Hennes & Mauritz - mal wieder frisch
Anzahl Aktien: 1.461 Mio.
Höhe Dividende: 1€
Quartalsgewinn: 134 Mio. €
GM
Bei general Electric das gleiche.
Bei solchen unternehmen ist die kacke richtig am dampfen und es ist ein reines glücksspiel und ne bloße wette darauf, dass vlt. ein turnaround gelingt. Mit seriösem Investieren hat das nichts zu tun.
Wer sich dessen bewusst ist, mag hier vlt. kaufen. Aber für mich ist das nix. Wenn ich zocken will, dann mit zertifikaten auf top aktien.
Ich denke, die schaffen trotzdem den Tournaround, H&M ist eine zu bekannte Marke.
Zalando ist stark....Otto Versand.....Baur, Bonprix....Zara....
mal weiter beobachten.....viele leute wollen aber lieber Shopping machen
in den Großstädten braucht man keine Filialen schließen....
Kleinstädte ist überleben schwer.....da bestellt man schon mal lieber online
wenn man 20km fahren muss bis zu H&M
Da kann es auch mal schnell wieder ein paar Euro nach oben korrigieren ..also 14-16 € ..überverkauft ist der Schwedenladen ..
Fine es aber schon komisch,
dass mehrere einzelne Aufträge auf der Kauf wie auch Verkaufseite bei Xetra mit jeweil 668 Stücken stehen.
Das bringt Umsatz und in Kürze auch höhere Kurse.
Meine Meinung
so Beiträge heben die Laune
Ja, wenn Börse so einfach wäre
H&M steigt, auch weil es die Nacht ganz heftig gehagelt hat.
http://www.hm.com/de/product/33493?article=33493-A
IMHO
De Lupe
So ein großes Unternehmen fällt nicht ewig und schon gar nicht auf NULL.
Natürlich werden Anstrengungen unternommen das Geschäft anzukurbeln.
Wenn nun noch bekannt wird dass die Dividende nicht oder nur unwesentlich reduziert wird gehts richtig ab nach Norden.
Siehe Vestas vor ein paar Jahren. Wollte keiner mehr haben bei 3,50 schaut mal wo die inzwischen stehen.
weil es diese Nachricht gab ?
Oder weil es diese Nachricht gab ?
https://fashionunited.de/nachrichten/einzelhandel/...et/2018041024914
......
oder 3tens
IMHO
De Lupe
Aber egal hauptsage es geht wieder rauf.
Schlecht für die welche noch an der Seitenlinie stehen und auf den Kurs starren.
Ist zwar keine Dynamik wie bei Netcents aber auch eine andere Liga.
Das sagt mir, dass sie regelrecht überrannt werden mit Aufträgen.
Der Online-Laden brummt also, wenn nun noch die Logistik das schnellstens auf die Reihe kriegt ist doch alles bestens.
„In letzter Zeit haben wir immer wieder mit erhöhtem Bestellaufkommen zu kämpfen, sodass wir unsere Pakete momentan erst nach wenigen Tagen losschicken können“, heißt es in einer Stellungnahme auf Facebook.