Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 157 von 374
Neuester Beitrag: 24.09.24 18:55
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.347
Neuester Beitrag:24.09.24 18:55von: Richard4516Leser gesamt:2.536.169
Forum:Hot-Stocks Leser heute:43
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 |
| 158 | 159 | ... 374  >  

431 Postings, 5140 Tage markusmalereikrahwirt,

 
  
    #3901
29.09.12 11:09
whow! Könntest Du noch einen Klavierspieler gebrauchen? Spezialfach: Jazzpiano? Meine Tochter ist eine vorzügliche Jazzgeigerin. Bin Musiklehrer an einer Musikschule und unterrichte pro Woche ca. 50 Kinder und Jugdl. im Klavierspielen. Meine Pension steht in kürzerer Zeit an und da wäre ein musikalischer Ausklang ganz toll. Ich wäre sehr günstig zu haben, da ja meine Rente über Majestic gold läuft......
Das mit Deiner Gasstätte tönt super. Da möchte ich mich mal mit den MG`lern bei Dir treffen, wenns denn so gegen 1 euro geht!! Schönes Wo-Ende
mfg aus der Schweiz  

6204 Postings, 5102 Tage ItalymasterWOW

 
  
    #3902
29.09.12 14:08
ICH HABE EINE ANTWORT AUF MEINE EMAIL BEKOMMEN !!!

Date: Tue, 18 Sep 2012 20:45:14 +0200

Hi Team,

i feel so lonely. really really lonely. why do I feel so lonely? because the company i am all in with my money is not keeping their shareholders updated. I thought you got a new PR worker that keeps on pushing majestic on top of the goldstockcharts. but there is nothing.

Honestly why are you so quiet. Why is there no newsflow. Why is majestic hiding behind a stone. Nobody knows about majestic because the PR work is not existing.

Hopefully you will give a an reply on this.


----

Antwort:

We are working diligently to get the word out more effectively but it takes time to get results. We are attending shows this fall. We have a few writers to the property recently that will hopefully write us up. We have a new corp update out shortly and the website will be updated this week. Within 2 weeks the next gold production report will be issued as well.

Thanks,

Majestic Gold Team  

381 Postings, 5268 Tage r2d2pdfmmmmh

 
  
    #3903
2
29.09.12 14:21

So, melde mich auch nochmal zu Wort. Ich lese immer noch mit, bin aber nach wie vor draußen. Spiele aber immer wieder mit dem Gedanken, wieder einzusteigen. Nur der spread ist momentan etwas zu hoch, wie ich finde. wenn ich Montag für unter 12 Cent reinkomme.... Vielleicht werde ich dann nochmal schwach....

Und zu dem 10000 Euro-Deal, da wäre ich vorsichtig, denke dran, dass man nur in eigenem auftrag und nicht für dritte handeln darf, ist alles sehr suspekt, soll der cousin doch selber ein depot aufmachen, kostet doch nix / nicht viel... würde ich aus prinzip nicht machen...

 

 

127 Postings, 4452 Tage große bullEIN alter

 
  
    #3904
29.09.12 16:04

Satz gillt auch Heute noch. Geld verdirbt die Freundschaft.

 

189 Postings, 4607 Tage bauschij@italymaster

 
  
    #3905
29.09.12 16:19
Vielen Dank für das Posting deines mails und der Antwort!! (und daß du geschrieben hast natürlich!)

Es steht - natürlich! - nix Neues drin; kein sorry, keine wirkliche Erklärung, das übliche vertrösten und auf Zeit spielen.
aber es gibt wieder mal Grund zur Hoffnung, und damit können wir ja umgehen...

@r2d2pdf
...dann ist ja jetzt wohl die beste Zeit für den Wieder-Einstieg ;-))

@Mr. Moneype
mach was du willst, aber dann will ich hier keinen Ton mehr davon hören!  

902 Postings, 4993 Tage Fred_Feuerstein30@bauschi

 
  
    #3906
1
29.09.12 18:12

bauschi: "Es steht - natürlich! - nix Neues drin"

Manchen Obergrantlern kann man auch nichts Recht machen. Unglaublich!

