Heliocentris - Zurück in die Zukunft?
Seite 7 von 30 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:24 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.16 10:23 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:24 | von: Stephaniemb. | Leser gesamt: | 134.413 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 30 > |
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.16 17:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 12.11.16 17:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Wahrscheinlich kommt demnächst wieder Stimmrechtenverteilung...
also, entweder weiß jemand was von den kommenden Quartalszahlen oder hat einfach Angst. Zumindest sehr hohes Volumen. Evt. kommt ja die Woche noch eine Meldung, ob einer der Großinvestoren ausgestiegen ist... Engländer sind schon draußen, muss was anderes sein
Das sollte doch mit dem Teufel zu gehen, wenn das hier in die Hose geht.
Das Ungewisse treibt die Leute in die Panik und daraus folgende Verkäufe. Wenn ich mir aber den Bollinger Band anschaue, dann sehe ich, dass wir uns am Hals befinden. Den Boden bei diesen Kursen kann ich ebenso erkennen. Also bei kleinster positiven Nachricht könnte der Hals nach oben ausbrechen. Meine Meinung.
anzustreben. Da die Direktoren selbst sehr stark an der Frma beteiligt sind und selber vom Kursturz betroffen sind, werden sie natürlich versuchen alles dafür zu tun, um die Firma wieder auf die Beine zu stellen.
Stammler, Michael (Aufsichtsrat) z.B. hat selber schon über 700.000€ in die Firma investiert usw...
Hier ein entsprechender Link:
http://www.ariva.de/...tris_energy_solutions-aktie/directors-dealings
Wie lange die wohl brauchen bis die Insolvenz wieder aufgehoben wird? (Wenn, Falls,...)
Bei ITN Nanovation hat es gerade mal drei Monate gedauert.