Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 191 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 15:43 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.402 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 15:43 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.659.926 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.726 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 189 | 190 | | 192 | 193 | ... 377 > |
"geliebten" Aktie gefunden. An sich nichts Neues, aber zumindest eine mal eine Nachricht.
www.ariva.de/news/majestic gold aktie.
Gruß
Pedro
Man sollte hier auch nicht vergessen, dass die komplette Eigenproduktion gar nicht auf dem Weltmarkt erscheint, sondern in den Bunkern der BoC verschwindet.
China bereitet im Hintergrund ein neues Weltwährungssystem vor, Gold dürfte diesbezüglich eine große Rolle spielen.
Die Importe werden ebenso steigen. Wohin auch mit den riesengroßen Devisenreserven. Etwa die Investition in US-Schuldtitel, hahaha.
Sorry für Umweg.
Gruß
Pedro
"Da die Company bisher alle kommunizierten Ziele erreicht hat...". Wie bitte???
Und am 11.9. haben sie kommentiert "Dauerfavorit lässt mit fantastischem Q3-Bericht aufhorchen". Welchen Q3- Bericht die damals gelesen haben? Den von MJS? Schwer zu glauben.
" da die Company bisher alle kommunizierten Ziele erreicht hat "
" bei Produktionskosten von zuletzt rund 350,- USD "
hä..was sagt Ihr den da dazu..?
das ist ja echt ein Ding..! :-)
LG vom Bullen
Ja..die Gegenbewegung läuft nach Plan. Zumindest in Deutschland. Bisher ist das aber m.M. nach nur eine technische Reaktion. Ich könnte mir vorstellen, dass wir heute in Kanada bei mind. 0,13 schließen. Da vertraue ich dem 21:59 und 59 Sec Käufer..!
Mal sehen was passiert...
LG vom Bullen
Freunde ich habe es auch schon gepostet... die Zahlen von MJS passen. Bin aber auch erst seit März 2012 investiert. Ich bin zufrieden und kann nichts gegnteiliges sagen. Seit März 2012 passt es. Jeeedddoch muss auch der Rest in 2013 umgesetzt werden. Da bin ich sehr guter Dinge. Die Fakten bleiben.
Ich bleibe dabei dass wir in 2013 mind. 80000 uz auf dem Schirm sehen. ( Nur m..M. )
Bleibt nur noch ne gute Nacht zu wünschen
Driver
Guter Mann dann gib doch zu,
dieser Käufer der bist du!
Vielen Dank wem immer auch für diese last-minute-Pflege! Ein rein optisches Spielchen zwar, aber immerhin ein gar lustig Spielchen :)
Gut Nacht ihr Sorgen...
hijo
Wer schon länger den spärlichen Newsflow verfolgt weiß es besser!
Ich hoffe sie halten sich an den Factsheet, den MJG auf seiner Webseite vorgelegt hat.
Das hoffe ich wirklich. Schließlich wäre Majesty laut eigenen Vorgaben bereits seit einem Jahr auf 100.000 Unzen Jahresproduktion.
Aus einema anderen Forum (Ende 2010) lese ich, dass MJG bereits plante bis Mitte 2011 die 100K Unzen zu produzieren und dazu benötigen sie in etwa 40 Millionen Dollar Kapital. Dieses wurde ja erst vor kurzem aquiriert.
Ich schließe daraus: Das notwendig Geld kann jetzt zur Umsetzung der Ziele ausgegeben werden. Die Investitionen werden sich in Kürze rentieren. Falls es endlich glatt läuft, wird 2013 endlich DAS Jahr werden. Und als Aktionär wünsche ich mir eine Gewinnausschüttung von 100% :-)
mensch Italy lass das Ding endlich mal reparieren, das ist ja so was von eierig!!!
Ich sag dir mal was mindestens abgebaut wird: 70000 Unzen! Siehst du, jetzt weißt du Bescheid.
LG Goldflocke
Das Ergebnis für das ganze Jahr,..also bis 31.12. wird auf alle Fälle noch besser..auch durch die verkauften Reserven. Ich denke, dass man das ganz bewust gemacht hat..damit das Jahresergebnis nicht ganz so traurig ausschaut. ( bezg. auf die Prognosen )
So lange man nicht am Kern ist..fehlt der Qualitative Hebel...und damit auch die dynamische Steigerung..!
LG vom Bullen
P.S.: Meine Glaskugel war gestern in Hochform..! :-)
schönen Tag und bis bald
War schon einmal Aktionär einer Übernahme da ist es ganz ähnlich gelaufen. Auf einem Zeitraum von über einem halben Jahr sind bei dieser Firma fast keine Meldungen gekommen. Wenn ich nachgefragt habe war stillschweigen. Dann knapp vor Weihnachten dann die Übernahme. Gewinn 127%. War schön, ist aber schon lange her.
Meine Meinung
schöne Grüße
spead1
Die Regierung plant weiterhin, die Zahl der Minengesellschaften in China weiter zu reduzieren. Von derzeit 700 Unternehmen sollen 2015 noch 600 Unternehmen verbleiben. Dabei sollen die größten zehn Produzenten ihre Förderung deutlich ausweiten und von 100 Tonnen im Jahr 2010 auf 260 Tonnen im Jahr 2015 steigern.
Stört denn niemanden hier dieser Satz? Also mir schon etwas.... Was ist, wenn MJ nur auf Platz 650 ist? Dann wird die Mine wahrscheinlich dichtgemacht oder habe ich da was falsch verstanden? Oder auf welchem Platz kann Majestic mit 100.000 Unzen sein?
Rechenbeispiel:
1 Unze = ca. 31g
100.000 x 31 g = 3.100.000 g Gold
3.100.000 g / 1000 = 3100 kg Gold
Also Majestic produziert wahrscheinlich im Jahr 2013 -- 3100 kg Gold.... Im oberen Satz ist aber die Rede dass die ersten 10 Produzenten zusammen 260 Tonnen ---- also 260.000 kg Gold produzieren sollen... Hä?????
Solange du Verona nur im Kopf hast geht`s ja noch ;-))
Ich denke, die Anzahl der Minengesellschaften wird verringert, nicht die Anzahl der Minen.
Es würden demzufolge ca. 100 Übernahmen kleinerer Gesellschaten durch größere Unternehmen erfolgen.
Dass aber eine Übernahme stattfinden könnte, kann uns ja wohl nicht mehr schrecken, oder?
LG Goldfocke
Bin mal gespannt ob heute wieder die wichtige Marke von 0,13 im Schlußkurs gehalten wird.
Dann gehts meiner Meinung langsam weiter nach oben.
Gruss Driver