1.) Corporate Update bald: D.h. Bericht über den aktuellen Stand der Firma, wird mit beinhalten daß die Mühle abbezahlt ist, möglicherweise was mit dem Restgeld geplant ist (4. Mühle?) was die Firma für die nähere Zukunft plant, etc. etc...

2.) Produktions Update innerhalb 2 Wochen: Wieviel Unzen dieses Quartal produziert wurden. Stand der Produktion etc..

3.) Newsletter u. Börsenbriefschreiber haben die Mine besucht und werden die Mine noch besuchen und hoffentlich darüber schreiben/supporten.

4.) Website wird upgedatet diese Woche

5.) Sie sind auf 4 Mining Shows vertreten diesen Herbst

 

Alles keine News. Kann nicht sagen, wie mich solche blöden Postings nerven. Sorry bauschi...aber daß das ein blödsinniger überflüssiger Kommentar deinerseits war, wirst du ja selber wissen...

Grüße Fred 

 

 

 

 

381 Postings, 5268 Tage r2d2pdfbauschij

 
  
    #3907
29.09.12 19:54

kommt auf den montagskurs ein, unter 12 cent ja, darüber eher nein...

 

1353 Postings, 5271 Tage BullenknallerMajestic Gold..

 
  
    #3908
29.09.12 21:12

 hat sich jetzt auch bei mir gemeldet. Sehe gerade in meinem Postfach und dann die Antwort von MG..! " Meine Vorschreiber" ( Italy/Fred) haben i.G. schon alles erzählt. Der Report soll zum 15.Oktober kommen. Das wäre doch mal wieder ein Lebenszeichen. 

Ich muss @Fred da total Recht geben. Ich meine,.. wir warten ja ständig auf News..und wenn es mal was gutes zu berichten gibt..ist das dann auch wieder nix..! Wir wissen jetzt zumindest das die hart am arbeiten sind und wir vor Weihnachten bestimmt noch die eine oder andere positive Meldung bekommen. 

Ich hoffe das dann Fantasy in diese Geschichte kommt. Unzen sind das eine..aaaaaaaber ein gute Story..( mit entsprechender Propaganda) ist das andere..und wenn es gut gemacht wird läuft so eine Aktie dann ab einem gewissen Punkt von ganz alleine. Selbst hohe KGV`s sind dann zweitrangig.

Momentan schieben wir den dicken fetten Überland-Bus von unten Richtung Gipfel. Es wird Zeit das der dann von alleine runterrollen kann..!

schönes WE und LG 

vom Bullen

 

6204 Postings, 5102 Tage Italymasteralso

 
  
    #3909
30.09.12 05:55
mich kleine investestmentratte hat die email antwort zumindest ein wenig befriedigt :-)  

6204 Postings, 5102 Tage Italymasterp.s.

 
  
    #3910
30.09.12 05:56
ich bin noch rotze blau, hab kopfschmerzen, drei stunden geschlafen und muss gleich arbeiten auf da wiesn. naja was solls :D leb ja nur einmal :D p.s. frauen sind einfach so gemein :-(((  

721 Postings, 5054 Tage Mr. Moneypennyitaly

 
  
    #3911
30.09.12 22:49

was du nur immer mit deinen Frauen hast... Grins. Wenn Majestic gut läuft, kannst dir jede woche ne andere kaufen! Grins. Oder probiers mal mit weniger Bier, dann klappts auch mit der Nachbarin! he he.... auf eine friedliche Wiesn.... äh auf eine tiefe Miene!

 

1353 Postings, 5271 Tage Bullenknaller"Frankfurter Wand"

 
  
    #3912
01.10.12 08:32

 War die nicht letzte Woche bei 0,125 Euro? Evtl. haben ja letzte Woche noch mehr Shareholder Nachrichten von Majestic bekommen und haben dadurch ihre Verkauf-Order gestrichen oder aber nur wieder auf 0,135 hochgeschoben. 

Wir werden sehen..

