Deutsche Pfandbriefbank 😃
Oder wirklich . Dann wird dieser thread aber halt etwas leer.
das lernt man beim Hausi für €15k in der Mentoringausbildung
aber bald gehts mit Fremdkapital los muss noch noch das Qualifying schaffen
Den Gefallen, ihn zu ignorieren kann ich unserem Dubai-Hausmeister leider nicht tuen.
Es ist schlicht zu wichtig unerfahrene User zu informieren - z.B. und allen voran sollte der wertvolle Beitrag Nummer #5282 dieses Themas gelesen werden.
Uui, habe ich das schon wieder geschrieben? Ja, weil es immer wieder geschrieben werden muss!
Toll finde ich, dass planmäßig wieder ein neues Hausmeister Pseudonym aufgetaucht ist, nachdem wieder ein paar klare Zeilen geschrieben wurden.
Jeder der Zeit hat, kann neue - zu weilen kostenlose- Emailadressen anlegen und sich dann selbst zustimmen.
So denn - es folgen dann die nächsten Tage wieder viele inhaltslose Posts vom Hausmeister, um diesen Beitrag möglichst schnell in die Vergangenheit zu befördern - so wie Beitrag Nummer 5282
Einen klasse Abend uns allen
mit der FDP nun in der Regierung sehe ich aber auch wieder Hoffnung für Deutschland
Wenn der Kurs zu stark steigt, dann müsste ich ernsthaft überlegen zu verkaufen. Bei 15€ würde ich noch halten.
€15 inc
werde an Silvester mal €1000 verballern bzw was alles in einen Einkaufswagen passt
ne Flasche Cristal steht schon bereit
wegen Gazprom muss ich noch ein paar Krimsekt besorgen
+80k auf dem Demokonto... ist das nicht wie Lottoschein zum Spaß ausfüllen, nicht abgeben und dann 6 Richtige landen?
2022 dann bekomme ich sicher Fremdkapital und kann den Markt abräumen