Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 169 von 374
Neuester Beitrag: 25.09.24 10:23
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.348
Neuester Beitrag:25.09.24 10:23von: Richard4516Leser gesamt:2.538.896
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.770
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 |
| 170 | 171 | ... 374  >  

409 Postings, 4360 Tage Pedro36Majestic Gold & Messe München

 
  
    #4201
21.10.12 12:56
Guten Morgen,

Geduld und Gedankenspiel sind wohl zwei der vielen Tugenden, die hier im Forum vertreten sind. Dazu Sachverstand, Humor und positives Denken - Hut ab!

Meine Meinung zum Thema:
Die Messe in München ist doch in erster Linie eine Marketing-Veranstaltung. Auf manche Fragen und Sorgen der Forumsteilnehmer wird man kaum eine verbindliche  Antwort finden.  Die jährliche Aktionärsversammlung wäre ein besseres Podium.

Bereits im vergangenen Jahr ist der Besuch auf dem Stand nicht zur Zufriedenheit
ausgefallen. Diesmal wird es dank der Mühe und des Einsatzes  bestimmt erfolgreicher.
Bitte Terminabsprache vornehmen!

Gedulden wir uns und machen Gedankenspiele. Z.B. zum fälligen Gold-Production-Update für das 4. Quartal,  zum Jahresabschluß 2011/2012,  über den neuen Minenplan, das  anvisierte Audit und natürlich über die vielen Aktien, die zu Niedrigkurs angeboten werden.

Hauptsache ist eine weiter steigende Produktivität mit Verarbeitung von höherwertigem Erz.  Dazu ist die GL des Unternehmens den noch Beweis schuldig.  

103 Postings, 4706 Tage Garfield89@Minensucher

 
  
    #4202
2
21.10.12 14:16

Mit Beitrag Nr. 3932 + 3936 (zur Zeit Seite11) habe ich ja schon am 1. Oktober bekanntgegeben, dass MG auf der Messe in München vertreten sein wird.

Ob sich hier ein Besuch wieder lohnt, weis ich nicht. Ich war letztes Jahr dort, aber es wurden nur so allgemeine Aussagen gemacht, bzw. Aussagen, die dann doch nicht gestimmt haben (z. B. "das HK-Listing kann schon nächsten Monat kommen, aber auch erst in einem halben Jahr").

Denke, es wird heuer nicht anders sein. Auf die Frage nach dem HK-Listing wird sicher so etwas kommen wie: "Wir arbeiten daran".............

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass dort jemand beeindruckt ist, bzw. irgendwelche Aussagen außerhalb der allgemeinen Information macht, wenn auf einer Liste steht z. B.

Micky Maus hat 200.000 shares, Goofy hat 150.000 shares, Pluto hat 500.000 shares, Donald hat 330.000 shares usw., macht zusammen 10.000.000 shares. 

Naja, ein Versuch ist's ja wert. Jedenfalls viel Erfolg!!!

Gruß

Garfield

 

381 Postings, 5268 Tage r2d2pdfvertretung

 
  
    #4203
1
21.10.12 16:53

ich denk auch net, dass irgendwelche aussagen hier bzgl. shares etc. irgendwen beeindrucken. ob hier einer 50 k oder 8 Mio angibt hat sowas von überhaupt keine aussagekraft... erstmal muss es nich stimmen und zweitens ist das hier ein INTERNETFORUM... wenn die aktionäre was zu melden haben dann (wenn überhaupt) auf der mitgliederversammlung. die fragen zu stellen ist einen versuch wert, eine vertretung der hier anwesenden (auch rechtlich) sowas von unsinnig. aber gut gemeint @dagobert. mich kannste deshalb außen vor lassen bei der liste....

 

7 Postings, 4357 Tage Barkieper89hallo

 
  
    #4204
21.10.12 18:08

7 Postings, 4357 Tage Barkieper89Hallo zusammen

 
  
    #4205
21.10.12 18:58
eben hat es leider noch nicht geklappt.Bin heute das erste Mal hier.Möchte einfach Fred und allen anderen Danke sagen für ihre unermütliche Arbeit.Ohne die wäre ich sicher schon lange ausgestiegen.Lese seit ca. 1,5 Jahren hier mit und bin seitdem mit 40.000 Stk.investiert.Denke allerdings,dass ich mich für die Party beim Krahwirt noch qualifiziere.