LG vom Bullen

 

17 Postings, 4394 Tage MikoikoHabe noch einen (Klein)-Investor geworben

 
  
    #3913
01.10.12 10:35

Hallo Zusammen,

ein Freund von mir hat auch noch 400.000 Stück gekauft. Ich denke er wird sich hier auch anmelden, denn wir wollen auf jeden Fall zur Party zum Krahwirt!

Die Antworten von Majestic halte ich für in Ordnung. Bisher haben die ihre Ankündigungen im Grossen und Ganzen eingehalten. 

Ich tippe auf 5. November für das HK-Listing. Ich wette ein Glas Nutella. Wer hält dagegen? Wer näher dran ist gewinnt.

Übrigens kann ich mir schon vorstellen, dass das HK-Listing DER Durchbruch wird. Ich bin öfters in China und HK. Wie sehr die Chinese das Zocken lieben konnte ich in Macau erleben, das ist das chinesische Las Vegas... auch Sin City genannt.

Also ich freu mich auf das Listing. Und auf die Feier beim Krahwirt!

carpe diem,

Mikoiko

 

189 Postings, 4607 Tage bauschijganz nebenbei @Fred

 
  
    #3914
1
01.10.12 12:21
Fred gibt immer gleich volle Breitseite - is auch nich schön!

Fred, egal wer hier was schreibt: Es wird sich auf den Kursverlauf oder die Mine oder den Au-Gehalt oder sonst was weder so noch so auswirken.
Daß wir (seit Jahren!) dabei sind weißt du, was wir durchgemacht haben und noch ertragen, auch von Seiten der Fa., weißt du auch. Also ist Zweifel sowie schön reden jedem überlassen, je nach seiner Facon. Man könnte auch etwas gelinder miteinander umgehen. Basher und Pusher sind ja wohl leicht von - mit Recht auch besorgten oder angesäuerten - shareholdern zu unterscheiden.
Es scheint, du fühlst dich immer gleich persönlich beleidigt, also ich bins nicht! Freu dich doch, wenn du mehr oder bessere Infos hast und gut is, da mußt du doch nicht jeden gleich wie ein Pitbull anfallen, der mal neben dem mainstream schreibt...

LG
hijo  

721 Postings, 5054 Tage Mr. MoneypennyRangliste

 
  
    #3915
01.10.12 12:55

Da momentan ja nicht viel los ist hier, könnten wir ja mal ne forumsinterne Rangliste erstellen, wer wieviel Aktien hält....

Ein paar Zahlen sind ja die letzten Monate schon öfter hier veröffentlicht worden z. B. von Krahwirt mit seinen 400.000 Aktien...Fred hat auch über 500.000 usw. Ich möchte mal sehen, ob ich es unter die ersten 10 schaffe. Grins.

Falls jemand Angst hat, man könnte ausrechnen wieviel Kohle er das Jahr über verdient (so ein Schmarrn), muss man ja nicht mitmachen.

 

Also ich fange an...

ich schreibe mich jetzt mal auf Platz 10 mit ehrlichen 51.000 Aktien.

 

299 Postings, 4649 Tage stacho11Rangliste

 
  
    #3916
01.10.12 13:14

Also ich hab momentan 290.000 Stück!

Denke da bin ich auch unter den Top 10. 

 
Angehängte Grafik:
mjs.png (verkleinert auf 99%) vergrößern
mjs.png

721 Postings, 5054 Tage Mr. MoneypennyNeuer Stand

 
  
    #3917
01.10.12 13:17

.....

 

Platz 9:        290.000            Stacho 11

Platz 10:        51.000            Mr. Moneypenny

 

1493 Postings, 5019 Tage krahwirtkeine Ahnung wo ich stehe

 
  
