Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 164 von 374
Neuester Beitrag: 24.09.24 18:55
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.347
Neuester Beitrag:24.09.24 18:55von: Richard4516Leser gesamt:2.538.328
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.202
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 |
| 165 | 166 | ... 374  >  

721 Postings, 5054 Tage Mr. Moneypennyhuuber

 
  
    #4076
10.10.12 16:36

SK in Canada 1,35 ??? Dollar oder Cent? Grins. Bei 1. Steige ich sofort aus und fahre zum Krahwirt.  Bei 2. Steige ich aus, fahr zu OBI und kauf mir nen Strick. Falls es dann da noch welche gibt... Grins.

 

95 Postings, 4543 Tage seemann2@Kurse

 
  
    #4077
10.10.12 17:26

Traumkurse, für die, die noch nicht investiert sind, oder deren Sparschweinschen noch etwas Speck auf den Rippen hat.

Alp - traumkurse für die, die bis zum Anschlag seit Monaten / Jahren  investiert sind.

Für mich will oder muss da einer in Frankfurt raus aus der Aktie, koste es was es wolle. Vielleicht hat er ein besseres Investment oder hat auf Kredit gekauft und hat jetzt die Bank im Nacken.

Mit dem Wissen, dass man sich hier auf dem Forum aneignen kann und wird keiner, der 2 + 2 zusammenzählen kann verkaufen. Zumindest nicht unter dem berühmten 1 € Kurs.  // Trader ausgenommen.

Müssen wir durch   --  Kopf hoch. Nur wer auf Kredit gekauft hat bekommt Probleme, alle anderen kalte Füsse, aber dafür werden wir bald fürstlich belohnt, mit nem heissen Grog beim Krahwirt. Ich geb ne Runde Grog aus, wenn wir dort sind. Versprochen ...

 

155 Postings, 4412 Tage AllgaeugoldDanke für die Antwort

 
  
    #4078
10.10.12 18:44

 Hallo Fred,

danke für deine Anrwort. 

Es wird meiner Meinung nach auch noch in diesem Jahr zur Listing kommen.

Gruß Driver

 

260 Postings, 5160 Tage heimoRangliste

 
  
    #4079
10.10.12 20:04
hiermit übernehme ich mit 20.000 shares den 32. Rang ;-)

es sollen aber noch mehr werden. Unter 12 cent sieht attraktiv aus!  

902 Postings, 4993 Tage Fred_Feuerstein30@Tomixx

 
  
    #4080
1
10.10.12 21:04
Tomixx hat geschrieben: „kommt bald der nächste kredit mit einer verwässerung um 500 mio aktien? rob ist schon ein echter teufelskerl.“
 
Es ist immer wieder schön, wenn sich echte Experten hierher verirren. Ja du hast wahrscheinlich Recht, Rob wird wohl ein wahrer Teufelskerl sein, bloß kenne ich keinen Rob und unseren Rod kannst du ja nicht gemeint haben :-) Kredit wurde auch keiner beantragt/bewilligt, aber das sind nat. unerhebliche Spitzfindigkeiten, die uns nicht tangieren sollten. :-) Wenn du wieder sachdienliche Hinweise hast für uns, dann nur her damit, ich sehe du hast dich in monatelanger harter Arbeit hervorragend eingelesen in die Chinagold Story :-) Herzliche Grüße und vielen Dank !  Fred

 

1612 Postings, 5402 Tage Lieschen muellerIch hab auch keinen Bock mehr.

 
  
    #4081
3
10.10.12 22:19
Sowie der Kurs  über der 0120 liegt hau ich die paar Stück die ich noch halte auch noch raus. Scheixx auf die 1000 Euro Miese. War dann halt fast ein Nullsummenspiel gegengerechnet mit den Gewinnen durch die Buy/Sell Nummern bei 0,180

Ich hab 10 andere Juniors und Miner auf der Watchlist, von denen sind 8! zwischen 30 und 50% + seit letzten halben Jahr. Nur diese achsotolle MJ nicht mit ihrem Rod und Konsorten, die schon zwei andere Explorer geerdet haben. Wenn ich dann noch lese wie sich hier die Investierten gegenseitig Mut zusprechen, alla Seemann, wie auffer Titanic alles wird gut, unser Schiff ist unsinkbar..
Infos werden ungeprüft von einem Schreiber übernommen, immer nur das Beste angenommen..
>>>"Wer sich im Forum informiert hat weiss doch, das unsere Perle bald die 1 Euro Mauer durchschlägt..blah fasel.. >>Mit dem Wissen, dass man sich hier auf dem Forum aneignen kann und wird keiner, der 2 + 2 zusammenzählen kann verkaufen. Zumindest nicht unter dem berühmten 1 € Kurs.  // Trader ausgenommen. " >>>>