Allen noch einen schönen Sonntag

Gruß Barkieper89  

1493 Postings, 5019 Tage krahwirt@Pedro 36 dieses

 
  
    #4206
1
22.10.12 00:50

 ist auch m. M.. Nur die Unzenzahl per Tag, Mt. Jahr, kan die Anleger in Kaufstimmung versetzen und dann zwingend höhere Kurs bringen. Der derzeitge Kurs wird verursacht durch Verkäufer, die das Vertrauen in MJ verloren, bzw. entnervt hingeworfen und vermeintlich bessere Ideen haben.

Eins denke ich ist jetzt positiv, kl. Position auf niedrigem Kurs kaufen zu können; und ich sage ich bin dabei. Dies ist eine weitere Chance.

 

157 Postings, 4369 Tage Dagobert_55zur Messe

 
  
    #4207
1
22.10.12 09:20

 Hallo zusammen,

@r2d2pdf: klar, du hast recht. Aber nichts zu machen und nur hier im forum im trüben fischen macht meiner meinung nach noch weniger sinn.

@pedro: warst du selber im letzten jahr auf dem MJ-Messestand? wer war dort?

@alle: war irgend jemand selber auf dem MJ-messestand? bitte erfahrungen melden.

Grüße

Dagobert

 

1493 Postings, 5019 Tage krahwirt@alle, ich war in 2011 an einem Freitag auf

 
  
    #4208
22.10.12 10:09

der Messe München und habe den Stand gesehen,. Kleiner, ganz einfacher Stand, soweit ich noch weis, in einer Einheit mit Global Hunter. Auf der Seite von MJ war niemand und eine Dame war mit einen Interessierten Mann, in einem englischen Gespräch. Ich habe dann das Obergeschoß durchlaufen, bin dann noch einmal am Stand vorbei gekommen, die Seite von MJ war weiter unbesetzt. Ob die mit dem Auftritt wirklich Interessenten oder Anleger erreichten (werden) bezweifel ich. Aber das war mir damals auch egal, denn ich mußte an diesem Tag noch eine Fahrt nach Dortmund absolvieren. Ich habe mir dort noch zwei Vorträge über die Anlagemöglichkeit und Zukunt von Gold an gehört. Mir war wichtiger, mir ein Bild über die Perspektiven von Edelmetallten und Minen (zwangsläufig Gold) zu machen. Nach 2 Stunden habe ich die Messe verlassen und bin Richtung Dortmund. Mein Eindruck über MJ war, das sie aus Prinzip auf der Messe sein müssen. Der Stand miserabel, nicht auffällig, ein paar großformatige Fotos, eins davon mit versammelten Mitarbeitern vor dem Eingangsbereich der Fabrik in China (war lange auf der Homepage von MJ zu sehen), ein paar billige Prospekte. Es sah eigentlich nicht danach aus, als wenn sie sich ins Zeug legen wollten und massiv auf sich aufmerksam machen wollten. Einfach nur präsent sein, sonst nichts.

Wer da war wird  mir diesen Eindruck bestätigen, letzter Gedanke auf der fahrt nach Do., zumindestens sind sie sparsam mit ihren Geldmitteln.

Ich werde dieses Jahr nicht die Messe besuchen, ich muß auf Salzburg (Gastromesse).

Soweit, so gut

LG -der Krahwirt -

 

 

409 Postings, 4360 Tage Pedro36Messe @Dagobert

 
  
    #4209
22.10.12 10:32
Nein, selbst war ich nicht in München. Mein Lebensmittelpunkt ist in Valencia/Spanien, dort habe ich bewußt keinen Internertzugang. Bevor ich meine  erste Mini - Investition bei MJ  gewagt habe, bin ich die relevanten  Threads und News durchgegangen. Dabei sind mir Aussagen und Erfahrungen zur Messe 2011 aufgefallen. Z.B.:

Threadtitel " Löschung "- # 6 von Garfield, der sich persönlich schon geäußert hat,
Threadtitel "Übernahme Poker bei MG " # 541 von Maik und  #543 von Rubexx.

Bitte fahre zur Messe nach München. Sicher wird es neue, positive Nachrichten geben. Vielleicht einen neuen Minenplan?!
Die Erwartungshaltung in Bezug auf den Fragenkatalog sollte aber nicht zu hoch sein. In der Regel sind die Firmenvertreter sehr geübt im Umgang mit kritischen Fragen.

Und, wie bereits angemerkt, telefonische Terminabsprache über die Damen auf dem Stand ist hilfreich, vielleicht unabdingbar für ein gutes Gespräch.

