Deutsche Pfandbriefbank 😃
bei 8,95 war ich gestern schon kurz vor einem Nachkauf.....
verkaufen und schnelle 20% einsacken oder erstmal halten und die nächsten Jahre ne stramme Divirendite?
Fragen über Fragen
da sind ja Millionen stücke gewandert
werden die nun die Posi drehen und wieder kaufen oder im Fall eines Shorts wieder covern?
aktuell boomt ja scheinbar alles wieder und ich sehe keinen Grund mehr warum PBB nochmal fallen sollte
die Fundamentals kommen halt wieder durch
max €1,40 Dividende ist auf dem Tisch
>€22 Eigenkapital
selbst 2020 profitabel
alle modellbasierenden Rückstellungen müssen aufgelöst werden was einen steuerfreien Gewinn bedeutet
UK als Sorgenkind macht sich super mit den Impfungen da können die Leute bald wieder in die Shoppingcenter rennen
Euroshop als Indikatior für Deutschland Gewerbe Immos steigt praktisch schon seit wochen
die dann auf den negativzins schimpfenden banken und versicherungen würden hier vorsorglich für den eigenhandel aufladen?
wie man das genau dann rechnet habe ich auch keine Ahnung
so oder so bin ich entspannt
da PBB keine Daytrading aktie ist haben die Schwache Händee gegeben
nun kommt sicher das Kopfkratzen ob man wieder beim Ausbruch rein sollte
viele haben ja gedacht bei 9 verkaufen und bei 8 wieder kaufen was ja auch oft funktioniert hat
Sowas ist dumme primitive Angeberei nicht mehr und nicht weniger
Ich wette mit dir, dass wenn ich Immo frage, mal einen Live Trade hier zu machen..das heißt einen Kauf einer vorher angesagten Uhrzeit , Stückzahl und Börse zumachen, hat er 1000 Ausreden warum er das nicht macht
Spätestens dann kommen von diesen Schaumschlägern die lustigsten Ausreden " das sind die Gebühren um 2,5 € höher als bei mir" ;)
Habe die Ehre
PS: Bin aber gerne bereit mit immo dies hier mal zu machen , ein Zerti via Stu oder FFM zu traden, nur um mal zu sehen, ob er überhaupt einen Broker hat
Wenn du dich keilen willst: BP-Forum bietet sich an...
Chill mal ein wenig oder geh mit dem Hund Gassi.....
Ich finde es schon interessant, wie die Leute anlegen und worüber sie dabei nachdenken....unabhängig von Vermögen und Investgrössen.
Mach uns alle schlauer mit deinen Ansichten zu PBB. Ist gar nicht schwer...trau dich.
Habe ebenfalls die Ehre.
Kribbelt es da nicht in den Fingern?