rofl.. man man man.
In F. kloppen sie die Aktien auf den Markt als gäbe es kein Morgen, sind aber nur ein paar wirre Geister die den Wert der Perle nicht einschätzen können, klar, 1.500000 Mio Stück. wer die verkauft macht sich auch sicher keine Gedanken und der hat sicher nicht im Forum nachgelesen.. Hallo?
Der Kurswert spiegelt die Einschätzung der Investoren, nicht mehr nicht weniger, Seemann.
Wenn MJ ein kurzfristig lohnender Invest wäre, dann wären die Leute da drinnen, das Ding wird in Kanada bei den Amis und in D gehandelt, Markt ist da, Nachfrage nicht. Das ist der Punkt. Keine Infos, keine Fortschritte, Ank Stagnation dann Rücklauf.

Ich mag nicht länger zusehen wie überall der Rubel rollt nur meine Kohle liegt auf Eis bis zum Sankt Nimmerleinstag, da geh ich lieber spielen damit und hau das in eine Gesellschaft mit ordentlichem Management, transparenten Strukturen und offenliegender Strategie.
@ Fred: kannst im Zwinger bleiben, ich schreib jetzt nix mehr hier, lese nur noch mit und ich hoffe aufrichtig, daß es noch was wird mit der 1Euro Party, irgendwann oder so. Denn hier sind doch einige richtig dicke drinnen und denen wünsche ich schon, daß die Propheten recht behalten. Auch wenn ich dann nicht dabei bin, aber ich habs nicht so mit Glauben und Geduld.

So habe fertig... man bin ich geeeereizt.  

1353 Postings, 5271 Tage Bullenknallerich hoffe auf Montag..!

 
  
    #4082
10.10.12 22:39

 Eines ist natürlich klar und wir alle hier im Forum wissen das. Majestic Gold wird steigen und seinen Weg gehen. Die Frage ist halt nur wann..? Schon jetzt am Montag könnte sich dieses fürchterliche Kursgewürge auflösen und die ersten Bullischen Sonnenstrahlen unsere dunklen Depots erhellen. Majestic hofft ja zum 15. das Minen-Update vorstellen zu können. Ich hoffe das auch..!

Noch eines ist für mich klar. Die Kurse welche uns z.Zt. nerven..sind Kurse fern ab jeglicher Realität. So einen Aktienschein verscherbelt man nicht für 0,115 Euro. Hier regieren aktuell die Zocker und spielen mit den Aktien welche gerade frei sind. MG hat jetzt rund 840 Mill Shares und gehandelt wurden heute in Kanada noch nicht mal 100.000 Stücke. Daran kann man schon erkennen das die große Masse Ihre Aktien nicht verkaufen will und wartet. 

Schon 2 mal startete MG von 0,115 Euro Richtung 0,20 Euro. ( letzten 2 Jahren ) MG brauchte dafür keine 4 Wochen um den Kurs fast zu verdoppeln. Das kann uns jetzt auch wieder passieren.

So nah wie jetzt war Majestic Gold noch nie an der großen Vollproduktion. Nächstes Jahr um diese Zeit werden wir auch in HK gehandelt werden und die 100.000 Uz. stehen vor der Tür. Mindestens 400 Mill Aktien sind dann frei und können gehandelt werden. Das bedeutet das fast noch mal die gleiche Menge Aktien " frisch " gehandelt werden kann..und zwar von glücklichen Chinesen.

Daher sind diese Jammer-Kurse als relativ zu betrachten und entsprechen in keinster Weise der Realität. Es ist momentan ein Handel in der Matrix ( würde Neo sagen ) 

Alles wird hier gut..aaaaaaaaaber leider nur m.M...! :-)

LG vom Bullen

 

902 Postings, 4993 Tage Fred_Feuerstein30@Lieschen

 
  
    #4083
2
11.10.12 00:01
Wow, was ein langer Abschiedsbrief. Ein einfaches "Ich bin dann mal weg" hätte eigentlich gereicht, aber anscheinend musstest du dein erlittenes Trauma mit Majestic verarbeiten. Darüber reden hilft ja manchmal :-) Viel Glück wünsch ich dir auf jeden Fall. BTW, du hast mal geschrieben, daß du deinen Nick hier deshalb so gewählt hast, weil es heißt:"Wenn Lieschen Müller (d.h. Synonym für Jedermann) kauft, dann muß man schnellstens verkaufen". Da du dich jetzt selbst vom Acker machst, müssen wir wohl nun Majestic kaufen bis der Arzt kommt. Schöne Sch...e   :-) Grüße Fred  

17 Postings, 4394 Tage Mikoiko2. November Edelmetallmesse

 
  
    #4084
11.10.12 10:07

Hallo, Goldlocke un ich wollen am 2. November zur Edelmetallmesse in München. Wird noch jemand von Euch dort sein?

