karlsi kein Antisemit ist!)
Aber dieser Kladderadatsch in und um die FDP ist jetzt zum Politikum geworden, leider...
Wie sinnlos die ganze Diskussion ist, kann ich an einem einzigen Beispiel verdeutlichen: Ein Drittel meiner Verwandten hat die US-amerikanische Staatsbürgerschaft. Ich mag sie ausnahmslos, und auch deren amerikanische Freunde, denn sie sind etwas fröhlicher, herzlicher und verrückter als wir Deutschen (so kommt es mir zumindest vor, wenn ich mal dort bin). Seit einiger Zeit wird das Land von einem Mann regiert, dessen Politik ich zutiefst verabscheue. Aber bin ich schon deswegen ein Amerikahasser, ein Antiamerikanischer Kommunist, nur weil ich den Präsidenten und dessen Politik nicht tolerieren, akzeptieren und repektieren kann? Dieser Vorwurf ist genauso dämlich, wie der Vorwurf an die FDP, sie wäre antisemitisch.

cu, seth  

29 Postings, 8096 Tage Frau Hoellefriedmann stellt es geschickt an

 
  
    #7
20.05.02 17:50
den latenten antisemitismus aus einigen deutschen herauszukitzeln.
er provoziert bewusst , bleibt aber in seinen aussagen immer bei der wahrheit.

gruss,

holle

 

6537 Postings, 8218 Tage Schnorreres geht los ... o.T.

 
  
    #8
20.05.02 21:16

   Antwort einfügen - nach oben