Helmut Kohl - Kanzler des Niedergangs
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 05.04.04 18:07 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.04 14:17 | von: AbsoluterNe. | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 05.04.04 18:07 | von: AbsoluterNe. | Leser gesamt: | 2.329 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
AUFBAU OST DURCH ABBAU WEST
Helmut Kohl - Kanzler des Niedergangs
Von Gabor Steingart
Die Analyse einer geheimen Regierungskommission zum Aufbau Ost ist eine Horror-Bilanz. 1,25 Billionen Euro pumpte die Regierung in den Osten - zum Großteil ohne Wirkung. Die Ursachen für das Desaster schuf Helmut Kohl, der als Kanzler den Niedergang Deutschlands zusehends beschleunigte.
(...)
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,294097,00.html
"Na endlich wird es mal ausgesprochen. Ein völlig fehlgeschlagene "Aufbau-Ost-Politik" der Kohl-Regierung. Großkotzig lief er durch Deutschland und erkaufte sich die Wahlerfolge mit Lügen. Die jetzige Regierung muss den Mist wieder ausbaden und wird dauernd kritisiert."
Versprechen geben und sie nicht halten, da ist unser Schrödi Weltmeister, oder wie war das mit den 3,5 Mio Arbeitslosen und seinem Rücktritt?
Tut mir leid, ob Kohl eine gute oder schlechte Politik gemacht hat interessiert keine Sau. Es geht darum, was jetzt gemacht wird.
Nach dem Unfall kann man auch sagen, ja, hätte ich vielleicht 2x nach rechts und links schauen müssen.
Und solche Leute hasse ich, die im nachhinein kritisieren aber es selber nie besser machen können.
Außerdem ist ein Artikel aus dem Spiegel nicht gerade als "unparteiisch" anzusehen.
"Vielen dort im Osten geht's halt auf Staatskosten auch einfach (im Vergleich zu früher) prima. Die Eltern kriegen eine fette Rente, die Kinder kriegen Arbeitslosenhilfe, Geld ist auch da, dank des 1:1 Umtausches. Da tut man nebenbei noch ein bisschen irgendwo helfen, und dann geht's der ganzen Familie gut. Fast ohne Arbeit. Der Osten ist einfach ein vom Westen finanziertes Faulenzer Eldorado."
Übrigens zu Deiner Info: Tom hat mir gedroht, mich vorsätzlich umzufahren, um mich zu töten oder zum Invaliden zum machen. Nicht immer nur den letzten Text lesen, Dicker!
Kohl fand ich übrigens eine hervorragende Persönlichkeit als Bundeskanzler! Unter seiner Regierung hat Deutschland im Ausland gross an Ansehen zugelegt und das versucht die jetzige Regierung zu korrigieren.
So und nun sage ich Dir ein wenig mehr Anstand würde Dir gut tun!
Mit Grüssen aus der Schweiz
Bilanz
von den Kriegsgewinnlern, den Waffenschiebern
den Diktatoren und Wirtschaftskriminellen.
Du bist tatsächlich einer von Gestern!
Du scheinst mir überversichert zu sein, wenn Du "sehr positiv" drauf bist.
Sprich mal lieber mit Deinem Berater.
Oh Mann! Versicherungsvertreter! Ihr seid doch (beisshemmung) echt ...................... .................................. ................................ ..................... (/beisshemmung)
Naja, mit meinem bin ich ganz zufrieden...
AN