Hee Zombie, Neues von links
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 03.10.10 23:58 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.08 11:47 | von: gruenelinie | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 03.10.10 23:58 | von: Gänseliesel | Leser gesamt: | 16.127 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,593556,00.html
Das ist Politik, Meinungsverschiedenheiten müssen halt aus der Welt geschafft werden. Sowas passiert bei jeder Dorfparteiversammlung, aber bei den Linken wird es natürlich gross rausgehangen.
Es wird halt nichts ausgelassen.
Wenn ich wegen ein paar Töffel alles in Frage stellen und mir zu Herzen nehmen würde hätte ich auf dieser Erde viel zu tun.
Gegen Parteitage der GRÜNEN und damit meine ich jene,auf denen sich die Realo - Arschloch Fraktion der Frankfurter Joschka Bande längst durchgesetzt hatte,ist das doch gar nix...
Ist eben eine junge,eine bumnte und eine linke Partei -- wer da CSU Aschermittwoch oder Münterfering Stalinismus erwartet,der hat nun aber auch gar nix kapiert.
Ich nehm den Bericht als Beweis dafür,daß in der LINKEN in einem Landesverband mehr Diskussion und Leben drin ist,als in den Bundesverbänden aller anderen großen etablierten Parteien zusammengenommen !
Einmal sind sie alt-SED,mit 99,9 % Beifall Abnicker,
jetzt der Chaos Haufen....Wat denn nu ?
Glaubst du wirklich,das kostet auch nur euine Stimme,das würde auch nur einen Wähler interessieren,der sich gerade verarscht wie nie in seinem Leben vorkommt ?
Weit gefehlt,setzen,noch mal mit analytischem Denken versuchen....
Du scheinst nie politisch gedacht zu haben,es scheint dich überhaupt nicht wirklich zu interessieren und obwohl du machen kannst,was du willst,aber ich fürchte,auf dem gebiet,hastz du nix zu bestellen,nicht einen einzigen originellen Gedanken !
Sorry,aber dafür hat ARIVA ja den genialen Rekord-Thread,da kann jeder....
Der Satz in #1 spiegelt meiner Meinung nach nur die stalinistisch-funktionärsorientierte Kader-Einheits-Partei-Meinung.
Da kommt der alte antipluralistische und antimoderne und antibürgerliche Hugo wieder aus der Dose.
ich habe noch nicht herausgefunden ob mit oder ohne Dienstwagen
http://www.katja-kipping.de/archiv.htm
dann steht unzweifelhaft fest,daß die LINKE die Partei ist,die bei der Jugend am meisten punktet,dürfte gerade auch den GRÜNEN einiges an Stimmen kosten übrigens.
Die Altlasten nehm ich einfach mal hin,schließlich ist Die LINKE im Osten die einzige reale "Volkspartei", im Westen ist sie das noch nicht,das sind aner SPD und CDU auch schon lange nicht mehr,waren Apotheker-FDP und Mittelstands-GRÜN aber auch noch nie,
so what ????
Und grünelinuie,du schaffst es mich ja alleine dadurch zu überraschen,daß dir außerhalb deines Hernlosen Rekord Threads überhaupt was gescheit formuliert aus dem Mund fällt,doch doch,so hört sich bei mir auch mal Anerkennung an...über deinen ersten Satz aber,da lächle ich ganz milde !
Zwar "nur" aus 2007, aber immer noch aussagefähig genug
Na, ich meine, das internationale Parkett hat so geblendet, kein Wunder wenn man so lange eingesperrt war. Es ist doch zu schön sich im Lichterglanz zu bewegen. Möchtest Du nochmal arm sein?