HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert
und einstecken tue ich persönlich am liebsten an der Haustür !
Der ganze Mist fing hier für mich an als ich mir erlaubte gegen den Markt bei 52,50 €
eine HF Pute zukaufen !
Seitdem laufen hier die Haßtrigarden und Beleidigungen ohne Ende und nun versuche ich nur
Euer unterirdischen Nievau Stand zuhalten !!!
Ist das eigentlich dein Buddy, der meine Beiträge löscht?
Habt ihr beiden mal darüber nachgedacht, dass ihr es doch nicht so mit Meinungsfreiheit habt?
Beleidigt habe ich schliesslich genauso wenig wie du.
deine beiträge waren schon ohne mein zutun gemeldet, so dass deine sinnvolle wochenendbeschäftigung leider hier keine früchte tragen konnte. grüsse an dich und deine rasselband, ich hoffe unser forum bleibt zum sonntagabend von brandherden verschont.
Habe mir bereits den ganzen Scheiß ausgedruckt !
Bin mir sehr sicher das mein Anwalt da bestimmt was findet !!!
https://www.boerse.de/aktien/HelloFresh-Aktie/DE000A161408
user vikto
" Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 24.08.20 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung"
Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 24.08.20 13:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Mann muss natürlich auch Berücksichtigen, das die letzten 14 Tage von den Anal.... Experten nur Negatives kam.
Wenn von der Seite, mal wieder was Positives kommt, geht der Kurs auch wieder hoch. Meine Meinung.
"Optionen, Call/Put e.c.t. auf A16140"
Ich kenne zwar niemanden, welcher mit diesen Produkten "Reich" geworden ist, aber vielleicht klappt es bei euch beiden ja?
Zu mir, ich bin seit Febr./März? in HelloFresh investiert, und schreibe nicht erst seit Vorgestern
ab und an im Thread.
Börsenneuling trifft nicht zu. 1. Anlage war 1981.
Und ja, für mich ist es in diesen vielen Jahren sehr wichtig geworden, die Person über die
Anlegesumme einigermaßen einzuschätzen, was nicht immer gelingt.
Soll heißen, Zocker Meinungen mit Anlagebeträgen mit ein paar hundert/Tausend € vergleiche
ich mit größeren Anlagebeträgen der User, welche ich auch derzeit halte, in HelloFresh.
Ihr nennt @Bärenstark , bevor ihr Zwei aufgetaucht und hoffentlich schnellstmöglich Urlaub
irgendwo außerhalb des Forums macht, haben wir die Zwei (Bärenstark/Katjucha) sehr geschätzt.
Und so soll es auch bleiben.
Bitte macht euren eigenen Thread auf.
Wertvoll wart Ihr zwei NICHT.
Dieses Forum
schön das du dich für die aktie interessierst. leider habe ich keine glaskugel, aber ich würde den stopp bei 39 setzen, da bist du auf der sicheren seite.