Also, viel Erfolg!

Gruß Pedro  

431 Postings, 5140 Tage markusmalerei@Dagobert,

 
  
    #4210
22.10.12 10:37
wie alle beschäftigt mich die Frage, welchen Sinn es hat, sich als Firma auf Messen zu tummeln, offensichtlich auf sich aufmerksam zu machen und dann Interessenten einfach links liegen zu lassen....
mfg  

721 Postings, 5054 Tage Mr. MoneypennyNeue Tabelle

 
  
    #4211
2
22.10.12 11:21

Stand 22.10.2012 ca. 09:00 Uhr

So hat jetzt doch etwas länger gedauert, nachdem ich nun auch die letzten Nachzügler noch mit eingearbeitet habe....

@ Dagobert: ich werde die Tabelle zum 31.10. nochmal aktualisieren. Obs Dir was nützt, weiß ich natürlich auch nicht. Aber ein Versuch ist es wert...

 

@ alle: Falls jemand einen Fehler findet, oder sich die Aktienanzahl durch Kauf- oder Verkauf verändert hat, bitte per BM mitteilen oder hier im Forum.

 

 

 
Angehängte Grafik:
gold1.png (verkleinert auf 30%) vergrößern
gold1.png

189 Postings, 4607 Tage bauschij@Dagobert

 
  
    #4212
22.10.12 15:35
Ich hätte bitte noch eine Anregung zum Fragenkatalog:

Aus welchem Grund hortet MJ Goldreserven aus der Förderung?

(ich weiß grad net wie viel, ich glaube so um die 4000 oz)

Aber wie gesagt: Wenn du überhaupt jemanden dort antriffst...

L.G.
hijo  

119 Postings, 4587 Tage huuberich glaube es wurde schon einmal gepostet

 
  
    #4213
22.10.12 16:22
aber hier nochmal

Dubai International Convention and Exhibition Centre, Dubai, UAE
CONFERENCE DAY TWO: RAISING CAPITAL STREAM – TUESDAY 23RD OCTOBER 2012
14.00


Majestic Gold Corp - producing in China

•Exploration & mining in China
•Discovery & project update – planned mine expansion
•Growth through M&A

› Mr Brad Magnes, Business Development, Majestic Gold Corp, Global Catalyst Group, Canada  

37 Postings, 4375 Tage JuenterKorrektur...

 
  
    #4214
22.10.12 18:57

... der Anzahl Aktien: aktuell 380.000 Stk.

 

Habe auch schon mal überlegt, ob wir nicht einen "Verein" gründen sollten, in dem die Mitglieder dem Vorsitzenden / Vorstand gewisse Vollmachten einräumt. Ab einem gewissen Prozentsatz an shares gibt es doch bestimmt mehr Mitspracherechte und ist auf jeden Fall gewichtiger als wenn Einzelne sich melden.

Hierzu müsste man sich detailliert einlesen oder einer MG-Gurus ist so fit in der Thematik...

 

11 Postings, 4905 Tage Gerald.Dann

 
  
    #4215
22.10.12 19:32

kannst du mich auch noch mit meinen mini. 18000 eintragen, leider habe ich im Moment kein Kapital frei um aufzustocken.Aber die Idee mit dem Verein ist nicht schlecht.

 

10 Postings, 4723 Tage Maik84Aktienzahl

 
  
    #4216
22.10.12 21:06

Hallo @all,

wollt mich auch meld "wieder" melden. Ich hab zur Zeit 140000 Aktien. Kann ja moneypenny nachtragen wenn er mag und Zeit dazu hat. Ansonsten allen einen schönen Abend. Ich werde im Hintergrung schön weiterlesen

 

95 Postings, 4543 Tage seemann2Frankfurter Mauer

 
  
    #4217
22.10.12 21:26

Hoffentlich steht die Frankfurter Mauer noch, wenn ich mein nächstes Gehalt bekomme,
freue mich schon darauf noch ein paar Steinchen einzusammeln ...........

 

465 Postings, 5385 Tage wiconAktienzahl

 
  
    #4218
23.10.12 07:26
meine mini Position, 31500 für die Liste.  