    #3918
01.10.12 14:06

habe grad die 500k voll gemacht und damit reicht es dann auch. Bei Henkel hätte ich dieses Jahr damit ne Menge Maggi gemacht, wenn man es sich recht überlegt. Überhaupt habe ich im Moment das Gefühl der Heizer meiner Lok ist nicht im Zug und keine Sau weis wo der olle Zug im Moment steht. Vielleicht wurde der Rückfährtsgang eingelegt und der Zug fährt rückwärtig in den Bahnhof und danach aufs Abstellgleis. Irgendwie alles komisch. Auch glaube ich das viele hier im Forum der Auffassung sind, das Gold hat sich "vielleicht über Nacht" (klammheimlich) aus dem Staub gemacht  und die Miner von MJ buddeln nun  nur noch Steine ans Tageslicht. Mann, Ist doch klar, alles Käse: Sowas gibt es nur bei Grin(mm)smärchen. Danke noch an einen MJ ler aus München, der mir am Sonntag einen Besuch abgestattet hat. Herzlich Dank. Glaube er hat sich einen schönen Platz für die 1 € Party schon mal ausgesucht.

So, muß wieder Kohle graben.

 

LG - der Krahwirt -

 

17 Postings, 4394 Tage Mikoikoehrliche 350.000

 
  
    #3919
01.10.12 14:56
350.000  

6204 Postings, 5102 Tage Italymasterstacho

 
  
    #3920
01.10.12 15:18
ist also bei cortal  

6204 Postings, 5102 Tage Italymasterknapp 13000

 
  
    #3921
01.10.12 15:23
is mein bestand  

21 Postings, 4674 Tage Robocophallo an alle

 
  
    #3922
01.10.12 15:31

ich bin seid zwei jahren in Maj.investiert die ersten 100000 bei 0,196,danach immer zugekauft liege bei ehrlichen 635000 stück,bin ber der berliner volksbank mit meinem Depot.ich sage nur durchhalten es wird sich lohnen.gruß an alle.

 

902 Postings, 4993 Tage Fred_Feuerstein30@bauschi

 
  
    #3923
01.10.12 15:37

Ich entschuldige mich für die Verpackung (d.h. WIE ichs gesagt habe) aber nicht für den Inhalt. Hab ja im letzten Beitrag geschrieben: Sorry.

Du liegst völlig falsch darin, daß ich es als persönliche Beleidigung empfinde. Ich empfinde ea aber als unfair, wenn so wie du, wochenlang nur gestänkert wird: es gibt keine News etc.pp. bla, bal, bla... Und wenn die Firma sich dann bewegt und News ankündigt, wird das wieder kritisiert. Wenn dich die Aktie wirklich so ärgert, verkauf doch einfach, es gibt sicher hunderte andere Firmen, wo jeden Monat upgedatet wird. Majestic wird möglicherweise nie so eine Infopolititk betreiben. Sie "wollen" mit Erreichen der Vollproduktion ein regelmäßiges Produktions Update rausbringen, so wie viele etablierte Goldproduzenten. Das muß man halt abwarten. Möglicherweise haben sie die Vollproduktion jetzt im letzten Quartal erreicht. Im nächsten Produktions Update innerhalb der nächsten 2 Wochen werden wir das mögicherweise sehen.

Zum anderen kann ich den Sinn splcher dauernder Frustbeiträge überhaupt nicht erkennen. Niemand vom Management liest hier mit. Es scheint mir persönliche Frustvearbeitung zu sein, aber bringen tuts nichts, niente, nada. Vllt. schreckt es Neulinge ab, die sich vllt. für die Chinagoldstory interessieren. Das wärs dann aber ...Grüße Fred

 

11 Postings, 4377 Tage Minensucheran alle

 
  
    #3924
01.10.12 15:40
Bin ab heute neu im Forum.Sammle seit einem Jahr und habe jetzt 500000 Stück in der Hoffnung das mein Optimismus in Bezug auf die positive Entwicklung nicht enttäuscht wird.
Krahwirt,reserviere mirschon ein Plätzchen zur 1 Euro Party aber mit Übernachtung,da ich aus Sachsen-Anhalt anreise.  

299 Postings, 4649 Tage stacho11@italymaster

 
  
    #3925
1
01.10.12 15:57

Da hat aber einer ganz genau hingeschaut  

 

Seite: < 1 | ... | 155 | 156 |
| 158 | 159 | ... 374  >  
   Antwort einfügen - nach oben