Heidelberger Druckmaschinen jetzt kaufenswert ?
jaja ..und wenn sie wieder auf 1 Euro fällt, hat man wieder Angst zu kaufen... immer dasselbe
dient mir immer als guter anhaltspunkt
http://www.ariva.de/heidelberger_druckmaschinen-aktie/xetra-orderbuch
Aber Orderbücher sind bei sehr umsatzfreudigen Werten mit Versicht zu geniessen...gerade war noch eine 100.000 Stücke VK Order bei 1,22 ...nun siehts völlig anders aus .
Zocker die nur auf die Kurse schauen können viel Gewinn machen, dazu rückt die Aktie kurzfristig in Fokus, noch mehr steigen kurzfristig ein.
Ich gönne jedem den Gewinn, wenn er welchen macht. Aber kommt nicht endlich mal etwas festes/richtiges auf den Tisch, dann wird es eine Blase die am Ende platzt.
Bloß wo ist das klare Zeichen, oder überhaupt ein Zeichen, dass HDM wieder profitabel ist oder sein wird? Geht dieses überhaupt mit noch weiteren Streichungen? Oder muss endlich auch der Verkauf mal anziehen.
Eigentlich war angekündigt, dass nach der Drupa die Auftragsbücher voll sind, weil ja genau wegen dieser Investitionen zurück gehalten wurden.
Nur sehe ich keine nennenswerten Verkäufe oder ähnliches. Der weltweite Druckmarkt geht weiter zurück, die Branche ist vorsichtig gesprochen verhalten.
ich bin auch investiert. Warum verkaufen.? Es kann nur steigen aber erstmal fallt ein bisschen. Ich warte auch selber auf kurse von 2 Euro. Falls noch weiter fällt ich kaufe noch mehr.Schliesslich alle sind jetzt investiert. Es kann nur hoch gehen.
Take share
Gruss badeschaum
Schätze mal der Kurs schließt heute Abend beim Startkurs von heute morgen. Konsolidierungsphase...
Spannend wirds am Freitag (zwei Tage Wochende...).
.. wird derzeit auch bei SKY, nur so nebenbei! Ich kam den Tag wo der Kurs hier hochging so spät von Arbeit und habe noch auf einen Rücksetzer gehofft. Der kam leider nicht! Nun warte ich noch ab, vielleicht klappt es doch noch mit den EK 1,05€. Wenn nicht, ich wünsche allen viel Erfolg!
der Glücksritter