@Krahwirt: Wie weit von München ist Dein Lokal entfernt? Vielleicht kommen wir zu einer Brotzeit rein.

carpe diem, carpe noctem,

Mikoiko 

 

1493 Postings, 5019 Tage krahwirt@Mikoiko

 
  
    #4085
11.10.12 11:14

von den Olympiahallen ca. 155 km (1,5 Std. Fahrzeit). Über einen Besuch freu ich mich, denn Deggendorf ist eine reizvolle Kleinstadt und das Tor zum Bayerischen Wald.

Viel Spaß auf der Messe und viele neue News.

LG -der Krahwirt-

 

189 Postings, 4607 Tage bauschij@Lieschen mu.

 
  
    #4086
11.10.12 12:33
Natürlich hast du völlig Recht!
1.)freie Meinung (&Äußerung derselben!)
2.) die augenscheinlichen Fakten

>dieses notorische Geblaffe, wenn einer nicht milchmädchenhaft (pro MJ) trällert, geht mir sowas von auf den Senkel! Meine größte Verunsicherung - da sehr auffällig - den "Wert" betreffend.<

Vielen Dank für die guten Wünsche!
Dir auch gute Erfolge!
hijo  

1353 Postings, 5271 Tage BullenknallerDie " Frankfurter Wand "..

 
  
    #4087
11.10.12 17:45

drückt uns langsam die Luft ab. Gestartet bei 0,135..glaube ich.. ziehts runter auf 0,115. Evtl. werden dabei auch wie bei einer Lawine einige Stopp Loss mit runter gerissen...Mauer wird ja gar nicht kleiner. Kurzfristig ist hier aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber so was von Luft raus..ausgebombt..abgebrannt..verhungert..ja..das hat ja fast schon was von Leichenfledderei...am Lebenden Erzkörper..! :-) 

Also ich sehe das langsam mit Galgenhumor..habe das ja schon ein paar mal mitgemacht..kann mich nicht mehr schocken..! Kanada ist aber " stabil " bei 0,145/0,15 CAD. Hier wird das auch wieder hochgehen..keine Sorge..außer es käme die Meldung das Majestic Gold in Konkurs gegangen ist..wegen am Boden liegender Goldpreise...oder verdacht einer Scheinfirma..oder..soooooo..!

Da es für mich aber diese Mine wirklich gibt und die bald in die Vollen geht..könnten das aktuell sehr sehr schöne Schnäppchenkurse sein. 100 % in kurzer Zeit sind hier alle mal drin...auch schon ein paar mal erlebt..! 2 mal von knapp 0,10 auf knapp 0,20 Euro..oder von 0,135 CAD auf knapp 0,28 CAD.

Augen zu und durch...für 0,115 Verkaufe ich jedenfalls kein Stück. Bei 0,35 Euro lachen wir alle über diese heutigen Tage des " großen Bären "..!

Ich hoffe ich konnte ein wenig trost spenden...

:-(

:-)

LG vom Bullen

 

1353 Postings, 5271 Tage BullenknallerEs riecht nach 0,135 CAD..!

 
  
    #4088
11.10.12 17:54

155 Postings, 4412 Tage AllgaeugoldDanke Bullenknaller

 
  
    #4089
11.10.12 18:05

 Hey Bullenknaller,

es so wie es ist. Lieschen hat sich ja schon vom Acker gemacht.

Für mich gibt es nur Südbalkon oder Autobahnbrücke. 

Jedenfalls lade ich dich egal wo auf ein Bier ein :)

Jeder ist seines Glück selber Schmied.

Grüße an alle MJS ler....

Driver

 

1493 Postings, 5019 Tage krahwirtMann @Bulle,

 
  
    #4090
11.10.12 18:06

ich hab´s vor Wochen schon geunkt. Am Wochenende wollen einige nach MC Doof, weißt schon, Juniortüte kl. Cola. Die Angst muß bei den Verkäufern riesig sein, das die nächsten Meldungen negativ sein könnten. Wird der Kurs in der nächsten Woche im Bereich von 10 Cent sein, greif ich wieder an. Und weißt Du warum? Ich hab Zeit, jede Menge und werde geduldig auf das Erreichen von freundl. MJS-Umsätzen warten.

