Deutsche Pfandbriefbank 😃
aus meiner Erfahrung steigt PBB immer dann wenn man nicht mehr daran glaubt
eventuell sehen wir uns ja auf der nächsten HV der PBB (2022)
eigentlich hole ich mir in München immer zu HV einen neuen Mercedes ab aber wegen dem Lockdown habe ich nun mit 3 Autos irgendwie eines zuviel und werde wohl auf 2 reduzieren um Zeit zu sparen
Ich habe mein geld grade wo anders investiert.. bist mich also erstmal los.. nun kannst du deinen geistigen dünnschiss weiter absondern.. scheint ja hier einige zu geben die das als dünger benutzen.. zwinker.. ich gehöre halt nicht dazu.. alles gute.. wobei.. vielleicht bin ich ja irgendwann wieder dabei.. nur jetzt bin ich voll investiert..
Raus war zuletzt irgendwie mit 9,10 drin bin ich jetzt mit 8,16 gemittelt.
Dieses Jahr ist aber allgemein eher bescheiden. Allgemein leicht hell grün nur - bis hier - mit Silber und und einer Aktie verzockt.
So viel zum thema bodenbildung..
am 18.03
______
die charttechnik mag den weg für höhere kurse öffnen.. aber der gesamtmark spiegelt sich darin nicht wieder.. ich handel Grad aus einem Gefühl heraus.. die märkte sind extrem gut gelaufen.. es gab keine korrektur bisher.. kein rücksetzer.. ich denke das hat nichts mit der pbb zu tun sondern mit dem umfeld.. wirtschaftsverbände haben extrem angst vor der dritten welle und den folgen.. ich sage nicht das es so kommt.. aber ich halte es für sehr wahrscheinlich.. aber jeder handelt für sich..
am 23.03.
_____
vielleicht bin ich ja irgendwann wieder dabei.. nur jetzt bin ich voll investiert..
Warum bist du voll investiert, wenn dein Gefühl dir sagt, dass es eher Rücksetzer geben soll,….?
Passt für mich nicht ganz zusammen.
2) kein Abverkauf nachmittags sondern Trend wurde gut gehalten
morgen wird ein kritischer Tag
die letzten 3 Monate wurde am folgenden Tag und schon am Abend immer die Stärke abverkauft
bin also nun gespannt ob PBB die 10 ansteuern wird
klar für mich quasi zu spät aber so ist das Leben
das ich im Coronacrash Jahr mit +25% rausgekommen bin grenzte ja schon an ein Wunder
bei Versicherungen bin ich in WUW rein und habe schon 45k stk gesammelt
in der Zwischenzeit nehme ich die 0,26 als Schmerzensgeld mit
Hast damals mit Wirecard alles verloren und sitzt nun in Unterhosen und Dosenbier vorm PC und glaubst das dich einer Ernst nimmt?
Ich meine klar, jeder der mit hundert tausenden von Euro handelt meldet sich in einem Looser Forum wie hier an. Bei Ariva sind im Prinzip ja eh nur Trolle und Versager unterwegs.
Aber Stopp, ne passt schon. Passt echt gut hier rein.
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.21 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 25.03.21 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
https://www.google.de/...mp;biw=1920&bih=929#imgrc=NMUr8hDSN6A5RM
Also immo 2019 mach ruhig weiter so.
Ich löse meine Position weiter langsam auf, die 10 scheint nicht zu bezwingen.