431 Postings, 5140 Tage markusmalerei@alle,

 
  
    #4219
23.10.12 07:37
was mich mehr beschäftigt als der Kurskram unserer Aktie: Wo ist unser Bullenknaller??????????

mfg  

1493 Postings, 5019 Tage krahwirtdie Frankfurter Mauer ist wieder da.

 
  
    #4220
23.10.12 08:31

849.225 Stk. jetzt zum Schnäppchenpreis für 0,111 € obwohl in Kanda gestern ein Anstieg um über 3 % zu verzeichnen war. Würd mich doch wirklich interessieren was das für ein Spielchen ist. Einen echten Sinn kann ich nicht erkennen.

Messer wetzen, Sparschwein schlachten und mit Hurra Shares einsammeln, bevor das Geld auf dem Sparbuch vor sich hin gammelt.

Meine Sparsau ist im Moment ein bisschen bockig. Ich meine zwischen dem schmatzen und grunzen immer irgendwas von 9 Cent zu hören, kann mich aber auch getäuscht haben. Wer jetzt nicht mehr kauft, der traut seiner bis dato gemachten Investion selber nicht mehr.

Nehmt nicht alles so ernst, hier geht es nur um Geld, nicht um was wirklich "Wichtiges"

LG -der Krahwirt -

 

 

1353 Postings, 5271 Tage BullenknallerEs geht wieder..

 
  
    #4221
23.10.12 10:21

 Ja,..hallo @Krahwirt..ich hoffe natürlich für Dich das Du endlich Deine 9 Cent sehen und kaufen kannst. Da freut sich dann das Sparschweinchen..gelle..! :-)

Für mich wäre das allerdings relativ fürchterlich..denn ein Bruch der 0,10 könnte uns dann noch weiter runter ziehen..so lange jedenfalls nichts positives von MG kommt. Für mich wäre daher das halten der 0,10 wichtig..!

Diese Phase habe ich jetzt..ich glaube..zum 3. mal erlebt. Bisher war hier immer der Bärenmarkt zuende und der Kurs drehte wieder nach oben. 

So kann man nur hoffen und beten...

LG vom Bullen

 

32 Postings, 4361 Tage meermaid5. MENA Mining Congress in Dubai 21.-23.10.2012

 
  
    #4222
23.10.12 14:37

Danke für den Hinweis. Just in time (ab 14.00) ist im Programm der o. Veranstaltung der Beitrag von Brad Magnes, Business Development, Majestic Gold Corp, Global Catalyst Group, angekündigt.  Er ist  Eröffnungsredner zu dem Thema: "Raising Capital Stream". In anderen websites war er aber nicht mehr als Redner ausgewiesen. Die Frage ist, hat er dort gesprochen und wenn ja mit welchen Aussagen? Seine Schwerpunkte decken sich ja ziemlich mit unserem Fragenkatalog zur Messe in München. Insbesondere seine Ausführungen zur Expansion der Produktion und zur Finanzierung durch M&A ( Mergers&Aquisition= Fusionen und Übernahme) dürften bei uns auf Interesse stoßen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass zu einer solchen hochkarätigen Veranstaltung ein gemeldeter Teilnehmer kurzfristig absagt, ohne einen Vertreter zu senden. GGf. also in München den Vertreter von majestic gold auf den o. Congress und den Beitrag ansprechen. Vielleicht kann man den auch im Netz nachlesen.

Übrigens habe ich mein Depot auf 60.000 St. aufgestockt.

LG

meermaid

 

 

 

 

 

155 Postings, 4412 Tage AllgaeugoldProtokoll Dubei !

 
  
    #4223
23.10.12 14:56

Hoffe auch Dubai und guten Nachrichten.

Nach fast zwei Jahren ohne Schub würde ich schon lieber 0.20 sehen als  0,9 ;

 Aber es kommt wies kommt... .

Gruß Driver

 

9 Postings, 4376 Tage GoldlockeSchub

 
  
    #4224
23.10.12 15:34

19 Postings, 4620 Tage TinyTimanzahl

 
  
    #4225
23.10.12 16:26

also ich hab sie alle noch mal einzeln gezählt - und wenn ich mich nicht verzählt hab sinds genau 23 130 stück :) yeah, platz 42!

wann gibts kuchen krahwirt?

dafür bin ich aber als einer der ersten seit ewigkeiten an bord ... jaja, tinytim saß schon im ausguck lange bevor Mr.Mao überhaupt wusste was da unter seinen füßen s glänzt... usw.

grüße, f*

 

Seite: < 1 | ... | 167 | 168 |
| 170 | 171 | ... 374  >  
   Antwort einfügen - nach oben