Mal sehen, ob ich richtig liege, sei es mit niedrigen Kursen oder ansteigend Uz.

 

LG -der Krahwirt-

 

155 Postings, 4412 Tage AllgaeugoldScheibe !

 
  
    #4091
11.10.12 18:34

 Wollte noch anmerken das die Investoren nur 35 Mille aus Spass an Freud investieren.

Und die Erde ist ne Scheibe :)

Schönen Abend an alle....Driver

 

30 Postings, 4376 Tage tatsch300'000 Voll gemacht

 
  
    #4092
11.10.12 18:38
Da ich vom Erfolg der Firma überzeugt bin und an die guten News glaube habe ich bei diesen Kursen meine Sparsau geschlachtet und die 300'000 voll gemacht.
Da ich es als sicher erachte, dass es sich hier um eine real existierende Firma handelt sehe ich das Verlustpotential mittelfristig als sehr klein an. Wenn die Kosten pro Unze 1'000USD  betragen würden und im nächsten Jahr nur 50'000Unzen gefördert werden, so entspricht dies bei einem Goldpreis von 1'700USD immeroch einem Gewinn von 35'000'000USD was bei 1Mia Aktien einem Gewinn von 0,035USD entspricht. So liegt meiner Meinung nach der aktuelle Worst-Case 2013er KGV bei 5, was immer noch billig wäre. Ich glaube hier kann man nichts falsch machen, wenn man bei diesen Kursen kauf.

Was glaubt Ihr, könnte es wirklich schlimer kommen?

Gruss tatsch  

1353 Postings, 5271 Tage BullenknallerBei 0,135/0,14 CAD..

 
  
    #4093
11.10.12 18:59

 dürften wir das tief gesehen haben. Bisher drehte hier immer der Kurs Richtung Norden. In Euro war glaube ich mal so 0,105 Cent in den letzten 2 Jahren das tief. Morgen ist ja schon Freitag..evtl. kommt ja schon morgen was..ich tippe aber auf Montag..!

Es wird Zeit..!

LG vom Bullen

 

59 Postings, 4461 Tage Goldkind123wenns hier weiter so schön bergab geht

 
  
    #4094
11.10.12 21:36
dann muss ich wohl mal bisschen umschichten und nachkaufen ;)  

155 Postings, 4412 Tage AllgaeugoldSpannung steigt...

 
  
    #4095
12.10.12 17:56

 Hallo zusammen,

jetzt wird es langsam spannend, d.h. ob wir hier den richtigen Explorer haben.

Die nächsten Wochen und Monate , denke so bis Q1 2013 wissen wir defenitiv ob MJS

schon 2013 den Zug nicht zum rollen sondern zum fahren bringt.

Entspannt euch geht in die Sauna ectr. und allen ein schönes WE.

Grüße aus dem veregneten Allgaeu,

Driver

 

1493 Postings, 5019 Tage krahwirtder Himmel ist grau, im Forum

 
  
    #4096
12.10.12 17:57

rührt sich nichts mehr. McDonalds haut die letzten Juniortüten raus - das ist es! In Kanada geht´s auch bergab. Die Frankfurter Mauer wird immer billiger. Leute wer hier nicht kauft, macht sich verdächtig kein Geld zu haben. Ah,  Ihr seit alle ausgeflogen und besorgt euch im Drogeriemarkt ein Packerl Tempos. Nicht  weinen, meine lieben Spekulanten, Ab 10 Cent drehen wir das Ding. Ist wie bei einer Achterbahn fahrt. Erst langsam auf schwindelnde Höhen und dann mit  Vollgas in die Tiefe, damit man Schwung für den nächsten Berg bekommt. Wenn ich ehrlich bin, der Kurs von MJ sieht bei genauer Betrachtung eigentlichj nach Achterbahn aus. Bei einer richtigen Achterbahn gelangt man aber irgendwann an den Ausgangspunkt. Ich brauch es Euch nicht zu erzählen, da wird man freundlich gebeten "Aussteigen" oder wollen Sie noch ne Runde drehen? Mal sehen wie es nächste Woche weiter geht, ob es eine Tal- oder Bergfahrt wird. Das die Achterbahn eine Raketenabschußrampe wird, wer soll das noch glauben. Eine Mine die so viel Potenzial hat und keine Sau kauf noch bei 12 Cent, was soll man davon halten?

