Helkon
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 27.09.03 16:30 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.03 12:43 | von: Börsenfan | Anzahl Beiträge: | 90 |
Neuester Beitrag: | 27.09.03 16:30 | von: StephanMUC | Leser gesamt: | 8.602 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Selbst, wenn wir mal wieder gebremst werden sollten, so fühle ich mich mit Helkon im Depot in diesen Zeiten doch deutlich wohler als mit einer Allianz oder Daimler Aktie !
Dieses Insidergezocke ist zwar nie vermeidbar, ich denke jedoch, dass es uns bei Helkon ohne Ad-hoc nicht über die 0.100 EUR spülen wird. Dazu wären grössere Umsätze nötig, welche bei einem Insiderdeal evtl. das Bafin auf den Plan rufen könnten. Anschwellendes Volumen kurz vor der Mega-Ad-hoc lässt diese Herrschaften immer aufhören (siehe Intertainment).
Ich bin bis zur Änderung der Newslage zufrieden, wenn der Kurs auf diesem Niveau stagniert.
Mit Spannung erwarte ich die Antwort von Herrn Bierbach, sollte er denn überhaupt antworten wollen, was ich schon hoffe. Es fehlt nach meinem Wissenstand eine Ad-hoc, welche überfällig wäre. Das lege ich als Vorenthaltung von kursrelevanten Fakten aus, wobei ich mi nicht sicher bin, inwiefern ein Insolvenzverwalter an die Pflicht der Pflichtmitteilungen gebunden ist.
@Klei: Hast Du Mail-Adressen von den Aufsichtsräten? Ich glaube Herr Deibert hat doch irgendjemand mal geantwortet, zwar ohne verwertbaren Inhalt, aber dennoch geantwortet. Immerhin.