Ich hab´s, Rod hat aus der Mine und der fetten Mühle klammheimlich eine Mülldeponie gemacht und uns viel Gold vorgegauckelt? Auf den Bildern von der MJ-Homepage kann man aber eigentlich keinen Abfall sehen oder vielleicht doch?

Spaß bei Seite, die Sparsau hat sich vom Fett getrennt, nächste Woche bin ich wieder auf der Lauer.

So viel depperte Leit kann´s doch gar nicht geben !!??

Pfiat eich Gott beinand, ihr liabn Leit, nach schlechten Tagen kommt auch wieder Sonnenschein.

- der Krahwirt -

 

1353 Postings, 5271 Tage BullenknallerRichtung 52 Wochen tief..

 
  
    #4097
12.10.12 18:19

 ich glaube da will der Markt hin..! Wäre in Kanada die 0,13 und in Deutschland die 0,104.

Dazu im Würgegriff der " Frankfurter Mauer "..!

Wie weit schiebt uns das " Steinewerk " in den Süden,..in den Abgrund..?!

Das schlimmste liegt aber m.M. hinter uns. Bei spätestens 0,104 sind alle " Bären "  gepflückt..

LG vom Bullen

 

150 Postings, 4624 Tage ronso3.

 
  
    #4098
12.10.12 19:37

Herrliche Kurse zum Einkaufen!!!!

Mich freut`s !!

 

52 Postings, 5504 Tage Tomixx@ Fred

 
  
    #4099
1
12.10.12 20:25

ach Fred, nun mach dir doch nicht ins hemdchen wegen b oder d, aber wenn ich wie du 500 000 stücke von dieser klitsche hätte würden meine nerven auch allmählich blank liegen

und du hast recht, ich hab mich nicht "in monatelanger harter Arbeit hervorragend eingelesen in die Chinagold Story", nur der kursverlauf zeigt sich auch erstaunlich resistent gegen die harten fakten. aber solange man sich mit durchhalte-parolen bei laune halten kann ist ja alles ok. inzwischen freut man sich hier ja schon über fallende kurse, damit man zum x-ten mal günstig nachkaufen kann

ich bin jedenfalls gespannt, mit welchem super-coup teufelskerl rod demnächst wieder ankommt. der mann scheint sich vor allem durch große ambitionen auszuzeichen

 

1493 Postings, 5019 Tage krahwirt@tatsch: könnte es wirklich schlimmer kommen?

 
  
    #4100
13.10.12 14:00

Ja, Mann das kann es! Das Gold der Mine haben die Wühlemäuse gefressen, diese goldigen Biester, oder die Arbeiter haben die Mine besetzt und Rod höchst persönlich durch unsere schöne Mühle gezogen und dann ist sie stehen geblieben, oder ein fetter, heißer Klumpen aus dem Weltall hat die ganze Produktionsstätte zehn Kilometer tiefer in unseren Planeten gedrückt, oder Rod war jetzt am WE in Las Vegas und hat unsere zukünftigen Gewinne an einarmigen Banditen verzockt, oder die chinesische Regierung hat über Nacht, per Beschluß, aus dem Betriebsgelände ein Naturpark mit Biotop, kl. Bergbau-Museum für europäische Rucksacktouris gemacht. Hab noch paar Ideen mehr, aber keine die nur eine Chance auf 1: 1 Mio wahrscheinlich ist. Doch eine hab ich noch, und da sind die Chancen für uns wirklich schlecht: keine Sau will mehr Gold kaufen,  weil, weil, weil, da fällt Dir bestimmt was ein. Ich weiß nur, ich will Gold nicht haben, denn da mußte drauf aufpassen. Und wenn man es nicht im Tresor liegen hat und man es sich nicht gelegendlich ansehen kann, ja was willste dann damit. Da ist mir ein guter Tropfen Wein, Weinbrand oder Whisky viel lieber. Und wenn ich den guten Tropfen auch nicht trinke, dann  kann ich zu mindestens mal dran riechen. Siehste das sind so meine Überlegungen zu MJ und möglichen sehr unwahrscheinlichen Risiken.

@tatsch, isch sage immer wer nicht der hat schon und nächste möchte ich gerne noch ne kl. Einkaufstour starten, was willste den sonst mit Geld gescheiterweise anstellen. 

LG - der Krahwirt - wird schon, glaube ich !?!?!?

 

Seite: < 1 | ... | 162 | 163 |
| 165 | 166 | ... 374  >  
   Antwort einfügen - nach oben